wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 TD BREES einfach ein wahnsinns spiel, unbeschreiblich 38-34 Saints Brees heute mit 2 Running-TD´s einen Pass-TD 3 INt´s und 1 Fumble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 Ma na, während ich das schreib sagens sie schalten nach Dallas. Haggod, die machen das wirklich, solche Dodln. TD BREES einfach ein wahnsinns spiel, unbeschreiblich 38-34 Saints Brees heute mit 2 Running-TD´s einen Pass-TD 3 INt´s und 1 Fumble Solltest lieber mal aufpassen, was beim Spiel so passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2009 Is Bush grad von seinem eigenen Mann getacklet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 53 yds INT TD Saints 46-34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2009 unglaubliches comeback - grösstes "WAU!" des tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2009 Meh, Miami is schlicht und einfach ned gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Oktober 2009 Zwei ESPN America-Goodies die in den letzten Tagen liegen blieben: ESPN America wird ab Ende Oktober seine Sendungen nicht mehr aus dem einstigen(?) Setanta-Playout-Center in Dublin fahren, sondern aus London. Damit wird auch das Programm auf 16:9 umgestellt. Starttermin für den Sendeablauf aus London und Breitbild: 28ter Oktober, rpt: 28.10. (nicht 28.11. wie in einigen Kommentaren geschrieben). Rechtzeitig zur World Series, die just an diesem Tag beginnen wird. http://tinypic.com/player.php?v=27wrpms&s=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 OT: wie kann man beim quoten was in Klammer schreiben? so wie es bei gufl steht: "ZITAT(allesaussersport.de)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Oktober 2009 [quote=irgendwas][/quote] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Oktober 2009 oha, das hab ich jetzt nicht bedacht, dass alcs kommt, ich hätte jetzt eigentlich snf erwartet hoffentlich gwinnen die yanks heut, sonst gibts morgen auch kein mnf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) oha, das hab ich jetzt nicht bedacht, dass alcs kommt, ich hätte jetzt eigentlich snf erwartet hoffentlich gwinnen die yanks heut, sonst gibts morgen auch kein mnf sag mal wo schaust denn du nfl? auf ESPNA kommt jetzt das sng.... edit: sehe gerade, dass die programmvorhersage auf aon nicht stimmt ..... bearbeitet 26. Oktober 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Oktober 2009 nein, es kommt angels@yankees und sollten die ein siebtes spiel brauchen, gibts das morgen auch live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Oktober 2009 nein, es kommt angels@yankees und sollten die ein siebtes spiel brauchen, gibts das morgen auch live na wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2009 und heut gibts dort nichtmal aussicht auf regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Als ob das SNG auch nur ansatzweise interessant wär ... Edith: Andererseits spiel ich gegen Eli, also doch irgendwie von Bedeutung. bearbeitet 26. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts