mazunte Ω Geschrieben 21. September 2009 Das soll das selbe Logo sein wie bei der "Fred Perry" Weste Die Linien sind auch nicht wirklich gerade gelungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2009 Wir sind ja keine Kasperln. Vielleicht gleich ein Burberry Muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2009 ich glaub das sollte man wohl nicht so ernst nehmen jzt wo ichs gerade noch mal betrachte schaut das aus wie ein clowns Kostüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Ich habe mich in anderen Fanshops umgesehen und hätte gerne von folgenden Textilien einer "Rapid-Version" auch diesen Vorschlag hab ich mal umgesetzt bearbeitet 21. September 2009 von Rapid der Stolzvon Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 hab noch ne weste gemacht; schaut etwas pixelig aus da ich keine maus da hab das SCR logo hab ich in keiner besseren auflösung gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2009 hab noch ne weste gemacht; schaut etwas pixelig aus da ich keine maus da hab das SCR logo hab ich in keiner besseren auflösung gefunden Nicht schlecht! SCR Kranz würde ich statt dem AdiDas Logo setzten, drei Steifen sagen alles! Ev. das adidas Logo unter dem Kragen (hinten) und rechts unten an der Vorderseite unten; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 Nicht schlecht! SCR Kranz würde ich statt dem AdiDas Logo setzten, drei Steifen sagen alles! Ev. das adidas Logo unter dem Kragen (hinten) und rechts unten an der Vorderseite unten; danke hab deine ideen jz mal umgesetzt muss aber fast sagen das es mir in der ersten version besser gefällt naja urteilt selbst neue version: alte version: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2009 Ich lasse andere entscheiden! Grün etwas dunkler, wir san jo net im Frühling nach 110 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 ich wart mal was die anderen meinen welche version besser ist und dann wenn ich weiß welche version mach ich dann dort das grün falls gewünscht etwas dunkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Ich finde die neue Version besser Aber wirklich gut gelungen bearbeitet 21. September 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. September 2009 danke für all die entwürfe, und danke an mazunte, der sich nach der gastronomie auch des fanshops annimmt! mein wunsch, a dezente street-jacke, am besten in "rapid"grün, mit einfachem logo, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2009 danke für all die entwürfe, und danke an mazunte, der sich nach der gastronomie auch des fanshops annimmt! mein wunsch, a dezente street-jacke, am besten in "rapid"grün, mit einfachem logo, bitte! dem Wunsch werd ich dann morgen nachgehn So als letztes gibts heute noch was ganz Schlichtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2009 super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0gus Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2009 mal was ausprobiert. Irgendwie wars nicht so einfach mit dem Profilbild vom SHFG. Aber zumindest in die Richtung wär doch cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2009 hab noch ne weste gemacht; schaut etwas pixelig aus da ich keine maus da hab das SCR logo hab ich in keiner besseren auflösung gefunden Da scheisst dich an... kompletter Wahnsinn! Rapid Wappen auf die andere Seite rüber (statt Adidas Logo) und das wärs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts