forza_rossoneri gott Geschrieben 20. September 2009 Lol, aufm weg heim und 4 torschützen. Vl sollte ich öfters urlaub machen. @chili: mit 2 gegentoren wirst nicht auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 Lol, aufm weg heim und 4 torschützen. Vl sollte ich öfters urlaub machen. @chili: mit 2 gegentoren wirst nicht auskommen me know, der post war schon vor der halbzeit und da warens auch schon 3 wie ich nachher feststellen musste. 2-4 is der momentane stand, und besser wirds für mich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2009 Seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 1-0 Roma, Totti (27./ELF) Das 2-0, wieder von Totti, wurde aberkannt. Guru Parma sollte damit wohl gegen Salento gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 Totti per Elfmeter zum 1-0 für die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 Jetzt zählts aber....2-0 Roma, Totti! 3-0 Roma, De Rossi (42.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. September 2009 Die Viola wird zerlegt, 3:0 durch De Rossi per Kopf, nach toller Vorarbeit von Totti. achja, bevor ichs vergesse. https://de.sportingbet.com/t/inPlay/inPlay....eventid=1176948 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. September 2009 3:1 Gila Selten sowas geiles von uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts