MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 oestl schrieb vor 36 Minuten: what? und das für 35e... ist auch nicht mein Geschmack, solche Shirts hab ich aber oft gesehn teilweise von Hugo Boss und Cavalli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 17. Juli 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: what? und das für 35e... Ich hab schon wesentlich schlimmeres gesehen - Design ist glaub ich in dem Fall halt bissl Geschmackssache - ich find s ok. 35€ sind halt viel z teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Ein sehr gelungenes neues Kleidungsstück im Fanshop! + 100% Baumwolle pique + sehr schönes Blau, gut abgestimmte Ärmelenden + dezenter Stick "1899" - Farbkacheln am Rücken nicht gestickt bearbeitet 17. Juli 2024 von FloRyan 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Juli 2024 Das schaut mal recht lässig aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2024 Hat jemand Infos, wann diese wunderschöne Jacke im Fanshop erhältlich ist oder ob man sie überhaupt mal erwerben kann? Bei PG Wear Customs auf Insta gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2024 lionsebs schrieb vor 1 Minute: Hat jemand Infos, wann diese wunderschöne Jacke im Fanshop erhältlich ist oder ob man sie überhaupt mal erwerben kann? Bei PG Wear Customs auf Insta gesehen. Diese Weste war vor 2-3 Jahren im Shop.. Ich habe sie mir gekauft.. Es ist aber ein etwas hellerer "Grün-Ton" als auf dem Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2024 Maxl3386 schrieb vor 16 Minuten: Diese Weste war vor 2-3 Jahren im Shop.. Ich habe sie mir gekauft.. Es ist aber ein etwas hellerer "Grün-Ton" als auf dem Foto. Ah schade. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 Schade, dass die Frauen-Trikots alle einen taillierten Schnitt haben. So hätte man den WE-Batzen ganz einfach umgehen können. Glückwunsch an alle Frauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass die Frauen-Trikots alle einen taillierten Schnitt haben. So hätte man den WE-Batzen ganz einfach umgehen können. Glückwunsch an alle Frauen! die wissen schon, warum’s das nicht in Herrenversion bringen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 Also ich finde das beim Awaytrikot das Orange von Wien Energie weniger schlimm aussieht, als das hellere blau von Allianz Ich kenns halt jetzt nur von den Bildern und noch nicht in echt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 stuessi schrieb vor 9 Stunden: Also ich finde das beim Awaytrikot das Orange von Wien Energie weniger schlimm aussieht, als das hellere blau von Allianz Ich kenns halt jetzt nur von den Bildern und noch nicht in echt. Ich eigentlich auch. Besonders das Allianz Logo unter dem Rapid Wappen schaut für mich Scheiße aus. Das Frauen Heimdress gefällt mir aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Ich eigentlich auch. Besonders das Allianz Logo unter dem Rapid Wappen schaut für mich Scheiße aus. Das Frauen Heimdress gefällt mir aber gut. Ja das gefällt mir gar nicht. Beim Heim ist es viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Also alle die sich aufregen wegen unserem Shop: versucht Mal bei Inter Karten zu kaufen oder was zu bestellen.... Ein Weltverein und so kacke was den Shop betrifft. Unfassbar. Seit 3h unmöglich 3 Scheiß Tickets zu kaufen obwohl ab 12 Verkaufsstart. Ich drehe durch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Also alle die sich aufregen wegen unserem Shop: versucht Mal bei Inter Karten zu kaufen oder was zu bestellen.... Ein Weltverein und so kacke was den Shop betrifft. Unfassbar. Seit 3h unmöglich 3 Scheiß Tickets zu kaufen obwohl ab 12 Verkaufsstart. Ich drehe durch!!!! Inter is halt doch net Milan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Inter is halt doch net Milan Die Touristen bekommen bei Milan immer Karten weil die Mailänder der Verein eh nicht interessiert. Ist halt bei Inter anders. Was ja auch gut ist aber die technischen Dummheiten nicht entschuldigt. bearbeitet 30. Juli 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts