valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. September 2009 ein play off deutschland gegen frankreich würde mir schon sehr gefallen. völlig wertfrei, wer dann raus ist. Genau das habe ich auch schon durchgespielt - allerdings muss ich gestehen, dass es mir nicht völlig egal wäre, wer es dann nicht schaffen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2009 Genau das habe ich auch schon durchgespielt - allerdings muss ich gestehen, dass es mir nicht völlig egal wäre, wer es dann nicht schaffen würde... naja. ich wüßt schon auch, was mir lieber wäre. aber bei diesem duell wär ein falsches ergebnis nicht so schlimm, weils ja dann immerhin die anderen treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 13. September 2009 Schon lustig, wie manch einer hier schon von irgendwelchen Play-Offs mit deutscher Beteiligung träumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2009 Schon lustig, wie manch einer hier schon von irgendwelchen Play-Offs mit deutscher Beteiligung träumt aufgrund der aktuellen konstellation ein nicht unrealistisches szenario. der em-halbfinalist ist zuhause wohl kein jausengegner. aber die bayern haben ja auch über st. petersburg gelacht seinerzeit ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 14. September 2009 aufgrund der aktuellen konstellation ein nicht unrealistisches szenario. der em-halbfinalist ist zuhause wohl kein jausengegner. aber die bayern haben ja auch über st. petersburg gelacht seinerzeit ...... da gebe ich Dir vollkommen Recht und eine Niederlage wäre auswärts gegen die Russen absolut keine Schande. Nur was ich seltsam finde : Das Hinspiel in Dortmund haben wir verdient mit 2:1 gewonnen und wir brauchen nur einen Punkt. Ausserdem ist Russland in der Defensive anfällig und die deutsche Manschaft ist nicht gerade dafür bekannt, daß sie viele Chancen zum Torerfolg benötigt! Naja warten wirs ab, aber ich würd mir an Deiner Stelle zu diesem Zeitpunkt noch keine Play-Offs ausmalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) das verstehst du falsch. ich erwarte mir beide teams in südafrika, egal wer die gruppe gewinnt (und auch die franzosen). und ohne euch wärs ja auch ein wenig langweilig. ausmalen kann ich mir was ich will, ist ja egal obs dann eintrifft, da es mich emotional nicht berührt. schön anzusehen wärs allemal. ein play off spiel im prinzenpark zwischen den froschschluckern und euch seh ich halt lieber als kroatien gegen bosnien. (oder eben auch russland gegen serbien) aber überraschen würde mich ein heimsieg der russen absolut nicht (darauf wetten würde ich aber auch nicht, im gegenteil). bearbeitet 14. September 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2009 das verstehst du falsch. ich erwarte mir beide teams in südafrika, egal wer die gruppe gewinnt (und auch die franzosen). und ohne euch wärs ja auch ein wenig langweilig. ausmalen kann ich mir was ich will, ist ja egal obs dann eintrifft, da es mich emotional nicht berührt. schön anzusehen wärs allemal. ein play off spiel im prinzenpark zwischen den froschschluckern und euch seh ich halt lieber als kroatien gegen bosnien. (oder eben auch russland gegen serbien) aber überraschen würde mich ein heimsieg der russen absolut nicht (darauf wetten würde ich aber auch nicht, im gegenteil). Frankreich spielt ALLE ( ) Heimspiele im Stade de France in St. Denis, während PSG seine Heimspiele im Parc des Princes (Prinzenpark) austrägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2009 hehe. ok. ist mir ja eigentlich eh wurscht in welchem stadion. hauptsache frankreich gegen deutschland. aber danke für die aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2009 hehe. ok. ist mir ja eigentlich eh wurscht in welchem stadion. hauptsache frankreich gegen deutschland. aber danke für die aufklärung. Bitte und gerne. Da liegt halt der Ball jetzt bei den Russen, wo die Deutschen aber immer souveräne Gruppensieger-Qualifizierer sind, und sie beim Wort Barrage zuerst mal im Fremdwortlexikon nachschauen müssten, was das überhaupt bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2009 Frankreich spielt ALLE ( ) Heimspiele im Stade de France in St. Denis die spielen zuweilen schon auch in anderen stadien, gegen Färöer zb in Guingamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2009 die spielen zuweilen schon auch in anderen stadien, gegen Färöer zb in Guingamp. Habe mir gedacht, dass sie alle Pflichtspiele im St.Denis spielen und nur bei Freundschaftsspielen ab und an mal ausweichen. Ist ja auch sinnvoller, dass sie gegen Färöer in Guingamp gespielt haben. Man lernt eben nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2009 Bitte und gerne. Da liegt halt der Ball jetzt bei den Russen, wo die Deutschen aber immer souveräne Gruppensieger-Qualifizierer sind, und sie beim Wort Barrage zuerst mal im Fremdwortlexikon nachschauen müssten, was das überhaupt bedeutet. Ich bilde mir ein, dass Deutschland einmal gegen die Ukraine Barrage spielen musste (könnte für die WM 2002 gewesen sein) - bin mir aber durchaus nicht zu 100 Prozent sicher. Auch bei der Quali für 1990 (für viele hier wohl die Steinzeit des Fußballs) hat man ziemlich gezittert - wenn mich meine Ganglien nicht völlig verlassen haben, sind sie damals durch ein Littbarskitor gegen Wales ganz knapp nach Italien gekommen. Dies wurde geschrieben, weil: - man gerne manchmal i-Tüpferl reitet - man die Historie und deren genaue Darstellung liebt - man die Piefkeneser nicht in den Himmel heben sollte - man sich immer bewusst machen sollte, dass man soviele Dinge im Leben einfach nicht versteht, sich nicht merkt und dann im Fußball die kleinsten Ereignisse problemlos für immer gespeichert hat. Man hätte es wirtschaftlich viel leichter, wenn man sich "andere" Dinge leichter einspeichern könnte... PS: "man" darf man gerne mit Valderama austauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2009 Ich bilde mir ein, dass Deutschland einmal gegen die Ukraine Barrage spielen musste (könnte für die WM 2002 gewesen sein) - bin mir aber durchaus nicht zu 100 Prozent sicher. jo, 1:1 in Kiew und 4:0 in Dortmund. in der quali waren sie in der gruppe mit England. diese haben in der nachspielzeit des letzten spiels dank einem Beckham freistoß in Old Trafford gegen Griechenland ein x geholt und damit die gruppe gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 Nur was ich seltsam finde : Das Hinspiel in Dortmund haben wir verdient mit 2:1 gewonnen und wir brauchen nur einen Punkt. Schön, und weiter? Das ist ein neues Spiel, völlig wurscht ob Deutschland das Heimspiel 20:0 hätte gewinnen können. Naja warten wirs ab, aber ich würd mir an Deiner Stelle zu diesem Zeitpunkt noch keine Play-Offs ausmalen Einer der beiden wird definitiv Play Off spielen, da kannst im Kopfstand deine Wände anmalen. Dies wurde geschrieben, weil:- man gerne manchmal i-Tüpferl reitet - man die Historie und deren genaue Darstellung liebt Na wenn das so ist! Das EM Qualispiel gegen Schottland fand im Parc des Princes statt, da St. Denis aufgrund der Rugby WM belegt war. Es waren trotzdem 20 000 Schotten im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. September 2009 Ich bilde mir ein, dass Deutschland einmal gegen die Ukraine Barrage spielen musste (könnte für die WM 2002 gewesen sein) - bin mir aber durchaus nicht zu 100 Prozent sicher. Und am Ende kam ein zweiter Platz bei der WM dabei raus und ein Finale, in dem ich von der deutschen Manschaft und ganz besonders von einem gewissen B.Schneider sehr angetan war, also bitte wieder "Barrage" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts