Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Craig Bellamy and Gary Neville will not face improper conduct charges from the Football Association over their behaviour in Sunday's Manchester derby.

Instead Manchester City striker Bellamy and Manchester United defender Neville have been warned over their behaviour.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/e...rem/8269061.stm

"The guy made an aggressive move," said Hughes. "Craig just put a defensive hand out to push him away.
:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja. was hat der trottel am spielfeld verloren? das blöde londonderby hat scheinbar wieder die ganzen idioten hinter dem ofen hervorgeholt, in england. scheinbar wollen die keine bewerbung für ein großereignis. :augenbrauen:

der leichte gesichtswischer ist lächerlich. den hat der typ nicht mal gscheit gespürt. :holy:

strafrechtlich verfolgen. :hää?deppat?:

(dich möcht ich sehen, wenn dir einer ins gesicht schlatzt)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

strafrechtlich verfolgen. :hää?deppat?:

(dich möcht ich sehen, wenn dir einer ins gesicht schlatzt)

Der hat 20m weit gespuckt? Dann kann er gleich beim Kirschkernweitspuckweltcup mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja. was hat der trottel am spielfeld verloren? das blöde londonderby hat scheinbar wieder die ganzen idioten hinter dem ofen hervorgeholt, in england.

Alter was ist mit Dir los.

Natürlich hat der nichts am Spielfeld verloren, darum wurde er auch von den Stewards zu Boden gerissen. Strafrechtlich verfolgen ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber Bellamy brauchte da überhaupt nicht hinlaufen. Der hat nicht alle Tassen im Schrank, aber vielleicht findest Du ja Bellamy´s Golfschläger Aktion, als er noch bei Liverpool spielte, auch vollkommen in Ordnung.

Und übrigens, was meinst Du mit Londonderby??? Manchester hat mit London aber rein gar nichts zu tun. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

West Ham - Millwall vom August...

Und was haben Ausschreitungen mit Platzläufern zu tun?

Passiert doch laufend irgendwo, dass ein Fan ins Spielfeld stürmt. Ist in England nicht anders als anderswo.

Außer dass man in England für so eine Aktion wohl kein Profispiel mehr sieht.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, wenn ich vor tausend Kameras einem von Securityguards festgehaltenen Mann ins Gesicht schlage, habe ich wohl mit strafrechtlicher Verfolgung zu rechnen. Ob er mich angespuckt hat (wo soll er das getan haben?) oder nicht.

Was die FA tut, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der hat 20m weit gespuckt? Dann kann er gleich beim Kirschkernweitspuckweltcup mitmachen.

warum er hingelaufen ist weiß natürlich nur er selber, und ist definitiv unnötig gewesen (als "fan" aufs spielfeld laufen ist aber mit sicherheit noch unnötiger). aber als er dort war hat er ihn ganz deutlich angespuckt, sieht man doch deutlich am video. :augenbrauen:

Passiert doch laufend irgendwo, dass ein Fan ins Spielfeld stürmt.

naja. gott sei dank nicht.

Und übrigens, was meinst Du mit Londonderby??? Manchester hat mit London aber rein gar nichts zu tun. :aaarrrggghhh:

es hat insofern damit zu tun, dass die konsorten wieder mal gesehen haben, dass man eh sein viech rauslassen kann, ohne dass gleich das spiel abgebrochen wird und es zu massenverhaftungen kommt.

in london kam es während des spiels gleich zu mehreren platzstürmen. aufgrund der menge der menschen am feld konnte man nicht alle hops nehmen. die leute wurden einfach wieder auf die tribüne zurückgetrieben. nur die wenigsten wurden ausfindig gemacht und bestraft.

in den letzten jahren waren derartige szenen gerade in england eigentlich nicht (oder zumindest kaum) mehr zu sehen. die idioten wurden eigentlich ziemlich nachhaltig von den stadien ferngehalten. jetzt feierns halt wieder mal fröhliche urständ ..... :madmax:

Naja, wenn ich vor tausend Kameras einem von Securityguards festgehaltenen Mann ins Gesicht schlage, habe ich wohl mit strafrechtlicher Verfolgung zu rechnen.

na servas. als ob das ein schlag war. :holy:

wenns wegen jeden gsichtgreifer ohne die geringste verletzungsfolge eine vorstrafe gäbe, dann würde sich die anzahl der vorbestraften gewalttäter wohl um potenzen erhöhen.

Und was haben Ausschreitungen mit Platzläufern zu tun?

begonnen hat in london alles mit platzläufern, mit vielen platzläufern. aber einer war der erste ....... ;)

vielleicht findest Du ja Bellamy´s Golfschläger Aktion, als er noch bei Liverpool spielte, auch vollkommen in Ordnung.

äpfel -> birnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich seh da keinerlei Zusammenhang zwischen den Manchster Derby und dem Londoner Derby.

Der Verrückte im Old Trafford wollte wohl nur aufmerksamkeit erregen wie soviele Platzläufern und wahr wohl eher eine spontane Aktion. (Gibt ja sogar einen Vollkoffer, der regelmäßig bei verschiedenen Sportveranstaltungen reinläuft, sogar bei der Formel 1)

Dass beim Londoner Derby war wohl eher eine klar organisierte Aktion zwischen den wahrscheinlich am meisten verfeindeten Hooligangruppen.

Auf jeden Fall sind die Konsequenzen in England sicher härter, als in anderen Ländern.

Und das Bellamy einen gewaltigen Dachschaden hat, ist ja eh bekannt.

Also wie Du sagst Äpfel - Birnen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag