Recommended Posts

HAVOC

"Did anyone realize that we ended the game with a P Rivs TD pass to tie it up, a Keading extra point to give us the lead, and a nice little lights out dance to ice it? Or more importantly, did anyone realize that we won the game with the 3 guys that we traded for Eli. I think that we just officially won the trade."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

phänomenal wie die packers,giants,49ers und bears einbrechen.mir graut vor dem cowboys spiel nächste woche derweil wäre das espna programm nächste woche endlich mal :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Did anyone realize that we ended the game with a P Rivs TD pass to tie it up, a Keading extra point to give us the lead, and a nice little lights out dance to ice it? Or more importantly, did anyone realize that we won the game with the 3 guys that we traded for Eli. I think that we just officially won the trade."

haha ich glaub die chargers haben vergessen wer nen superbowl gewonnen hat. wer hat das gesagt?

Nahezu traumhaft was sich da heuer für ein PO-Bild bieten könnte! :)

eh die üblichen verdächtigen der letzten jahre :ratlos: , riesenüberraschung sind halt bis jetzt die bengals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

haha ich glaub die chargers haben vergessen wer nen superbowl gewonnen hat. wer hat das gesagt?

http://tinyurl.com/yfubnu6

http://www.kcchiefs.com/news/2009/11/09/ch..._larry_johnson/

:feier:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

natürlich die gigantische giants offense, die alles kurz und klein geschossen hat und gewaltige 17 punkte aufs board gebracht hat - die wenigstens punkte des gewinnerteams seit 1975

oh, wait a minute....

aber gut, wenn du der meinung bist eli wäre besser als rivers, merriman und kaeding zusammen, brauchen wir eh gar nicht anfangen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nahezu traumhaft was sich da heuer für ein PO-Bild bieten könnte! :)

Denke ich mir auch schon einige Zeit :super:

Bei derzeitigem Stand (Halbzeit, dazu sind Trends auch schon ablesbar):

AFC:

Bengals - Colts - Pats - Broncos - WildCard: Steelers - Chargers

Aussenseiterchancen noch für die Texans und die Ravens

NFC:

Vikings - Saints - Eagles - Cards - WildCard: Falcons - Cowboys

Mit Chancen: Giants und Packers (auch wenn das nach gestern eher unwahrscheinlich aussieht....)

Eine Superbowl Bengals vs. Vikings oder Saints hätte schon was :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bin mir ziemlich sicher, dass die Chargers die POs nicht erreichen werden. Dazu is die D zu schlecht.

Dürfen nur 3 der Spiele gegen Philly, Dallas, Denver, Cincy und Tennessee verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bin mir ziemlich sicher, dass die Chargers die POs nicht erreichen werden. Dazu is die D zu schlecht.

Dürfen nur 3 der Spiele gegen Philly, Dallas, Denver, Cincy und Tennessee verlieren.

dabei gor ned so katastrophal wie letztes jahr

nach der season ending injury von j-wall in week one hatte man natürlich extreme probleme gegen den run

da konnte man uns einfach überlaufen, was vor allem die steelers auch taten

allerdings hat sich das ganze in der bye week ziemlich gebessert

davor: 151 yds per game

danach: 109,5 yds per game

und an der #5 pass defense gibt es nicht viel auszusetzen, mittlerweile hat man auch nen ganz vernünftigen pass rush

PHI - W sehr weite anreise, da haben sie sogar in oakland verloren...

@DEN - W/L wahrscheinlich leichter außenseiter, mal schaun wie die sich bis dahin machen

@DAL - W cowboys in december? ... blowout

CIN - W die bengals scheinen wirklich ganz gut zu sein heuer, aber gegen ende der saison wird man traditionell stärker

@TEN - W who the....

[x] 12-4

cbs hatte da ne interessante grafik zum thema "slow start", find ich aber nirgends und selber rauszusuchen ist mir zu mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag