MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2009 Irgendwie ein langweiliger Spieltag! Keine echte Überraschung!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) mah, weiß gar nicht, ob ich mich über ravens over broncos freuen soll oder nicht wäre schön wenn denver jetzt einbricht, aber wenn nicht, war das gar nicht gut, die ravens haben ja den tiebreaker für die wildcard hmm.... ansonsten frag ich mich was die cards gestern aufgeführt haben?!? bearbeitet 2. November 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2009 Naja, Passing Teams werden es glaub immer etwas schwerer haben gegen Carolina als soclhe mit Top-RBs. Panthers ja nicht umsonst mit der besten Passdefense! @Broncos Glaub nächste Woche wird für Pferdchen bei den Steelers auch nichts zu holen sein, von daher kann San Diego schon nächste Woche nur ein Spiel dran sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2009 spielen zuhause und da traue ich ihnen schon einen sieg zu dafür bin ich, nachdem ich gestern die giants secondary bewundern durfte, gar nicht mehr so von einem chargers loss nächste woche überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. November 2009 aaron rodgers wird definitiv der dominierende qb der nächsten jahre wenn er endlich eine gscheite o-line vor sich hätte. nr1 im qb rating in dieser saison und jetzt schon ein besseres karriere qb rating als steve young. ach ja scheiss programmmmacher von espna. cheatriots vs schwule haie :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2009 spielen zuhause und da traue ich ihnen schon einen sieg zu Steelers sind momentan Ravens v2.0. Da werden die Broncos eine ordentliche Steigerung benötigen um da mitspielen zu können. Insbesondere die O-Line. Die wurde gestern von JJ, Pryce und Co. annihiliert. Ich hätt aber nix dagegen. nr1 im qb rating in dieser saison und jetzt schon ein besseres karriere qb rating als steve young. Meld dich wenn er's in 5 Jahren noch immer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Irgendwie ein langweiliger Spieltag!Keine echte Überraschung!... Najo, dass die Panthers fast schon "drüberfahren" über die Cards find ich schon eine Überraschung. Die Bookies wohl auch, glaub Panthers waren etwa bei 4,75-5,00. wäre schön wenn denver jetzt einbricht Jo, weil sonst kommt der rush wieder aus seinem Loch und in diesen Fred, das wollen wir wohl alle nicht. ansonsten frag ich mich was die cards gestern aufgeführt haben?!? Cards hatten No. 1 rushing defense, Panthers mit den 2. meisten rushing yards in ihrer franchise history. Nach 3 INTs letzte Woche hat Delhomme wohl versucht, keine großen Fehler zu machen, was auch gelang. Dazu keine turnovers, gegenüber von 6 bei Cardinals. Und bezüglich guter pass def Carolina: Cards zum x-ten mal hintereinander mit weniger als 100 rushing yards. ach ja scheiss programmmmacher von espna. cheatriots vs schwule haie :hää?deppat?: Ma, kann man denen nicht jede Woche eine bye week geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. November 2009 Meld dich wenn er's in 5 Jahren noch immer hat. tendentziell gesehen hat er in 5 jahren ein besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2009 tendentziell gesehen hat er in 5 jahren ein besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 Meld dich wenn er's in 5 Jahren noch immer hat. Die Packers haben sicherlich einen der vielversprechendsten Franchise-QBs da draußen. Jetzt ist mal der GM gefragt ein vernünftiges Team drumherum aufzustellen (O-Line, Rusher!). Warum Rodgers momentan das beste QB Rating in der NFL hat? Teilweise schwache Gegner und weil Sacks in der Statistik nicht einfließen. Rodgers wartet so lange wie nur möglich, um sich die richtige Anspielstation auszusuchen. Kein "hmmm...ich werf mal in ein Fenster von 3 Verteidigern rein", das seinen Vorgänger früher mal so ausgezeichnet hatte (auch wenn der heutzutage das Glück hat, daß die drei Verteidiger sich gegenseitig übern Haufen rennen). Mal sehen, wie lange Rodgers mit so einem Schnitt an Sacks/Spiel das in der NFL überlebt. Auch hier: siehe Vorbild Steve Young. Und das passer rating find ich nicht so beeindruckend, denn historisch gesehen läuft die Tendenz eindeutig zu high percentage passern und hohe Completion rate dominiert das passer rating. Imponierender ist da schon sein yds/attempt Schnitt. Alles in allem sind aber diese Statistiken alle kein gutes Zeugnis für die Packers. Denn offenbar ist das Team nicht gut genug balanciert, wenn man mit dem "besten" QB der Liga, nur einen 4-3 record hat. Wie gesagt: da ist der GM endlich mal gefragt, Aber ehrlich gesagt, glaub ich ja nicht mehr dran. Jedes Jahr nur rebuilding, da war ja schon die Saison 07/08 nur ein absoluter Glückstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) hmm.. chambers released btw: :D bearbeitet 2. November 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2009 Das Spiel hat es heute wirklich in sich, die Saints können einen gewaltigen Schritt richtung Divison-Sieg machen, die Falcons können aber auch wieder näher heran rücken, freu mich schon auf das Game, selten war das Gefühl das es sich lohnen wird die Nacht aufzubleiben so stark. In diesem Sinne: Let´s go Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. November 2009 bang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. November 2009 Brees wartet heute schon extrem lange, wobei die Falcons machen gut Druck auf ihn, sehr gute Defense. Colston What a Catch Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2009 Zebra starrt White aus 2 Meter Entfernung direkt an und sieht die Incompletion aus irgendeinem unerschließbaren Grund nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts