Wer wird Torschützenkönig?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wehe der Janko wird wegen den Kärntnern wieder Torschützenkönig.

Sooo unverdient, wahnsinn. Von seinen 4 Toren gestern hätt ICH mindestens eines auch gemacht (und ich kann nicht wirklich gut Fußballspielen)

Naja, aber mein Tipp wird trotzdem aufgehen.

Wallner wird sich die Krone nicht nehmen lassen und Rubin wird trotz Verletzung noch zweiter oder dritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wehe der Janko wird wegen den Kärntnern wieder Torschützenkönig.

Sooo unverdient, wahnsinn. Von seinen 4 Toren gestern hätt ICH mindestens eines auch gemacht (und ich kann nicht wirklich gut Fußballspielen)

Naja, aber mein Tipp wird trotzdem aufgehen.

Wallner wird sich die Krone nicht nehmen lassen und Rubin wird trotz Verletzung noch zweiter oder dritter.

die anderen dürfen ja auch gegen kärnten spielen, also nur keinen stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Naja, wird eng im Kampf um die Torjägerkrone. Mein Favorit bleibt Wallner, obwohl Janko mehr von Wallner profitieren wird als umgekehrt.

Kann mir außerdem jemand sagen, wie die Torschützenliste momentan wirklich aussieht? Sowohl im Teletext auf Seite 211, als auch auf orf.at und auf www.bundesliga.at stehen andere Toranzahlen.

Hab jetzt bundesliga.at für meine Signatur verwendet. Demnach hat Nuhiu schon 11 Tore und Naumoski und Mayrleb erst 9.

Edith sagt bundesliga.at sei eine unzuverlässige Quelle, da dort Salihi erst bei 6 Treffen hält. :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Naja, wird eng im Kampf um die Torjägerkrone. Mein Favorit bleibt Wallner, obwohl Janko mehr von Wallner profitieren wird als umgekehrt.

:yes:

Daher: [X] Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag