La 3° giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan spielt heute etwas überraschend so:

Storari _Italien_

Oddo _Italien_ - Nesta _Italien_ - Thiago Silva _Brasilien_ - Jankulovski _Tschechien_

Flamini _Frankreich_ - Seedorf _Holland_ - Ambrosini _Italien_

Ronaldinho _Brasilien_

Huntelaar _Holland_ - Pato _Brasilien_

Pirlo und Zambrotta nur auf der Bank, ebenso wie Abate und Inzaghi.

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

um himmels willen...

erste hälfte milan totalausfall, lucarelli 2mal für livorno gefährlich.

zweite milan immer noch schwach, aber besser als livorno. pirlo brachte ein bisschen besserung, traf auch die latte.

enttäuschung schlechthin: ronaldinho. wirklich, wirklich erbärmlich. wie kann man sein talent so vergeuden? ich weiß ja nicht, wird ihm aufgetragen nur über den platz zu traben oder ists ihm einfach scheißegal?

danach: die außenbahnen. defensiv kann man mit dem material livorno ja noch begegnen, aber offensiv herrscht stille. so wie unsere avs spielen brauchts keine viererkette. janku hat kein feuer mehr, ist schon lange von jungen, modernen avs überholt und oddo ist sowieso nur serie a mittelklasse.

zu huntelaar will ich noch kein urteil fällen, hat nicht viel brauchbares bekommen von seinem möchtegern-trequartista.

dinho in pension schicken unds mit pirlo hinter den spitzen probieren und abate ins zm. wenns nicht klappt dann wirds mit der europa league knapp, es sei denn man blüht in der cl tatsächlich auf...

wollte nach der vorbereitung nicht auf den katastrophen-zug mit fatalistischen zukunftsperspektiven aufspringen, aber nach 3 runden und solchen resultaten wirds mir echt bange...

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:support:FORZA JUVE

Mein Tipp: Lazio 0:2 Juve (Diego, Trezeguet)

Trezeguet - Amauri

Diego

Marchisio - Melo - Camoranesi

Grosso - Chiellini - Legrottaglie - Caceres

Buffon

:love: Ich kanns nur nochmal wiederholen, einfach Weltklasse Verstärkungen, Diego, Melo, Grosso und Caceres. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Hab mir gerade bei omisport.tv einen serie a monatspass um $9,99 gekauft. also im nächsten monat alle spiele die sie übertragen (mindestens 15). mal schauen wie die qualität ist. laut website alles in hd. http://www.omnisport.tv/page/Subscribe

ich werde euch berichten und freu mich auf lazio-juve :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Hab mir gerade bei omisport.tv einen serie a monatspass um $9,99 gekauft. also im nächsten monat alle spiele die sie übertragen (mindestens 15). mal schauen wie die qualität ist. laut website alles in hd. http://www.omnisport.tv/page/Subscribe

ich werde euch berichten und freu mich auf lazio-juve :augenbrauen:

tolle streamqualität, klare kaufempfehlung. die ganze saison gibs um $75. gute investition für jeden serie a interessierten. viel besser als die anderen streams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.