pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2013 Am Wochenende: Beschimpfung gesprayt, am Montag übersprayt, am Dienstag alles mit gelb neutralisiert. Dafür der Gehweg von der Badner 'verziert': 'Südstadt ' steht dort ebenso wie 'Wiener Schweine' (das ist nicht Admira-Style, Dumpfbacken!) und 'No Suppose'. Irgendjemand hat da offensichtlich zu viel Zeit und Energie. Die anders zu nutzen, kann ich nur geraten haben. Wenn schon sprayen, dann wenigstens über die lila und grünen Tags in der Station. Drübersprayen ist übrigens keine Sachbeschädigung, da der Schaden schon vorher 'angerichtet' war - im Gegensatz zum Besprayen einer noch freien Fläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Februar 2013 I hoff Du hast Anzeige erstattet... Nenn mich nie wieder dumm. Dummer Piefke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Februar 2013 Oida, und beim Gästeeingang Haupt steht irgend was mit Rapid, Scheiss oder sowas, gleiche Abteilung. Kann das bitte irgendwer einfach weg machen? Solche........... Machts was Sinnvolles!!!!!!!!!! Oder geht das überhaupt nicht?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Februar 2013 Gibts bei der BB-Station keine Kameras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Februar 2013 Gibts bei der BB-Station keine Kameras? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2013 Oida, und beim Gästeeingang Haupt steht irgend was mit Rapid, Scheiss oder sowas, gleiche Abteilung. Kann das bitte irgendwer einfach weg machen? Solche........... Machts was Sinnvolles!!!!!!!!!! Oder geht das überhaupt nicht?????? hab ich eh schonmal gepostet, steht glaub ich: "shit on rapid" oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 hab ich eh schonmal gepostet, steht glaub ich: "shit on rapid" oder so ähnlich die admira soll das lösen -> täter (fanclub) ist bekannt -> verbieten, sv und auf wiederschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Februar 2013 Gibts bei der BB-Station keine Kameras? Nein. interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Februar 2013 die admira soll das lösen -> täter (fanclub) ist bekannt -> verbieten, sv und auf wiederschaun! Wobei ich die gesprayte Aufforderung durchaus unterstützenswert finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Wobei ich die gesprayte Aufforderung durchaus unterstützenswert finde. auf ner frisch gestrichenen wand am stadion kann sowas keine unterstützung finden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 Gibts bei der BB-Station keine Kameras? Nur eine oben beim Bahnsteig. Aufgang ist nicht überwacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Februar 2013 Nein. Eigentlich dachte ich schon, kann aber auch eine Atrappe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2013 also langsam glaub ich dürft da manchen leutn die winterpause zu lang dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts