Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten: Die schönste Erinnerung, das geile Last-Minute Tor in der Südstadt… die Stimmung die dann im AW Block herrschte werde ich nie vergessen. Das war richtig stark 💪💚🤍❤️💙 Hicke mit Tschick aufs Spielfeld 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 10. April Gerne rausbringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. April Raphiiscr schrieb vor 11 Minuten: Gerne rausbringen wie schön der wien energie schriftzug in weiss ausschaut.. warum das die WE ned versteht… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. April Der Puma-Shop auf der Mahü macht kräftig Werbung für das neue Portugal-Trikot. Von Rapid siehst du dort praktisch gar nix. Find ich immer wieder schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. April Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Der Puma-Shop auf der Mahü macht kräftig Werbung für das neue Portugal-Trikot. Von Rapid siehst du dort praktisch gar nix. Find ich immer wieder schade. Ich finde ja, da sollte es einen Rapid-Shop beim Stephansplatz geben, vl gleich in der Nähe zum Mannershop. Könnte mir vorstellen das der laufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 5 minutes ago, RomanHammer said: Ich finde ja, da sollte es einen Rapid-Shop beim Stephansplatz geben, vl gleich in der Nähe zum Mannershop. Könnte mir vorstellen das der laufen würde. Da zahlst halt auch einen Jansson im Jahr Miete dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. April LVT1993 schrieb Gerade eben: Da zahlst halt auch einen Jansson im Jahr Miete dafür. Wsl. Aber vl 3 Jansson einnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: Da zahlst halt auch einen Jansson im Jahr Miete dafür. eher 4 Janssons am Stephansplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 17 minutes ago, RomanHammer said: Wsl. Aber vl 3 Jansson einnehmen Ist glaube ich leicht optimistisch berechnet leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 15. April Kann mir das bitte jemand in Heisltüren umrechnen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April Just now, XxKakaduxX said: Kann mir das bitte jemand in Heisltüren umrechnen? Wenn wir von gebrauchten Türen um 75€ ausgehen, ca. 3.333 Heisltüren und Einnahmen von ungefähr 9.999 Heisltüren mit einer Miete von bis zu 13.333 Heisltüren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April RomanHammer schrieb vor 14 Stunden: Ich finde ja, da sollte es einen Rapid-Shop beim Stephansplatz geben, vl gleich in der Nähe zum Mannershop. Könnte mir vorstellen das der laufen würde. Das braucht’s gar ned. Find zB den Puma-Standort da unten bei der Mahü an sich super. Wär einfach leiwand, wenn die ein bisserl mehr zeigen könnten, dass sie den größten Klub der Stadt austatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April Man möge sich bitte nie wieder über ein Leiberl von uns aufregen. Dosenhausen bei der Klub-WM:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. April bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Man möge sich bitte nie wieder über ein Leiberl von uns aufregen. Dosenhausen bei der Klub-WM:. Wtf neben den Aspekt, dass es unendlich hässlich ist verwundert mich vorallem der Apsekt dass das Dosenlogo hier nicht so zur geltung kommt wie normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Man möge sich bitte nie wieder über ein Leiberl von uns aufregen. Dosenhausen bei der Klub-WM:. Vereinsidentität haben sie nicht, deswegen wird einfach irgendwas österreichisches draufgfetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts