Pläne - KW [40]


schlessmannd

Recommended Posts

ist zwar noch 2 wochen bis dahin, jedoch kann man sich ja mal unterhalten. grundsätzlich möchte ich auf jeden fall zum derby nach budapest (interessant wird auch wo es stattfinden wird - puszkas?) :ratlos:

wenn irgendwie möglihc wäre mostar noch interessant, aber man wird sehen wie die spielzeiten festgelegt werden. recht wäre mir am samstag mostar und sonntag budapest.

Pläne:

03.10. Zrinjski Mostar - Velez Mostar _Bosnien_

03.10. Újpest FC - Ferencvárosi TC _Ungarn_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist zwar noch 2 wochen bis dahin, jedoch kann man sich ja mal unterhalten. grundsätzlich möchte ich auf jeden fall zum derby nach budapest (interessant wird auch wo es stattfinden wird - puszkas?) :ratlos:

wenn irgendwie möglihc wäre mostar noch interessant, aber man wird sehen wie die spielzeiten festgelegt werden. recht wäre mir am samstag mostar und sonntag budapest.

Pläne:

03.10. Zrinjski Mostar - Velez Mostar _Bosnien_

03.10. Újpest FC - Ferencvárosi TC _Ungarn_

Am 03.10. ist auch Senica - Slovan Bratislava _Slowakei_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau !

:D

Ungarn Derby findet definitv Samstags in Ujpest statt, würde/werde aber Senica vorziehen !

Wenns defintiv Samstag stattfindet dann habe ich zumindest eine Entscheidung weniger und werde das Derby in Hezegowina an den Nagel hängen, hätte gut mit SA+SO gepasst - natürlich viel Fahrerei....

Werde jedoch zu 95% das Budapester Stadtderby dem Spiel in der Slowakei vorziehen. Senica kann ich nächstes Jahr gegen Slovan bzw. gegen Trnava machen, das Budapester Derby ist nach so langer Zeit nur einmal zum "1.Mal" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber nicht zum letzten Mal, und nachdem eh halb Europa dort sein wird und auch die Cops unentspannt sein werden , wirds wohl ein absolutes "Stress-Spiel" .. ;), wenn Heff mitmacht bei Senica mach ich lieber das, wer weiss ob Senica nicht eh wieder absteigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber nicht zum letzten Mal, und nachdem eh halb Europa dort sein wird und auch die Cops unentspannt sein werden , wirds wohl ein absolutes "Stress-Spiel" .. ;), wenn Heff mitmacht bei Senica mach ich lieber das, wer weiss ob Senica nicht eh wieder absteigt..

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen und in Senica wird ja außerdem auch eine Menge los sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht zum letzten Mal, und nachdem eh halb Europa dort sein wird und auch die Cops unentspannt sein werden , wirds wohl ein absolutes "Stress-Spiel" .. ;), wenn Heff mitmacht bei Senica mach ich lieber das, wer weiss ob Senica nicht eh wieder absteigt..

da hast du alledings recht, ich wills grade desshalb machen auf grund der tatsachen,d ass es zum 1. mal seit XY wieder stattfindet, da sind sicherlich einige motivierte dabei - ob halb europa dort ist (was ich nicht hoffe) wird sich zeigen... senica kann gerne wieder absteigen :winke: - scheiss lizenkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ja, das weekend hat man wieder die qual der wahl, mostar derby hab ich bei zrijnski schon gesehen, senica würde slk komplettieren, ute - fradi wäre auch reizvoll, das neue stadion von slavia gegen sparta ist auch interessant. mal sehen, wer sich als mitfahrer anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das weekend hat man wieder die qual der wahl, mostar derby hab ich bei zrijnski schon gesehen, senica würde slk komplettieren, ute - fradi wäre auch reizvoll, das neue stadion von slavia gegen sparta ist auch interessant. mal sehen, wer sich als mitfahrer anbietet.

also mostar dürfte nicht schlecht sein, das fehlt mir auch noch. velez habe ich schon, wäre somit sehr reizvoll. senica hab ich zwar schon gemacht,jedoch gegen slovan wäre es auch sehr interessant. slavia - sparta reizt mich gar nicht, außerdem war ich auch schon 2x dort und irgendiwe kann ich mich mit slavia nicht anfreunden -mit sparta ebenso wenig. ute-fradi dürfte natürlich sehr interssant werden, auch wenn ich schon x-mal im ute-stadion war.... reizt mich eigentlich am meisten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das kommende WE wirds denk ich nur folgendes:

Sa,03.10. 17:30 Újpes - FTC @Budapest (NBI) _Ungarn_

Ich kaufe ein "t"...

Samstag ein CZ/SK-Doppler (Brünn/Senica).

Freitag und Sonntag eventuell Landesliga Stmk (Anger,LI, KSV II) oder OÖ (Vöcklamarkt).

@Dave: Ist der Käfig von Pachern noch schlimmer als Wildon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe ein "t"...

Samstag ein CZ/SK-Doppler (Brünn/Senica).

Freitag und Sonntag eventuell Landesliga Stmk (Anger,LI, KSV II) oder OÖ (Vöcklamarkt).

@Dave: Ist der Käfig von Pachern noch schlimmer als Wildon?

Da hab ich mich wohl verschrieben bzw. den Buchstaben vergessen.... :ratlos:

alles klar, was machst du in Brno? Sicherlich etwas unterklassiges oder? :ears:

Ich werde nichts doppeln, geht sich nichts vernünftiges aus NB III ist mehr schlecht als recht :glubsch:

Pachern ist besser wie viele Regionalliga Stadien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.