Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie kann man nach dem gestrigen Tag 77 Punkte haben? wird mir immer ein Rätsel bleiben.

wahrscheinlichkeit?

bei xxxk spielern sind halt genug dabei, die grafite als kapitän haben und der rest kann ja nicht unvorstellbar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:eek:

wie kann man nach dem gestrigen Tag 77 Punkte haben? wird mir immer ein Rätsel bleiben.

ja hab mir den sein team angschaut da haben alle spieler gestern schon gespielt und grafite war eben Kapitän und hat satte 28 punkte gebracht :eek: der rest war gart nicht so gut waren glaub ich sogar ein 1er und ein 2er dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
  • 2 weeks later...
get the fuck in!

ganz gut bisher die Runde, Arshavin als Kapitän mit 2 Assists, Van der Sar und Evra ohne Gegentor...nur Lisandro hat zwar einen Assist, aber selbst treffen hätte er ruhig auch können. :facepalm:

Scholes mit Assist könnt noch von der Bank reinkommen, nächste Woche u.a. noch Ibra, Dani Alves, Lampard, Luis Fabiano (is der wieder fit?) dabei.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Kapitän spielt noch, dazu hab ich mit scholes, pjanic und nani 3 leute mit punkten auf der bank, die, sollte einer nicht spielen, zum einsatz kommen. und wenn die franzosen und barca noch ohne gegentreffer bleiben wirds überhaupt eine tolle runde.

top ten in österreich wären ein schönes ergebnis :augenbrauen:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag