Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. April 2024 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Die Leute von Puma sind jedenfalls sehr begeistert vom nächsten Design. Wird aber diesmal gehütet wie ihr Augapfel … Woher die info? Aber stimmt schon einmal positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 35 Minuten: Woher die info? Aber stimmt schon einmal positiv Ich kenne Leute aus der Geschäftsführung in Wien. Aber diesmal durfte es nicht einmal ich vorab sehen. Die Einschätzung des Herstellers ist natürlich subjektiv - welcher Kaufmann lobt nicht seine Ware ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. April 2024 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Ich kenne Leute aus der Geschäftsführung in Wien. Aber diesmal durfte es nicht einmal ich vorab sehen. Die Einschätzung des Herstellers ist natürlich subjektiv - welcher Kaufmann lobt nicht seine Ware ... Sehr cool, klingt ja trotzdem schon viel versprechend - aber klar, Puma wird ned schlecht reden ^^ vlt. kannst ihnen rauslocken obs ins klassische (streifen o.ä.) geht oder was ausgfallenes wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 oestl schrieb am 1.3.2024 um 14:54 : Leider nicht mit Autogrammen... Jetzt schon mit Unterschriften...hab ihn schon daheim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 Neue Fanartikel im Shop: https://www.rapidshop.at/college-jacke-1899.htm - 69,95€ https://www.rapidshop.at/t-shirt-impressionen-125-jahre-grau.htm- 27,50€ https://www.rapidshop.at/t-shirt-impressionen-125-jahre-gruen.htm - 27,50€ Man kann ihnen das Bemühen nicht absprechen, aber es passt weiterhin nicht. Die Grafik am T-Shirt passt einfach nicht auf ein T-Shirt. Das ist eine wunderbare Grafik fürs einrahmen und an die Wand hängen, als Element in einem Jahresbericht oder einer Powerpoint, aber keine T-Shirt-Grafik. Positiv: T-Shirts zu 100%-Baumwolle, Jacke zu 80% Baumwolle. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Neue Fanartikel im Shop: https://www.rapidshop.at/college-jacke-1899.htm - 69,95€ https://www.rapidshop.at/t-shirt-impressionen-125-jahre-grau.htm- 27,50€ https://www.rapidshop.at/t-shirt-impressionen-125-jahre-gruen.htm - 27,50€ Man kann ihnen das Bemühen nicht absprechen, aber es passt weiterhin nicht. Die Grafik am T-Shirt passt einfach nicht auf ein T-Shirt. Das ist eine wunderbare Grafik fürs einrahmen und an die Wand hängen, als Element in einem Jahresbericht oder einer Powerpoint, aber keine T-Shirt-Grafik. Positiv: T-Shirts zu 100%-Baumwolle, Jacke zu 80% Baumwolle. Warum muß das immer so eckig draufgedruckt sein und nicht in runden, auslaufenden Formen...Ist das eine Bild wirklich so verschwommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Ich erkenne die Person rechts oben nicht...🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Herzog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 oestl schrieb vor 15 Minuten: Ich erkenne die Person rechts oben nicht...🤔 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Herzog? Ich tippe auf Fjortoft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Ich tippe auf Fjortoft. Könnte auch sein. Schwer zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Ich tippe auf Fjortoft. der ist doch links oben.l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 14 Minuten: Herzog? Ausschaun tuts wie Zickler... Ich halte fest: man macht ein T-Shirt mit irgendwelche Legenden und 4 gstandene Rapidfans können eine Person darauf nicht erkennen..ned schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Könnte auch sein. Schwer zu erkennen. oestl schrieb vor 2 Stunden: der ist doch links oben.l Korrekt. Anhand des Trikots würde Herzog passen, wird dann wohl tatsächlich er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Mai 2024 Über die Erwachsenen-Teile kann man diskutieren, manchen gefällt einiges davon, manchen fast nichts, aber zumindest hat man halbwegs Auswahl und es kommt regelmäßig was Neues nach. Aber was für die Kinder seit mittlerweile Jahren angeboten wird, ist echt ein Witz. Welches von diesen T-Shirts soll ein 10-14jähriger Bursch auch nur ansatzweise cool finden? Mein Bua hätt neben der obligaten Dress echt gern das ein oder andere Leiberl, aber es gibt seit Ewigkeiten nur sowas. Und dazu genau eine grüne 0815-Kappe für Kinder. Dabei wären gerade das Artikel, die auch Leute kaufen könnten, die selber nix finden oder keine Fanartikel tragen, aber dem Sohn, der Tochter, dem Enkerl, dem Neffen, usw. regelmäßig was aus dem Stadion mitnehmen würden. Aber was willst da kaufen? Wirklich ärgerlich, dass man gerade die Jungen so vernachlässigt. Aber, keine Kritik ohne Lob: die neue Babylinie ist top, da gibt es seit einigen Monaten viel Auswahl. Ich hoffe, man zieht da bei den Kindern auch endlich nach mit ein paar coolen Shirts, Kappen, Kapuzen-Sweatern, usw. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 18. Mai 2024 Gunner schrieb vor einer Stunde: Über die Erwachsenen-Teile kann man diskutieren, manchen gefällt einiges davon, manchen fast nichts, aber zumindest hat man halbwegs Auswahl und es kommt regelmäßig was Neues nach. Aber was für die Kinder seit mittlerweile Jahren angeboten wird, ist echt ein Witz. Welches von diesen T-Shirts soll ein 10-14jähriger Bursch auch nur ansatzweise cool finden? Mein Bua hätt neben der obligaten Dress echt gern das ein oder andere Leiberl, aber es gibt seit Ewigkeiten nur sowas. Und dazu genau eine grüne 0815-Kappe für Kinder. Dabei wären gerade das Artikel, die auch Leute kaufen könnten, die selber nix finden oder keine Fanartikel tragen, aber dem Sohn, der Tochter, dem Enkerl, dem Neffen, usw. regelmäßig was aus dem Stadion mitnehmen würden. Aber was willst da kaufen? Wirklich ärgerlich, dass man gerade die Jungen so vernachlässigt. Aber, keine Kritik ohne Lob: die neue Babylinie ist top, da gibt es seit einigen Monaten viel Auswahl. Ich hoffe, man zieht da bei den Kindern auch endlich nach mit ein paar coolen Shirts, Kappen, Kapuzen-Sweatern, usw. Also da muss ich dir absolut recht geben , diese Designs sind mehr als fragwürdig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts