Wohlstandspastl na na Geschrieben 29. August 2003 Die Griechen, der leichteste, is schon mal weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 und gegen udine gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 29. August 2003 UUUUUUUUUDINEEEEEEEEEEEEEEE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. August 2003 gerade erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Erstes gleich auswärts!!! Auf nach Italien... zu den "freunden" bearbeitet 29. August 2003 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. August 2003 udinese - super und nit weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) stadionfassung: 41652 Udine HP bearbeitet 29. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2003 Das ist SOOOO unfair... Die Sbgler kriegen Udinese und wir kriegen Laibach net, das is so unfair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. August 2003 fogi fahrst mit a bisserl groundhopping zu unserern freunden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. August 2003 Das ist SOOOO unfair... Die Sbgler kriegen Udinese und wir kriegen Laibach net, das is so unfair... glaub mir KEINER in sbg wollte udine bekommen ! erst später hwolltma die so im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. August 2003 muhah des werd geil weil 1. is für mich erschwinglich weils sicher einen unione bus gibt oder 2 oder .... mei wird des geil ! ab nach bella italia !!! traumhaft ! also irgendwie eh geil ! das NK wird sich freuen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) schätze die chance, trotz unseres katastrophalen starts, 50:50 ein. ein gutes los, meine ich und ihr? bearbeitet 29. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) mMn ist Udinese der klare Favorit, aber man kann ja nie wissen (siehe Kärnten gegen die Amateure aus Island)... Salzburg ist mir von Wien aus ohne Auto zu weit entfernt, sonst hätte ich mir das Spiel vielleicht sogar live gegeben bearbeitet 29. August 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. August 2003 Jawohl, nach Udine sind es von Wien aus mit dem Zug 10 Stunden ... ich rechne von Wien aus... Ich hoffe alle sind dabei, so nah und so wichtig... denke da bekommen wir sicher 500 Leute zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 Udine ist unser Gegner im UEFA-Cup!! Es ist fix!! Udinese Calcio ist unser Gegner in der 1. Hauptrunde des UEFA-Cups! Das ergabe die freitägige Auslosung in Monaco. Die Violetten treten zuerst auswärts (Spieltermin: 24.9.) an, zuhause wird am 15.10.2003 gespielt. Udinese ist übrigens der Verein von Ex-Rapidler Carsten Jancker. Udine erreichte in der Saison 2002/2003 den sechsten Tabellenrang mit insgesamt 56 Punkten. http://www.austria-salzburg.at/home.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts