Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Juli: 2 bis 3 Wochen Urlaub in Österreich _Oesterreich_ und Schweiz _Schweiz_

August: 1 Woche Chalkidiki _Griechenland_, 1 Woche Skopje und Ohrid :allaaah:_Mazedonien_, 1 Woche Srbija _Serbien_

Update: 1 Woche Kvarner Bucht _Kroatien_ kommt noch dazu. Testspiele in _Oesterreich_ Anfang Juli je nach Lust und Laune!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

nachdem die auslosung nun feststeht:

1.7. & 8.7. nitra-györ bzw. vice versa in der 1. el-qualirunde.

zumindest györ am 8.7. (sofern das heimrecht nicht mehr getauscht wird) geht sich für mich sehr gut aus. die stadt taugt mir sowieso sehr, obwohl ich nicht genau sagen kann, warum... ok doch: ein paar lustige skulpturen, gemütlich, gute flusslage und durch die leichte erhebung im zentrum erinnert's mich immer irgendwie an küstenorte durch die nach außen hin abfallenden schnurgeraden straßen, die den eindruck erwecken, dass sie direkt zum strand führen :love:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

nachdem die auslosung nun feststeht:

1.7. & 8.7. nitra-györ bzw. vice versa in der 1. el-qualirunde.

zumindest györ am 8.7. (sofern das heimrecht nicht mehr getauscht wird) geht sich für mich sehr gut aus. die stadt taugt mir sowieso sehr, obwohl ich nicht genau sagen kann, warum... ok doch: ein paar lustige skulpturen, gemütlich, gute flusslage und durch die leichte erhebung im zentrum erinnert's mich immer irgendwie an küstenorte durch die nach außen hin abfallenden schnurgeraden straßen, die den eindruck erwecken, dass sie direkt zum strand führen :love:

klingt gut. war sowohl bei nitra als auch györ. sollte ich aber keine alternative finden könnten wir das ganze gerne auch gemeinsam anfahren. wie ich sehe kommt du ja aus hernals. ;-)

alternativen:

1. Runde/ Hinspiele: 01. Jul./Rückspiele: 08. Jul.UE Santa Coloma Mogren Budva

Olimpija Ljubljana NK Siroki Brijeg

Anorthosis Famagusta Banants Eriwan

Khazar Lenkoran Olimpia Balti

HNK Sibenik Sliema Wanderers

Tobol Kostanai Zrinjski Mostar

Ulysses Eriwan Bnei Yehuda Tel Aviv

FC Lusitans Rabotnicki Skopje

KF Tirana Zalaegerszeg TE

FC Sestafoni SC Faetano

NSI Runavik Gefle IF

Torpedo Schodino Fylkir Reykjavik

Randers FC F91 Dudelange

FC Portadown Skonto Riga

TPS Turku Port Talbot Town

KR Reykjavik Glentoran Belfast

FC Dundalk CS Grevenmacher

Kalmar FF EB Streymur

Llanelli AFC FK Tauras Taurage

JK Trans Narva MyPa Myllkoski

Dacia Chisinau Zeta Golubovci

KF Laci Dnjepr Mogiljow

Schachtjor Karaganda Ruch Chorzow

Dinamo Tiflis Flora Tallinn

FC Nitra ETO Györ

Qarabag Agdam Metalurg Skopje

2. Runde/ Hinspiele: 15. Jul./Rückspiele: 22. Jul.Cercle Brügge Sieger TPS Turku/Port Talbot Town

Sieger Kalmar FF/EB Streymur Sieger Chisinau/Zeta Golubovci

FK Ventspils Teteks Tetovo

Brøndby Kopenhagen FC Vaduz

Maccabi Tel Aviv Sieger Santa Coloma/Mogren Budva

Honka Espoo Bangor City

Sieger Qarabag Agdam/Metalurg Skopje Sieger Portadown/Skonto Riga

FK Baku Buducnost Podgorica

FC Motherwell Breidablik Koparogur

FC Utrecht Sieger KF Tirana/Zalaegerszeg TE

OFK Belgrad Sieger Schodino/Fylkir Reykjavik

Stabæk IF Sieger KF Laci/Dnjepr Mogiljow

Austria Wien Sieger Ljubljana/Siroki Brijeg

Levski Sofia Sieger Dundalk/CS Grevenmacher

Besiktas Istanbul Vikingur Gotu

Sieger Kostanai/Zrinjski Mostar SP Tre Penne

Sieger Sibenik/Sliema Wanderers Sieger Famagusta/Banants Eriwan

ND Gorica Sieger Randers FC/Dudelange

Sieger Lenkoran/Olimpia Balti Dinamo Bukarest

Shamrock Rovers Sieger Ulysses Eriwan/Yehuda Tel Aviv

Sieger Llanelli/Tauras Taurage APOEL Nikosia

WIT Georgia Tiflis Banik Ostrau

FC Differdange 03 Spartak Zlatibor Voda

Sieger Dinamo Tiflis/Flora Tallinn Sieger Runavik/Gefle IF

Lausanne Sports Borac Banja Luka

Marítimo Funchal Sporting Fingal

Sieger Trans Narva/MyPa Myllkoski UE Sant Julià

IF Elfsborg Boras Iskra-Stali Ribnita

KFK Siauliai Wisla Krakau

Suduva Marijampole Rapid Wien

Videoton Szekesfehervar NK Maribor

Sieger KR Reykjavik/Glentoran Belfast Karpati Lwiw

Molde FK FK Jelgava

Sieger Sestafoni/Faetano Dukla Banska Bystrica

Sieger Lusitans/Rabotnicki Skopje Mika Aschtarak

FK Atyrau Sieger FC Nitra/ETO Györ

Dinamo Minsk JK Kalev Sillamäe

Valletta FC Sieger Karaganda/Ruch Chorzow

Hajduk Split Cliftonville FC

Besa Kavaje Olympiakos Piräus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

klingt gut. war sowohl bei nitra als auch györ. sollte ich aber keine alternative finden könnten wir das ganze gerne auch gemeinsam anfahren. wie ich sehe kommt du ja aus hernals. ;-)

alternativen:

würd mich freuen. ich wohn übrigens eh gleich an der grenze zu gersthof, am ende der wattgasse (gute gegend, was die parkplatzsituation betrifft). vielleicht kannst du mich dann ja auch gleich davon überzeugen, mich mehr mit der materie zu beschäftigen und den wesentlichen schritt aus dem groundhopperanfängerstadium heraus zu machen ;)

wegen nitra am 1.7. weiß ich's halt noch nicht sicher, weil ich spätestens gegen 21.40 wieder in wien sein müsste wegen arbeit. ich hoff einfach mal, dass der ankick gegen 18.00 oder früher ist. wenn, dann würde ich gern schon ein bisschen früher da sein, um noch ein bisschen die stadt anzuschauen. das stadion liegt ja immerhin gleich hinter der burg.

glaubst du persönlich, dass viel los sein wird bei beiden spielen aufgrund der nähe bzw. es überhaupt problematisch werden könnte wegen der rivalität (ungarische minderheit, ständige konflikte zwischen slowakei und ungarn)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich freuen. ich wohn übrigens eh gleich an der grenze zu gersthof, am ende der wattgasse (gute gegend, was die parkplatzsituation betrifft). vielleicht kannst du mich dann ja auch gleich davon überzeugen, mich mehr mit der materie zu beschäftigen und den wesentlichen schritt aus dem groundhopperanfängerstadium heraus zu machen ;)

wegen nitra am 1.7. weiß ich's halt noch nicht sicher, weil ich spätestens gegen 21.40 wieder in wien sein müsste wegen arbeit. ich hoff einfach mal, dass der ankick gegen 18.00 oder früher ist. wenn, dann würde ich gern schon ein bisschen früher da sein, um noch ein bisschen die stadt anzuschauen. das stadion liegt ja immerhin gleich hinter der burg.

glaubst du persönlich, dass viel los sein wird bei beiden spielen aufgrund der nähe bzw. es überhaupt problematisch werden könnte wegen der rivalität (ungarische minderheit, ständige konflikte zwischen slowakei und ungarn)?

Slowakai ist fantechnisch ziemlich schwer einzuschätzen. jetzt abgesehen von slovan und trnava(wo man zumindest immer support erwarten kann) ist gerade nitra so ein wackelkandidat. oft auswärts garnicht vertreten, dann wieder in guter anzahl. da es seit längerer pause wieder ein euro-spiel ist und der gegner mit györ relativ interessant(im vergleich zu z.b. island, luxenburg, georgien, etc.) erwarte ich mir zumindest ein wenig stimmung. problematisch..denke ich derzeit eher weniger. sollte györ schon im vorfeld eine größere awayfahrt planen könnte es allerdings interessant werden. umgegkehrt gilt das selbige für györ. zu hause stellen die sicherlich einen fanblock..away kann ich zum jetzigen stand nicht abschätzen. das nitra old-school-oval lohnt aber ohnedies zum besuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Györ - Nitra werde ich auch machen! Habe auch schon einen Mitfahrer! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

na gut... sobald die spielzeit feststeht, schauen wir weiter wegen nitra. am wollen scheitert's jedenfalls nicht, und nitra fehlt mir sowieso noch in sachen stadtbesichtigung.

györ ist für mich auf jeden fall fix (ev. bei euch mitfahren, sollte noch platz sein? ansonsten selbst mit auto. ein mitfahrer ist bei mir auch schon relativ sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heffridge und philmensch:

würde mich einer von euch beiden nach nitra mitnehmen? (es sei denn, ihr fahrt recht bald ab, denn mehr als den nachmittag werde ich mir nicht freischaufeln können... für meine kinder wär's durch die lange rückreise zu spät und alleine fahre ich ungern).

wenn nötig könnte ich auch die familienkutsche anwerfen und dann jemanden mitnehmen (bröselresistenz der mitfahrer wäre nötig - die kinder hinterlassen immer ihre spuren und ein blitzblankes auto ist mir kein anliegen...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

@heffridge und philmensch:

würde mich einer von euch beiden nach nitra mitnehmen? (es sei denn, ihr fahrt recht bald ab, denn mehr als den nachmittag werde ich mir nicht freischaufeln können... für meine kinder wär's durch die lange rückreise zu spät und alleine fahre ich ungern).

wenn nötig könnte ich auch die familienkutsche anwerfen und dann jemanden mitnehmen (bröselresistenz der mitfahrer wäre nötig - die kinder hinterlassen immer ihre spuren und ein blitzblankes auto ist mir kein anliegen...).

soweit ich das mitbekommen hab, hat heffridge nur vor, nach györ zu fahren.

nitra ist bei mir eben noch nicht sicher, solange ich nicht weiß, ob ich nachher rechtzeitig in die arbeit komm. lt. google maps braucht man ca. 2 stunden, womit eigentlich schon ein spielbeginn um 18.00 ziemlich knapp für mich ist (muss allerspätestens um 21.50 im 5. bezirk sein). losfahren würd ich gern spätestens zwischen 13 und 14 uhr, um vor dem spiel (je nachdem, wann's losgeht) noch ein bisschen was von der stadt zu sehen. ich hoff, wir wissen bald mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich plane nur Györ! Am 1.7. würde es bei auch nicht gehen.

Es gibt sicher einen Weg, dass wir uns koordinieren. Wir sind einmal zu zweit und ich muss am Donnerstag sicher auch arbeiten und komme vor dem Nachmittag nicht aus dem Büro. Ob ich fahre, der Bekannte fährt, jonny rainbow, philmesch oder StopGlazer. Wie gesagt, eine Möglichkeit der Mitnahme findet sich da sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

györ wäre mir auch lieber. seit dem umbau war ich noch nicht dort und es ist eine stunde pro fahrtrichtung kürzere fahrzeit (bzw. ist györ auch mit dem zug gut erreichbar). nur werde ich zum rückspiel in györ dienstlich im uk sein (leider ohne möglichkeit, ein spiel zu besuchen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Fürs Spiel der 2ten Qualirunde Szekesfehervar - Maribor habe ich verstärktes Interesse.

weiterer Plan für 2010:

LP _Mazedonien_ (ziemlich sicher) und _Kosovo_ (wenns klappt)

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Spiel der 2ten Qualirunde Szekesfehervar - Maribor habe ich verstärktes Interesse.

weiterer Plan für 2010:

LP _Mazedonien_ (ziemlich sicher) und _Kosovo_ (wenns klappt)

Macedonien würde mich ja auch reizen. Wie komme ich denn am preiswertesten dorthin? Wenn, dann würde ich gerne Skopje mit dem Lake Orid verbinden :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macedonien würde mich ja auch reizen. Wie komme ich denn am preiswertesten dorthin? Wenn, dann würde ich gerne Skopje mit dem Lake Orid verbinden :augenbrauen: .

Mazedonien inkl. Ohrid ist super. Allerdings wusste ich bislang noch nicht, dass waldschrat fix hinfährt. Von einer losen Idee wusste ich, von mehr aber nicht! Vielleicht will er uns nicht dabei haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag