Pläne - KW [40]


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hab ich mich wohl verschrieben bzw. den Buchstaben vergessen.... :ratlos:

alles klar, was machst du in Brno? Sicherlich etwas unterklassiges oder? :ears:

Ich werde nichts doppeln, geht sich nichts vernünftiges aus NB III ist mehr schlecht als recht :glubsch:

Pachern ist besser wie viele Regionalliga Stadien :super:

Macht ja nix! Ich hau auch ab und an eine Tippfehler rein.

Wenn Du die NB III nicht machen möchtest, dann schau dir Vác gegen BKV Elöre in der NB II an. Vác ist 20 Kilometer nördlich von Budapest. Da fährst Du Bundesstraße 2 entlang und kommst direkt beim Megyeri úti stadion nach Budapest. Spielende ist dort um 16.45. Fahrtzeit 15 - 20 Minuten. :augenbrauen:

Wenn Du schon in Vác hast, dann kannst Du um 14.30 Uhr nach Dunkeszi fahren. Dunkeszi grenzt an Ùjpest. Hardcorehopping wäre Eger gegen Fradi II. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr und das Stadion in Eger ist fein (schaue auf europlan-online.de). :augenbrauen:

In der NB III wäre auch noch das Derby Tököl (NBII-Absteiger) gegen Dunaharszti (15.00 Uhr).

Das motivert mich gar nicht, dass Du am Samstag keine Kombi machen möchtest!!! :verbot:

In Brünn spielt Zidenice um 10.30 Uhr. Das geht ganz perfekt aus um rechtzeitig nach Senica zu kommen.

Ich habe Bilder aus Pachern im Internet gesehen, aber ich sehe auf diesen auf drei Seiten einen Zaun und keine Tribüne...

Wenn Du sagst die ist geil, dann ist es eine Option für Freitag! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix! Ich hau auch ab und an eine Tippfehler rein.

Wenn Du die NB III nicht machen möchtest, dann schau dir Vác gegen BKV Elöre in der NB II an. Vác ist 20 Kilometer nördlich von Budapest. Da fährst Du Bundesstraße 2 entlang und kommst direkt beim Megyeri úti stadion nach Budapest. Spielende ist dort um 16.45. Fahrtzeit 15 - 20 Minuten. :augenbrauen:

Wenn Du schon in Vác hast, dann kannst Du um 14.30 Uhr nach Dunkeszi fahren. Dunkeszi grenzt an Ùjpest. Hardcorehopping wäre Eger gegen Fradi II. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr und das Stadion in Eger ist fein (schaue auf europlan-online.de). :augenbrauen:

In der NB III wäre auch noch das Derby Tököl (NBII-Absteiger) gegen Dunaharszti (15.00 Uhr).

Das motivert mich gar nicht, dass Du am Samstag keine Kombi machen möchtest!!! :verbot:

In Brünn spielt Zidenice um 10.30 Uhr. Das geht ganz perfekt aus um rechtzeitig nach Senica zu kommen.

Ich habe Bilder aus Pachern im Internet gesehen, aber ich sehe auf diesen auf drei Seiten einen Zaun und keine Tribüne...

Wenn Du sagst die ist geil, dann ist es eine Option für Freitag! :yes:

Alles klar, danke dir für die Info. Das ist natürlich etwas anderes, ich hab mich noch gar nicht wirklich mit der NBII befasst, habe nur gesehen, dass Tatabanya spielt und noch irgendwas aber das wäre zu weit. Vac kenne ich, war ich auch noch nicht - das könnte sich dann schon lohnen, oder nicht? :augenbrauen: außerdem gegen Elöre auch ganz ok denk ich mal. Tököl reizt mich nicht so, kenne den Platz.... außerdem NBIII - da muss man mich schon folter, dass ich dort hingehe! :lol:

Ok, also ein nettes Programm. Senica v Slovan dürfte sicherlich nett werden, jedoch muss ich Prioriäten setzen und diese heißen in diesem Fall Budapest :feier: War jetzt zwar alleine heuer schon 3x im Ujpest Stadion aber was solls... :ratlos:

Pachern ist echt nicht schlecht, haben eine sehr große Tribüne, komplett neu gebaut. Kann auf jeden Fall mit dem ein oder anderen Stadion in der Red Zac mithalten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alles klar, danke dir für die Info. Das ist natürlich etwas anderes, ich hab mich noch gar nicht wirklich mit der NBII befasst, habe nur gesehen, dass Tatabanya spielt und noch irgendwas aber das wäre zu weit. Vac kenne ich, war ich auch noch nicht - das könnte sich dann schon lohnen, oder nicht? :augenbrauen: außerdem gegen Elöre auch ganz ok denk ich mal. Tököl reizt mich nicht so, kenne den Platz.... außerdem NBIII - da muss man mich schon folter, dass ich dort hingehe! :lol:

Vác lohnt sich auf alle Falle. Ist si ein richtig alter Ostblockground der 10.000 fasst!

Die haben ein wenig modernisiert, aber von der Substanz ist es der alte Platz geblieben. Ansonsten schau dir Dunkeszi an. Die haben auch eine alte Holztribüne und sind wirklich nur fünf Kilometer vom Ùjpeststadion entfernt.

Tököl habe ich dir nur geschrieben, weil Du mal gesagt hast, dass die dich auch motivieren, weil sie schon mal NBII gespielt haben.

NB III ist sicher keine Folter! :baseballschlaeger:

Pachern ist echt nicht schlecht, haben eine sehr große Tribüne, komplett neu gebaut. Kann auf jeden Fall mit dem ein oder anderen Stadion in der Red Zac mithalten! :augenbrauen:

Pachern und Anger motivieren mich aufgrund ihrer neuen Stadien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vác lohnt sich auf alle Falle. Ist si ein richtig alter Ostblockground der 10.000 fasst!

Die haben ein wenig modernisiert, aber von der Substanz ist es der alte Platz geblieben. Ansonsten schau dir Dunkeszi an. Die haben auch eine alte Holztribüne und sind wirklich nur fünf Kilometer vom Ùjpeststadion entfernt.

Tököl habe ich dir nur geschrieben, weil Du mal gesagt hast, dass die dich auch motivieren, weil sie schon mal NBII gespielt haben.

NB III ist sicher keine Folter! :baseballschlaeger:

Pachern und Anger motivieren mich aufgrund ihrer neuen Stadien...

Alles klar, dann werden wir schauen ob wir eventuell (insofern die Lust vorhanden ist) Vác machen werden. Ich hatte es irgendwann schon mal vor, aber dann kam etwas dazwischen. Wos pielen die Dunkeszi? Sicherlich NB III? Ich schau mir maximal NBII an!

Also bei der NBIII muss ich dir wiedersprechen - NBIII ist defintiv FOLTER - oder schlimmer!

Angern ist nett, vor allem gibts unweit vom stadion einen super heurigen.

Anger :=

Anger ist sehr schön, auch komplett neu gebaut und eine gute Haupttribüne. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass es in der Südoststeiermark überall unweit des Stadions einen Buschenschank ( :verbot: ) gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also bei der NBIII muss ich dir wiedersprechen - NBIII ist defintiv FOLTER - oder schlimmer!

Anger :=

Die Rechtschreibpolizei meint, dass man jemandem widerspricht... :finger:

NBIII ist sicher keine Folter! :fressehalten:

Sorry für den Smiley, aber auf magyarfutball.hu und im Groundhoppinginformer 2008/2009 kannst Du dich vom Gegenteil überzeugen. Auf magyarfutball.hu hast Du sogar fast zu allen Plätzen Bilder und gerade in der NB III gibt es gute alte old-school Stadien!

Da pickst Du dir die Rosnien raus. Die Sportplätze ohne Ausbau sind natürlich Folter, aber in der NBIII gibt es fast 100 Vereine und glaube mir, dass da nicht alle Vereine nur auf einer Wiese spielen!

Es gibt auch bei Weitem schlimmere Plätze als Dunkeszi. Ich finde die Tribüne dort kultig:

Bilder aus Dunakeszi

@Folter: Reservespiele, Damenspiele, Jugendspiele, megyebajnokság,... aber sicher nicht NBIII. :winke4:

Anger ist sehr schön, auch komplett neu gebaut und eine gute Haupttribüne. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass es in der Südoststeiermark überall unweit des Stadions einen Buschenschank ( :verbot: ) gibt!

Passt, dann werden eben Anger und Angern gemacht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechtschreibpolizei meint, dass man jemandem widerspricht... :finger:

NBIII ist sicher keine Folter! :fressehalten:

Sorry für den Smiley, aber auf magyarfutball.hu und im Groundhoppinginformer 2008/2009 kannst Du dich vom Gegenteil überzeugen. Auf magyarfutball.hu hast Du sogar fast zu allen Plätzen Bilder und gerade in der NB III gibt es gute alte old-school Stadien!

Da pickst Du dir die Rosnien raus. Die Sportplätze ohne Ausbau sind natürlich Folter, aber in der NBIII gibt es fast 100 Vereine und glaube mir, dass da nicht alle Vereine nur auf einer Wiese spielen!

Es gibt auch bei Weitem schlimmere Plätze als Dunkeszi. Ich finde die Tribüne dort kultig:

Bilder aus Dunakeszi

@Folter: Reservespiele, Damenspiele, Jugendspiele, megyebajnokság,... aber sicher nicht NBIII. :winke4:

Passt, dann werden eben Anger und Angern gemacht! :clap:

Die Rechtschreibpolizei ist jedoch gerade unerwünscht! Haha.....

Ok, vielleicht habe ich ein paar Grounds in der NBIII die einen netten bzw. halbwegs vernünftigen Ausbau haben - solche Grounds habe ich jedoch in jedem Land irgendwo in diversen unteren Ligen. Was ich damit sagen will ist einfach nur, dass ich die NB III extrem langweilig finde (egal wo, wie groß, wie... das Stadion ist) weil das Niveau recht schlecht ist und vorallem sind die meisten (!) Plätze ebenfalls langweilig, außerdem ist die Zuseherzahl sehr (!) gering - das zählt für mich dann doch auch irgendwo dazu.....

Bist du, schön langsam sollte mal ein "Anti-NB III" Befürwortet hinzukommen???!!!

Reservespiele, Damenspiele, Jugendspiele, alles unter 4. Liga, Osteuropa alles unter 1. Liga sind für mich Folterspiele : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Osteuropa alles unter 1. Liga sind für mich Folterspiele : )

da kennt sich einer aus :nein:

..du hoppst eben nur das ab...was dir google auspuckt. wenn ich alleine denke was es für geniale unterklassige polen-duelle gibt! in czk habe ich auch schon ein paar feine zweitligaspiele gemacht -abgesehen von der drittliga-saison der bohemians. ungarn "war" mit hali und ftc auch jahrelang gut besetzt.

lieber dave, es gibt auch spiele abseits von slovan, trnava, zagreb, split und belgrad :finger:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kennt sich einer aus :nein:

..du hoppst eben nur das ab...was dir google auspuckt. wenn ich alleine denke was es für geniale unterklassige polen-duelle gibt! in czk habe ich auch schon ein paar feine zweitligaspiele gemacht -abgesehen von der drittliga-saison der bohemians. ungarn "war" mit hali und ftc auch jahrelang gut besetzt.

lieber dave, es gibt auch spiele abseits von slovan, trnava, zagreb, split und belgrad :finger:

Das war eigentlich auch eher auf Ungarn bezogen und nicht generell auf Osteuropa, sollte dir denk ich soweit klar gewesen sein. Natürlich gibt es einige nette Stadien in diveresten unteren Ligen - nur ob das einen interessiert oder nicht bleibt schließlich einem selbst überlassen. Ich für meinen Teil kann einem 5. Liga Spiel in einem 5.000er Stadion vor 30 Leuten einfach nichts abgewinnen - das sieht halt jeder anders.

In Polen gibts sowieso viele gute Spiele - keine Frage. Alleine die I.Liga (also 2.Liga) in Polen ist mit sehr vielen guten Clubs besetzt. In der II.Liga und III. Liga in Polen gibts auch ein paar Traditionsvereine die sehr gute Fans haben, vor allem Rzezow ist ein nettes Derby. gibt sogar in der 5. Liga Vereine die immer wieder für Aufsehn sorgen. Aber z.b. Länder wie Estland, Lettland, Litauen, Weißrussland, Slowakei, Bulgarien, Rumänien (mit wenigen Ausnahmen), Serbien (selbiges wie RO), Kroatien gibt es unter der 1. Liga so gut wie keine Vereine die halbwegs interessant sind. Baltikum find ich für meinen Teil bereits in Liga 1 eine Katastrophe.

Ungarn hatte mit Haladas in der West und Fradi in der Ost schon zwei nette Teams, habe mir beide Vereine ein paar Mal in der 2. Liga angeschaut - das war auch richtig gut. Aber jetzt? :ratlos:

sowie es auch spiele abseits von slavia, bohemians und dem flaschenclub gibt lieber stebi! :=

ich glaube jedem halbwegs normalen Mensch ist ein Spiel mit 500 Split Fans einfach lieber wie ein Spiel mit 5 Lokomotiv Fans! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das war eigentlich auch eher auf Ungarn bezogen und nicht generell auf Osteuropa, sollte dir denk ich soweit klar gewesen sein. Natürlich gibt es einige nette Stadien in diveresten unteren Ligen - nur ob das einen interessiert oder nicht bleibt schließlich einem selbst überlassen. Ich für meinen Teil kann einem 5. Liga Spiel in einem 5.000er Stadion vor 30 Leuten einfach nichts abgewinnen - das sieht halt jeder anders.

Also wo genau jetzt der Unterschied zwischen der dritten Liga in Ungarn, Tschechien oder der Slowakei ist, musst Du mir erklären. Gut, die einen essen Klobasa, die anderen stehen auf Kofola und in der Tiefebene schört man auf Sonnenblumenkerne.

In all diesen Ländern finden in der dritten Liga die Spiele vor kaum mehr als 200 - 300 Zuschauer statt. Es gibt vereinzelt kleine Fangruppen, genauso verhält es sich mit der Stadionlandschaft. Eventuell gibt es sogar mehr gute Stadien als Fangruppen im Allgemeinen.

Also ich sehe so ein Spiel lieber in einem 5000er-Stadion als auf einer Wiese.

Außerdem fährt ja kaum jemand extra wegen einem Drittligaspiel dorthin. Das nimmt man in einer Kombi mit oder ist eben nicht ausschließlich wegen Fußball in einem dieser Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wo genau jetzt der Unterschied zwischen der dritten Liga in Ungarn, Tschechien oder der Slowakei ist, musst Du mir erklären. Gut, die einen essen Klobasa, die anderen stehen auf Kofola und in der Tiefebene schört man auf Sonnenblumenkerne.

In all diesen Ländern finden in der dritten Liga die Spiele vor kaum mehr als 200 - 300 Zuschauer statt. Es gibt vereinzelt kleine Fangruppen, genauso verhält es sich mit der Stadionlandschaft. Eventuell gibt es sogar mehr gute Stadien als Fangruppen im Allgemeinen.

Also ich sehe so ein Spiel lieber in einem 5000er-Stadion als auf einer Wiese.

Außerdem fährt ja kaum jemand extra wegen einem Drittligaspiel dorthin. Das nimmt man in einer Kombi mit oder ist eben nicht ausschließlich wegen Fußball in einem dieser Länder.

Hab ich das behauptet? Die 3. Liga in Tschechien und Slowakei kenne ich so gut wie gar nicht - Tschechien ist vielleicht noch die interessanteste, das liegt dann aber glaub ich auch am besten Zuseherschnitt der 3 Länder in der 3.Liga, an dem Essen (vorallen den Klobasa), am Bier, etc. Aber wie schon gesagt - jedem das seine. Ungarn 3 und Slowakei 3 ist defintiv nicht mein Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab ich das behauptet? Die 3. Liga in Tschechien und Slowakei kenne ich so gut wie gar nicht - Tschechien ist vielleicht noch die interessanteste, das liegt dann aber glaub ich auch am besten Zuseherschnitt der 3 Länder in der 3.Liga, an dem Essen (vorallen den Klobasa), am Bier, etc. Aber wie schon gesagt - jedem das seine. Ungarn 3 und Slowakei 3 ist defintiv nicht mein Fall!

Du hast speziell Ungarn kritisiert und habe zurückgeschrieben, dass es in CZ und SK nicht viel anders ist. Ungarn ist sportlich natürlich noch mieser, weil es dort eine sechsgleisige dritte Liga gibt (in CZ und SK ist die 3.Liga zweigleisig). Die NBIII-Gruppen Tisza (Ost), Drava (Südwest) und Bákony (West) sind bis auf ein oder zwei Vereine wirklich Folter und aus diesen Gruppen habe ich noch nie ein Spiel gesehen!!!

Wie schon gesagt sind auch für mich diese Ligen eher nur ein Notprogramm, aber deswege muss man die NBIII doch nicht generell als Folter darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

HALLO

Wenn Ich schon am Freitag in Wien bin würde ich gerne am Samstag nach Budapest zum Derby Ujpest-Frenvaros fahren.

Kann mir bitte jemand helfen bezüglich Lage des Stadions und ob man überhaupt zu Karten kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.