Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2009 boykott wegen 2 euro mehr? echter fan mit sehr strafen grenzen oder wie? Eigentlich sinds 5,- weil um 10,- bist bei Gak Spielen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Ticker auf gak.at 0:1 Vuksanovic per Ferse (10.) Edit meint: Auf gak.at gibts einen Link zu mema.tv, Spiel wird live im Internet übertragen, Qualität 1a! 1:1 Stangl (68.) via Freistoß ... bearbeitet 15. September 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2009 1:1 nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. September 2009 Kaum macht Sturm den Ausgleich, machen unsere Kicker wieder den Freischwimmer in allen Mannschaftsteilen :aaarrrggghhh: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2009 So nun 2:1 :aaarrrggghhh: GAK hatte sich aufgelöst nach dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. September 2009 Großes Kino :aaarrrggghhh: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. September 2009 Bravo, Jungs! Noch immer nicht gegen die Brut gewonnen ! Wie wollen wir je wieder aufsteigen, wie, wenn wir SOLCHE Partien verlieren? Die Bande schießt quasi zwei Mal auf unser Tor und trifft, und wir stellen nach dem Dodlausgleich das Spielen ein, ganz große Klasse, wirklich! Und wenn mir jetzt einer mit "Pötscher raus!" kommt, soll er mir sagen, wie wir einen neuen Trainer bezahlen sollen. Warum? Weil wir arm wie eine Schar Kirchenmäuse sind, darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. September 2009 das wars mit dem aufstieg! ja, steinigt mich und kommts mit der ausrede, es sei noch viel zu früh um so etwas zu sagen, aber ich bleibe dabei. wir steigen auch heuer wieder nicht auf. wer solche spiele verliert ist aber auch selber schuld. und andere teams sind da eben konstanter oder sagen wir vielleicht zielstrebiger. und das schlimme ist, die schere zwischen wirtschaftlichkeit und sportlicher leistung wird auch immer größer! jetzt sehen wir was passiert wenn kollmann mal nicht trifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2009 Und wenn mir jetzt einer mit "Pötscher raus!" kommt, soll er mir sagen, wie wir einen neuen Trainer bezahlen sollen. Warum? Weil wir arm wie eine Schar Kirchenmäuse sind, darum! Vielleicht einen erfolgreichen Landesliga Trainer nehmen Einen halbpromi Trainer werden wir uns net leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2009 na super, jetzt habt ihr gegen Sturm Graz Amateure verloren vielleicht steigt ihr dann ja nächste Saison auf! in Zukunft wird es bei den ganz Jungen eh nur mehr Sturmfans geben, denn der GAK wird in der Versenkung verschwinden. Die heikle Frage., Wars Schiebung? Ich hab da jetzt eine Frage: War es jetzt Schiebung, habt ihr schon alles geklagt was geht? wegen Aufstieg mein ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2009 Sicher wars Schiebung. Eh klar. Mampfi, frag net so blöd. Ist ja offensichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2009 Wow, habens wieder die Geschlossene offen lassen, sollten net soviel saufen im LSF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2009 sollten eh alle wieder brav aus gratkorn zurück sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2009 sollten eh alle wieder brav aus gratkorn zurück sein... Zwar beinahe lustig, aber leider nur beinahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2009 na super, jetzt habt ihr gegen Sturm Graz Amateure verlorenvielleicht steigt ihr dann ja nächste Saison auf! in Zukunft wird es bei den ganz Jungen eh nur mehr Sturmfans geben, denn der GAK wird in der Versenkung verschwinden. Die heikle Frage., Wars Schiebung? Ich hab da jetzt eine Frage: War es jetzt Schiebung, habt ihr schon alles geklagt was geht? wegen Aufstieg mein ich.... Sicher wars Schiebung. Eh klar. Mampfi, frag net so blöd. Ist ja offensichtlich... Ach, das anonyme Internet ist schon fein.Na wer seid ihr denn? Euch würde ich gerne einmal besuchen kommen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts