LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 http://www.arsenal.com/membership/buy-tickets hm geht das echt ganz normal? hab immer vernommen, dass man dort so schwer zu karten kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2010 Juli: 2 bis 3 Wochen Urlaub in Österreich und Schweiz August: 1 Woche Chalkidiki , 1 Woche Skopje und Ohrid , 1 Woche Srbija Update: 1 Woche Kvarner Bucht kommt noch dazu. Testspiele in Anfang Juli je nach Lust und Laune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) nachdem die auslosung nun feststeht: 1.7. & 8.7. nitra-györ bzw. vice versa in der 1. el-qualirunde. zumindest györ am 8.7. (sofern das heimrecht nicht mehr getauscht wird) geht sich für mich sehr gut aus. die stadt taugt mir sowieso sehr, obwohl ich nicht genau sagen kann, warum... ok doch: ein paar lustige skulpturen, gemütlich, gute flusslage und durch die leichte erhebung im zentrum erinnert's mich immer irgendwie an küstenorte durch die nach außen hin abfallenden schnurgeraden straßen, die den eindruck erwecken, dass sie direkt zum strand führen bearbeitet 21. Juni 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Juni 2010 nachdem die auslosung nun feststeht: 1.7. & 8.7. nitra-györ bzw. vice versa in der 1. el-qualirunde. zumindest györ am 8.7. (sofern das heimrecht nicht mehr getauscht wird) geht sich für mich sehr gut aus. die stadt taugt mir sowieso sehr, obwohl ich nicht genau sagen kann, warum... ok doch: ein paar lustige skulpturen, gemütlich, gute flusslage und durch die leichte erhebung im zentrum erinnert's mich immer irgendwie an küstenorte durch die nach außen hin abfallenden schnurgeraden straßen, die den eindruck erwecken, dass sie direkt zum strand führen klingt gut. war sowohl bei nitra als auch györ. sollte ich aber keine alternative finden könnten wir das ganze gerne auch gemeinsam anfahren. wie ich sehe kommt du ja aus hernals. ;-) alternativen: 1. Runde/ Hinspiele: 01. Jul./Rückspiele: 08. Jul.UE Santa Coloma Mogren Budva Olimpija Ljubljana NK Siroki Brijeg Anorthosis Famagusta Banants Eriwan Khazar Lenkoran Olimpia Balti HNK Sibenik Sliema Wanderers Tobol Kostanai Zrinjski Mostar Ulysses Eriwan Bnei Yehuda Tel Aviv FC Lusitans Rabotnicki Skopje KF Tirana Zalaegerszeg TE FC Sestafoni SC Faetano NSI Runavik Gefle IF Torpedo Schodino Fylkir Reykjavik Randers FC F91 Dudelange FC Portadown Skonto Riga TPS Turku Port Talbot Town KR Reykjavik Glentoran Belfast FC Dundalk CS Grevenmacher Kalmar FF EB Streymur Llanelli AFC FK Tauras Taurage JK Trans Narva MyPa Myllkoski Dacia Chisinau Zeta Golubovci KF Laci Dnjepr Mogiljow Schachtjor Karaganda Ruch Chorzow Dinamo Tiflis Flora Tallinn FC Nitra ETO Györ Qarabag Agdam Metalurg Skopje 2. Runde/ Hinspiele: 15. Jul./Rückspiele: 22. Jul.Cercle Brügge Sieger TPS Turku/Port Talbot Town Sieger Kalmar FF/EB Streymur Sieger Chisinau/Zeta Golubovci FK Ventspils Teteks Tetovo Brøndby Kopenhagen FC Vaduz Maccabi Tel Aviv Sieger Santa Coloma/Mogren Budva Honka Espoo Bangor City Sieger Qarabag Agdam/Metalurg Skopje Sieger Portadown/Skonto Riga FK Baku Buducnost Podgorica FC Motherwell Breidablik Koparogur FC Utrecht Sieger KF Tirana/Zalaegerszeg TE OFK Belgrad Sieger Schodino/Fylkir Reykjavik Stabæk IF Sieger KF Laci/Dnjepr Mogiljow Austria Wien Sieger Ljubljana/Siroki Brijeg Levski Sofia Sieger Dundalk/CS Grevenmacher Besiktas Istanbul Vikingur Gotu Sieger Kostanai/Zrinjski Mostar SP Tre Penne Sieger Sibenik/Sliema Wanderers Sieger Famagusta/Banants Eriwan ND Gorica Sieger Randers FC/Dudelange Sieger Lenkoran/Olimpia Balti Dinamo Bukarest Shamrock Rovers Sieger Ulysses Eriwan/Yehuda Tel Aviv Sieger Llanelli/Tauras Taurage APOEL Nikosia WIT Georgia Tiflis Banik Ostrau FC Differdange 03 Spartak Zlatibor Voda Sieger Dinamo Tiflis/Flora Tallinn Sieger Runavik/Gefle IF Lausanne Sports Borac Banja Luka Marítimo Funchal Sporting Fingal Sieger Trans Narva/MyPa Myllkoski UE Sant Julià IF Elfsborg Boras Iskra-Stali Ribnita KFK Siauliai Wisla Krakau Suduva Marijampole Rapid Wien Videoton Szekesfehervar NK Maribor Sieger KR Reykjavik/Glentoran Belfast Karpati Lwiw Molde FK FK Jelgava Sieger Sestafoni/Faetano Dukla Banska Bystrica Sieger Lusitans/Rabotnicki Skopje Mika Aschtarak FK Atyrau Sieger FC Nitra/ETO Györ Dinamo Minsk JK Kalev Sillamäe Valletta FC Sieger Karaganda/Ruch Chorzow Hajduk Split Cliftonville FC Besa Kavaje Olympiakos Piräus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. Juni 2010 klingt gut. war sowohl bei nitra als auch györ. sollte ich aber keine alternative finden könnten wir das ganze gerne auch gemeinsam anfahren. wie ich sehe kommt du ja aus hernals. ;-) alternativen: würd mich freuen. ich wohn übrigens eh gleich an der grenze zu gersthof, am ende der wattgasse (gute gegend, was die parkplatzsituation betrifft). vielleicht kannst du mich dann ja auch gleich davon überzeugen, mich mehr mit der materie zu beschäftigen und den wesentlichen schritt aus dem groundhopperanfängerstadium heraus zu machen wegen nitra am 1.7. weiß ich's halt noch nicht sicher, weil ich spätestens gegen 21.40 wieder in wien sein müsste wegen arbeit. ich hoff einfach mal, dass der ankick gegen 18.00 oder früher ist. wenn, dann würde ich gern schon ein bisschen früher da sein, um noch ein bisschen die stadt anzuschauen. das stadion liegt ja immerhin gleich hinter der burg. glaubst du persönlich, dass viel los sein wird bei beiden spielen aufgrund der nähe bzw. es überhaupt problematisch werden könnte wegen der rivalität (ungarische minderheit, ständige konflikte zwischen slowakei und ungarn)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Juni 2010 würd mich freuen. ich wohn übrigens eh gleich an der grenze zu gersthof, am ende der wattgasse (gute gegend, was die parkplatzsituation betrifft). vielleicht kannst du mich dann ja auch gleich davon überzeugen, mich mehr mit der materie zu beschäftigen und den wesentlichen schritt aus dem groundhopperanfängerstadium heraus zu machen wegen nitra am 1.7. weiß ich's halt noch nicht sicher, weil ich spätestens gegen 21.40 wieder in wien sein müsste wegen arbeit. ich hoff einfach mal, dass der ankick gegen 18.00 oder früher ist. wenn, dann würde ich gern schon ein bisschen früher da sein, um noch ein bisschen die stadt anzuschauen. das stadion liegt ja immerhin gleich hinter der burg. glaubst du persönlich, dass viel los sein wird bei beiden spielen aufgrund der nähe bzw. es überhaupt problematisch werden könnte wegen der rivalität (ungarische minderheit, ständige konflikte zwischen slowakei und ungarn)? Slowakai ist fantechnisch ziemlich schwer einzuschätzen. jetzt abgesehen von slovan und trnava(wo man zumindest immer support erwarten kann) ist gerade nitra so ein wackelkandidat. oft auswärts garnicht vertreten, dann wieder in guter anzahl. da es seit längerer pause wieder ein euro-spiel ist und der gegner mit györ relativ interessant(im vergleich zu z.b. island, luxenburg, georgien, etc.) erwarte ich mir zumindest ein wenig stimmung. problematisch..denke ich derzeit eher weniger. sollte györ schon im vorfeld eine größere awayfahrt planen könnte es allerdings interessant werden. umgegkehrt gilt das selbige für györ. zu hause stellen die sicherlich einen fanblock..away kann ich zum jetzigen stand nicht abschätzen. das nitra old-school-oval lohnt aber ohnedies zum besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Juni 2010 klingt gut. war sowohl bei nitra als auch györ. sollte ich aber keine alternative finden könnten wir das ganze gerne auch gemeinsam anfahren. wie ich sehe kommt du ja aus hernals. ;-) Györ - Nitra werde ich auch machen! Habe auch schon einen Mitfahrer! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. Juni 2010 na gut... sobald die spielzeit feststeht, schauen wir weiter wegen nitra. am wollen scheitert's jedenfalls nicht, und nitra fehlt mir sowieso noch in sachen stadtbesichtigung. györ ist für mich auf jeden fall fix (ev. bei euch mitfahren, sollte noch platz sein? ansonsten selbst mit auto. ein mitfahrer ist bei mir auch schon relativ sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Juni 2010 @heffridge und philmensch: würde mich einer von euch beiden nach nitra mitnehmen? (es sei denn, ihr fahrt recht bald ab, denn mehr als den nachmittag werde ich mir nicht freischaufeln können... für meine kinder wär's durch die lange rückreise zu spät und alleine fahre ich ungern). wenn nötig könnte ich auch die familienkutsche anwerfen und dann jemanden mitnehmen (bröselresistenz der mitfahrer wäre nötig - die kinder hinterlassen immer ihre spuren und ein blitzblankes auto ist mir kein anliegen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. Juni 2010 @heffridge und philmensch: würde mich einer von euch beiden nach nitra mitnehmen? (es sei denn, ihr fahrt recht bald ab, denn mehr als den nachmittag werde ich mir nicht freischaufeln können... für meine kinder wär's durch die lange rückreise zu spät und alleine fahre ich ungern). wenn nötig könnte ich auch die familienkutsche anwerfen und dann jemanden mitnehmen (bröselresistenz der mitfahrer wäre nötig - die kinder hinterlassen immer ihre spuren und ein blitzblankes auto ist mir kein anliegen...). soweit ich das mitbekommen hab, hat heffridge nur vor, nach györ zu fahren. nitra ist bei mir eben noch nicht sicher, solange ich nicht weiß, ob ich nachher rechtzeitig in die arbeit komm. lt. google maps braucht man ca. 2 stunden, womit eigentlich schon ein spielbeginn um 18.00 ziemlich knapp für mich ist (muss allerspätestens um 21.50 im 5. bezirk sein). losfahren würd ich gern spätestens zwischen 13 und 14 uhr, um vor dem spiel (je nachdem, wann's losgeht) noch ein bisschen was von der stadt zu sehen. ich hoff, wir wissen bald mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Juni 2010 Stimmt, ich plane nur Györ! Am 1.7. würde es bei auch nicht gehen. Es gibt sicher einen Weg, dass wir uns koordinieren. Wir sind einmal zu zweit und ich muss am Donnerstag sicher auch arbeiten und komme vor dem Nachmittag nicht aus dem Büro. Ob ich fahre, der Bekannte fährt, jonny rainbow, philmesch oder StopGlazer. Wie gesagt, eine Möglichkeit der Mitnahme findet sich da sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Juni 2010 györ wäre mir auch lieber. seit dem umbau war ich noch nicht dort und es ist eine stunde pro fahrtrichtung kürzere fahrzeit (bzw. ist györ auch mit dem zug gut erreichbar). nur werde ich zum rückspiel in györ dienstlich im uk sein (leider ohne möglichkeit, ein spiel zu besuchen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Fürs Spiel der 2ten Qualirunde Szekesfehervar - Maribor habe ich verstärktes Interesse. weiterer Plan für 2010: LP (ziemlich sicher) und (wenns klappt) bearbeitet 22. Juni 2010 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Juni 2010 Fürs Spiel der 2ten Qualirunde Szekesfehervar - Maribor habe ich verstärktes Interesse. weiterer Plan für 2010: LP (ziemlich sicher) und (wenns klappt) Macedonien würde mich ja auch reizen. Wie komme ich denn am preiswertesten dorthin? Wenn, dann würde ich gerne Skopje mit dem Lake Orid verbinden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juni 2010 Macedonien würde mich ja auch reizen. Wie komme ich denn am preiswertesten dorthin? Wenn, dann würde ich gerne Skopje mit dem Lake Orid verbinden . Mazedonien inkl. Ohrid ist super. Allerdings wusste ich bislang noch nicht, dass waldschrat fix hinfährt. Von einer losen Idee wusste ich, von mehr aber nicht! Vielleicht will er uns nicht dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts