MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Milan spielt heute etwas überraschend so: Storari Oddo - Nesta - Thiago Silva - Jankulovski Flamini - Seedorf _Holland_ - Ambrosini Ronaldinho Huntelaar _Holland_ - Pato Pirlo und Zambrotta nur auf der Bank, ebenso wie Abate und Inzaghi. FORZA MILAN bearbeitet 12. September 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. September 2009 Endstand: 0:0 Livorno - Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2009 Endstand: 0:0 Livorno - Milan Was war da denn los? Hat wer das Spiel gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Habs nur nebenbei gesehen, 1. Hz hatte Livorno die besseren Chancen, 2. Hz war dann Milan klar besser, zumindest was ich so gesehen habe. Zarate ist anscheinend nicht im Kader bearbeitet 12. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) um himmels willen... erste hälfte milan totalausfall, lucarelli 2mal für livorno gefährlich. zweite milan immer noch schwach, aber besser als livorno. pirlo brachte ein bisschen besserung, traf auch die latte. enttäuschung schlechthin: ronaldinho. wirklich, wirklich erbärmlich. wie kann man sein talent so vergeuden? ich weiß ja nicht, wird ihm aufgetragen nur über den platz zu traben oder ists ihm einfach scheißegal? danach: die außenbahnen. defensiv kann man mit dem material livorno ja noch begegnen, aber offensiv herrscht stille. so wie unsere avs spielen brauchts keine viererkette. janku hat kein feuer mehr, ist schon lange von jungen, modernen avs überholt und oddo ist sowieso nur serie a mittelklasse. zu huntelaar will ich noch kein urteil fällen, hat nicht viel brauchbares bekommen von seinem möchtegern-trequartista. dinho in pension schicken unds mit pirlo hinter den spitzen probieren und abate ins zm. wenns nicht klappt dann wirds mit der europa league knapp, es sei denn man blüht in der cl tatsächlich auf... wollte nach der vorbereitung nicht auf den katastrophen-zug mit fatalistischen zukunftsperspektiven aufspringen, aber nach 3 runden und solchen resultaten wirds mir echt bange... bearbeitet 12. September 2009 von ringhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. September 2009 FORZA JUVE Mein Tipp: Lazio 0:2 Juve (Diego, Trezeguet) Trezeguet - AmauriDiego Marchisio - Melo - Camoranesi Grosso - Chiellini - Legrottaglie - Caceres Buffon Ich kanns nur nochmal wiederholen, einfach Weltklasse Verstärkungen, Diego, Melo, Grosso und Caceres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 12. September 2009 Hab mir gerade bei omisport.tv einen serie a monatspass um $9,99 gekauft. also im nächsten monat alle spiele die sie übertragen (mindestens 15). mal schauen wie die qualität ist. laut website alles in hd. http://www.omnisport.tv/page/Subscribe ich werde euch berichten und freu mich auf lazio-juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2009 Ja habs auch schon gelesen dass wir ohne Zarate auskommen müssen... Ich erwarte mir jez auch nicht viel vom Spiel, wär über ein Unentschieden schon sehr zufrieden! Ich glaub das letztendlich Diego der sein wird, der alles klarmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2009 Trauerspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 12. September 2009 Hab mir gerade bei omisport.tv einen serie a monatspass um $9,99 gekauft. also im nächsten monat alle spiele die sie übertragen (mindestens 15). mal schauen wie die qualität ist. laut website alles in hd. http://www.omnisport.tv/page/Subscribe ich werde euch berichten und freu mich auf lazio-juve tolle streamqualität, klare kaufempfehlung. die ganze saison gibs um $75. gute investition für jeden serie a interessierten. viel besser als die anderen streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. September 2009 http://zulu.mk/live/telma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 12. September 2009 10.min: trezeguet zieht volley schön ab, leider zu zentral. schöne aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. September 2009 tolle streamqualität, klare kaufempfehlung. die ganze saison gibs um $75. gute investition für jeden serie a interessierten. viel besser als die anderen streams. was für einzahlmöglichkeiten gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. September 2009 Hoffentlich nix ärgeres bei Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. September 2009 Diego verletzt, für ihn kommt Gio. Hoffentlich ist er bis Dienstag fit, vom Gefühl her nicht, dürfte wohl eine Oberschenkelzerrung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts