Recommended Posts

SVR

im jänner thailand, kambodscha, vietnam mit vietnam - china am 17. jänner.

anfang märz hamburg und ansonsten im frühjar noch dublin und wahrscheinlich sofia.

im sommer irgendwas in spanien, wahrscheinlich antira in bologna und hamburg.

für herbst hab ich noch nichts genaueres in planung würd aber gern die eine oder andere städtereise machen.

im blick hab ich da folgende städte und wär auch bei ausflügen grundsätzlich dabei:

skandinavien & baltikum (wenn flug), istanbul, amsterdam, bukarest, sofia, belgrad und zürich wenn winterthur dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

eigentlich eine recht große ankündigung. ditto _Usbekistan_

ansonsten .....

im januar nordspanien _Spanien_ (k.a. was/wo)

sowie VAE _VAE_ im januar.

hätte ansonsten noch bock für flüge nach zürich, oslo, stockholm, bukarest, sofia

ja, das musste endlich gesagt werden ;-)

ansonsten kaum pläne. jobtechnisch geht es nach dresden - aber ohne spiel.

sofia(slavia, loko) bzw. bukarest(dinamo, rapid) würden mich reizen.

wenn möglich noch eines der nachfolgenden ziele: helsinki, oslo, skopje, malta oder auch kiew, temeswar, paks bzw. pecs bzw. novi sad, cracovia, etc.

achja: und ein wenig england wäre noch fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das musste endlich gesagt werden ;-)

ansonsten kaum pläne. jobtechnisch geht es nach dresden - aber ohne spiel.

sofia(slavia, loko) bzw. bukarest(dinamo, rapid) würden mich reizen.

wenn möglich noch eines der nachfolgenden ziele: helsinki, oslo, skopje, malta oder auch kiew, temeswar, paks bzw. pecs bzw. novi sad, cracovia, etc.

achja: und ein wenig england wäre noch fein.

da hast du allerdings auch recht. :lol:

ich hab ein paar große pläne, aber sonst eigentlich auch nichts. also slavia und levski sowie CSKA würde mich in bulgarien sehr reizen. dinamo, rapid und steaua bukarest - eigentlich alles in sofia und bukarest. und für belgrad bin ich eh immer zu haben.

gegen olso und skopje habe ich auch nichts. nach stockholm würd ich zwecks fußball auch gerne, sowie nach kiew, timisoara und krakau. novi sad immer wieder gerne. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

Schweiz fehlt dir noch? Das ist aber schon extrem nachlässig!!! :lol:

da war sogar ich schon ... *gg* FCZ gegen YBB ( inkl. fan sonderzug von bern nach zürich :love: bist du deppert war ich da betrunken :greenoops::kotz: )

generell hab ich schon vor nächstes jahr viel zu schauen. noch dazu weil meine freundin warscheinlich ein halbes jahr in kanada weilen wird und ich deshalb am wochenende immer "frei" habe.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da war sogar ich schon ... *gg* FCZ gegen YBB ( inkl. fan sonderzug von bern nach zürich :love: bist du deppert war ich da betrunken :greenoops::kotz: )

generell hab ich schon vor nächstes jahr viel zu schauen. noch dazu weil meine freundin warscheinlich ein halbes jahr in kanada weilen wird und ich deshalb am wochenende immer "frei" habe.

in der schweiz war jeder (beim fußball meine ich, so war ich übrigends schon ungefährt 5-6x dort) irgendwie schon..... ich habe mit gewissen dingen so meine probleme, haha.

eines davon heisst schweiz, das andere monaco und das nächste wales! :lol:

zum thema: möchte im nächstes jahr zum athen derby sowie zum saloniki derby. wenn jemand interesse hat bitte bescheid geben, werde sobald die spielpläne stehen flüge buchen!

ansonsten will ich mal in die schweiz. england vielliecht mal. und irgnedwas über ostern? hat da wer ideen und vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

zum thema: möchte im nächstes jahr zum athen derby sowie zum saloniki derby. wenn jemand interesse hat bitte bescheid geben, werde sobald die spielpläne stehen flüge buchen!

BIn prinzipell bei jedem Blödsinn dabei, natürlich auch in Griechenland. Piraeus muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

@iceman: bern würd mich mal reizen zu unseren bekannten fahren. falls ma da mal was starten könnten.

FCZ stadion war ich auch scho allerdings beim länderspiel. is ein scheiss stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@iceman: bern würd mich mal reizen zu unseren bekannten fahren. falls ma da mal was starten könnten.

FCZ stadion war ich auch scho allerdings beim länderspiel. is ein scheiss stadion.

was ich weiß wird schlauch mit ein paar leuten im frühjahr mal nach bern fahren. hab mich nu ned dazu durchgerungen auch ja zu sagen. mal schauen. wenns was wird, werd ich dich aber informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Sonntag 24.01. würde Hoffenheim - Leverkusen spielen, das konnte man mit einem Spiel in Frankreich (Nancy) am Samstag kombinieren und bräuchte keinen Urlabstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an dem We bin ich sogar zu hause. würde bei mir gehen. nur nancy eher nicht, danke! war ich shcon 2x und brauch ich echt nicht noch ein 3. mal! 8P

Alles andere in F ist halt ziemlich weit weg! Die Schweiz ist noch nicht ausgelost, also warten wir es einmal ab. Belgien wäre aber auch ein Möglichkeit, falls Du interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere in F ist halt ziemlich weit weg! Die Schweiz ist noch nicht ausgelost, also warten wir es einmal ab. Belgien wäre aber auch ein Möglichkeit, falls Du interessiert bist.

mir wärs prinzipiell wurscht - nur bitte nicht zum 3. mal nancy. gegen den club hab ich außerdem was.... : ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag