Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 super den spieltag kann ich schon vergessen Maxi Rodriquez dürfte sich irgendwie verletzt haben oder sowas und OShea spielt auch nicht jetzt spiel ich mit Fernando und Kaleshin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 16. September 2009 wie kann man nach dem gestrigen Tag 77 Punkte haben? wird mir immer ein Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 wie kann man nach dem gestrigen Tag 77 Punkte haben? wird mir immer ein Rätsel bleiben. wahrscheinlichkeit? bei xxxk spielern sind halt genug dabei, die grafite als kapitän haben und der rest kann ja nicht unvorstellbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 wie kann man nach dem gestrigen Tag 77 Punkte haben? wird mir immer ein Rätsel bleiben. ja hab mir den sein team angschaut da haben alle spieler gestern schon gespielt und grafite war eben Kapitän und hat satte 28 punkte gebracht der rest war gart nicht so gut waren glaub ich sogar ein 1er und ein 2er dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Februar 2010 sehr schwaches Achtelfinale bisher, aber gestern wenigstens Ibra als Kapitän und dazu kommt noch Ciani rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Februar 2010 wegen dem vancouver tippspiel hab ich das 2010 ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. März 2010 5er Abwehr, Teil 1 = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) ganz gut bisher die Runde, Arshavin als Kapitän mit 2 Assists, Van der Sar und Evra ohne Gegentor...nur Lisandro hat zwar einen Assist, aber selbst treffen hätte er ruhig auch können. Scholes mit Assist könnt noch von der Bank reinkommen, nächste Woche u.a. noch Ibra, Dani Alves, Lampard, Luis Fabiano (is der wieder fit?) dabei. bearbeitet 11. März 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Kapitän spielt noch, dazu hab ich mit scholes, pjanic und nani 3 leute mit punkten auf der bank, die, sollte einer nicht spielen, zum einsatz kommen. und wenn die franzosen und barca noch ohne gegentreffer bleiben wirds überhaupt eine tolle runde. top ten in österreich wären ein schönes ergebnis bearbeitet 11. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts