Kobe Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 Ahja und niemand sagt, dass es kein "Spygate" gab, es wurde jedoch einiges richtiggestellt, aber wenn man die aktuelle Version kennt, dann tut man sich mit dem Pats Bashing halt bisschen schwerer und da würdest du ja verzweifeln, denn ESPNA einen Vorwurf zu machen, dass sie das attraktivste 4.00PM Spiel zeigen is schon ziemlich "interessant". die aktuelle version interessiert mich nicht weil sie einfach so hingebogen wird wie mans braucht.betrug ist betrug auch wenn man den schönschreiben will. das attraktivste 4.00 pm spiel nicht bös sein aber nimm endlich deine patsbrille runter(vielleicht für die 3% patsfans und die 1%titansfans)ich persöhnlich sehe das aus neutraler sicht so das ich ein ausgeglichenes spiel sehen will, welche spiele habe ich zur auswahl. Philadelphia at Oakland, 4:05 pm Arizona at Seattle, 4:05 pm Tennessee at New England, 4:15 pm Buffalo at N.Y. Jets, 4:15 pm emotional vom hocker reissen tut mich keines der 8 teams aber spannung versprechen spiel 2 und 4 ich könnte jetzt nicht zu 99% sagen wer da gewinnt was ich bei spiel 1 und 3 mich zu sagen traue. aber vielleicht hast du nur verpennt das wir in der saison 09!10 sind und nicht 08/09 weil da wäre es das attraktivste spiel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2009 So toller 85 : CINCINNATI, Ohio (AFP) - Cincinnati gridiron fans will be able to watch the Bengals on local television this weekend, after receiver Chad Ochocinco(notes) teamed up with a sponsor to buy enough tickets to avoid a blackout. http://sports.yahoo.com/nfl/news?slug=afp-...&type=lgns/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) die aktuelle version interessiert mich nicht weil sie einfach so hingebogen wird wie mans braucht.betrug ist betrug auch wenn man den schönschreiben will. das attraktivste 4.00 pm spiel nicht bös sein aber nimm endlich deine patsbrille runter(vielleicht für die 3% patsfans und die 1%titansfans)ich persöhnlich sehe das aus neutraler sicht so das ich ein ausgeglichenes spiel sehen will, welche spiele habe ich zur auswahl. Philadelphia at Oakland, 4:05 pm Arizona at Seattle, 4:05 pm Tennessee at New England, 4:15 pm Buffalo at N.Y. Jets, 4:15 pm emotional vom hocker reissen tut mich keines der 8 teams aber spannung versprechen spiel 2 und 4 ich könnte jetzt nicht zu 99% sagen wer da gewinnt was ich bei spiel 1 und 3 mich zu sagen traue. aber vielleicht hast du nur verpennt das wir in der saison 09!10 sind und nicht 08/09 weil da wäre es das attraktivste spiel gewesen. Deine Meinung bzgl. der 4pm-Games übernehme ich 1:1! Das Spiel der Bills gegen die Jets hat für mich natürlich einen Reiz, weil ich den Bills (neben den Fins und den Steelers) ein wenig die Daumen drücke. Aber auch das Spiel der Cards (und wenn sie hundert mal nicht mehr die Stärke vom Vorjahr haben) gegen die Hawks wird sicher interessanter als das Spiel der Pats. Unabhängig davon möchte ich meine Ansicht zu den Übertragungen nochmals wiederholen. Mich als eher neutralen Fan interessieren die Spiele im Allgemeinen. Und daher wäre es mir nur recht, wenn man die gezeigten Teams ein wenig durchmischen könnte. Aber dieses Phänomen der eher einseitigen Berichterstattung exisitert ja nicht erst seit gestern (oder seit ESPNA). Ich verfolge Football schon seit Mitte der 80er-Jahre. Zuerst gab es Übertragungen auf dem ehemaligen "Sportkanal" (der dann ja mit Eurosport fusionierte), danach auf DF1 (später "Premiere"). Dazwischen mußte ich mich dann mit den ORF-Übertragungen begnügen (laue Zeit ohne Internet und mangelnder Alternativen) und jetzt gibt es - gottlob - ESPNA. Aber egal, welcher Sender übetragen hat, es gab immer einen gewissen Focus auf die zur betreffenden Zeit dominierenden Teams. In den 80ern waren es lange die 49ers, danach die Cowboys und jetzt sind es eben die Pats oder Steelers. Nochmals: ich würde mich freuen, auch mal ein Spiel der Bengals oder Browns oder Chiefs zu sehen, bin aber zumindest froh darüber, jede Woche eine Menge Spiele - dank ESPNA - sehen zu können. Edit: Zu den Pats: Die Spygate-Geschichte hat mich auch geärgert, wenngleich man im Sinne der Fairness sagen muss, dass man hierzulande wohl nicht alles mitbekommt, was da so bei den Teams läuft. Mir persönlich sind die Pats deshalb nicht besonders sympathisch, weil sie seinerzeit gegen den Warner Kurtl und seinen Rams die Superbowl eher glücklich gewonnen haben.Was mich allerdings nicht daran hindert, die LEistungen eines Brady anzuerkennen! Sei froh, daß es aufm ORF jemals Football gegeben hat und noch mehr, sollte es je wieder eins geben... Es geht dabei nicht darum, dass ich froh sein darf oder nicht. Da ich ja gottlob Aon-TV besitze und daher seit geraumer Zeit ESPNA empfangen kann, habe ich nicht das Problem, keine Spiele sehen zu können. Mir haben die ÜBertragungen vom ORF wegen seiner Kommentatoren gefallen. CDR und Michael E. sind meiner Meinung nach sehr kompetent und haben tolle ÜBertragungen geboten. Alleine der Running Gag von CDR als "Vater" von Matt Ryan oder der Auszucker von CDR bei der letztjährigen Superbowl sind Kult. Daher mein Querverweis auf den ORF, der für mich mit seinen Football-Übertragungen ein Highlight geboten hat (im Gegensatz zu den Fussballübertragungen - das nur um zu betonen, dass ich nicht unbedingt ein ORF-Fan bin! ) bearbeitet 17. Oktober 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich versuch's mal halbwegs objektiv: Eagles-Raiders: 3-1 vs 1-4, kein division game, interessante storylines auch nicht, kaum interessante Spieler Cards-Hawks: 2-2 vs 2-3, division, letztjähriger Superbowl Teilnehmer, division game Titans-Patriots: 0-5 vs. 3-2, keine division, Tom Brady/Moss generell "Patriots-Flair" Jets-Bills: 3-2 vs. 1-4, division, Mark Sanchez-Neugierfaktor, beide teams mit losing streaks Recht eindeutige Toppartie ist da mMn dann doch Cards-Hawks. Weil beide Teams zirka gleichstark sind (nicht eins grottig, das andere geht so, wie in den meisten anderen Partien) es ein für beide Teams wichtiges Spiel innerhalb der Division ist und mMn generell ein ausgewogenes Spiel mit vielen Scores zu erwarten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 die aktuelle version interessiert mich nicht weil sie einfach so hingebogen wird wie mans braucht.betrug ist betrug auch wenn man den schönschreiben will. das attraktivste 4.00 pm spiel nicht bös sein aber nimm endlich deine patsbrille runter(vielleicht für die 3% patsfans und die 1%titansfans)ich persöhnlich sehe das aus neutraler sicht so das ich ein ausgeglichenes spiel sehen will, welche spiele habe ich zur auswahl. Philadelphia at Oakland, 4:05 pm Arizona at Seattle, 4:05 pm Tennessee at New England, 4:15 pm Buffalo at N.Y. Jets, 4:15 pm emotional vom hocker reissen tut mich keines der 8 teams aber spannung versprechen spiel 2 und 4 ich könnte jetzt nicht zu 99% sagen wer da gewinnt was ich bei spiel 1 und 3 mich zu sagen traue. aber vielleicht hast du nur verpennt das wir in der saison 09!10 sind und nicht 08/09 weil da wäre es das attraktivste spiel gewesen. "Schönschreiben", interessante Auslegung der Tatsachen. Dann is deine Austria halt ab jetzt auch DER rechtsextreme Verein in Österreich, mit Nazi Vorsängern und Prügelaktionen unter den eigenen Fans, weil alles andere als das is ja nur "schönschreiben"... Wennst ein ausgeglichenes Spiel sehen willst dann schau dir 'Zona - Seahawks an, wer hindert dich daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2009 Für mich sind eigentlich die Spiele Jets vs Bills und Titans vs Cheatriots interessant. Jets vs Bills: Sanchez auf der einenseite, Lynch auf der anderen, dazu sind die Jets nun leicht unter druck. Titans vs Cheatriots: Das spiel interessiert mich, da ich hoffe das die Titans endlich den ersten Saisonsieg einfahren können, außerdem ist Johnson einer meiner lieblings RB´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2009 Für mich sind eigentlich die Spiele Jets vs Bills und Titans vs Cheatriots interessant. Jets vs Bills: Sanchez auf der einenseite, Lynch auf der anderen, dazu sind die Jets nun leicht unter druck. Titans vs Cheatriots: Das spiel interessiert mich, da ich hoffe das die Titans endlich den ersten Saisonsieg einfahren können, außerdem ist Johnson einer meiner lieblings RB´s Du weisst aber schon, dass die Bills in der letzten Woche nichtmal einen TD erzielen konnten? Mit der Jets D# wirds jetzt nicht grad leichter... Ich versuch's mal halbwegs objektiv: Eagles-Raiders: 3-1 vs 1-4, kein division game, interessante storylines auch nicht, kaum interessante Spieler Cards-Hawks: 2-2 vs 2-3, division, letztjähriger Superbowl Teilnehmer, division game Titans-Patriots: 0-5 vs. 3-2, keine division, Tom Brady/Moss generell "Patriots-Flair" Jets-Bills: 3-2 vs. 1-4, division, Mark Sanchez-Neugierfaktor, beide teams mit losing streaks Recht eindeutige Toppartie ist da mMn dann doch Cards-Hawks. Weil beide Teams zirka gleichstark sind (nicht eins grottig, das andere geht so, wie in den meisten anderen Partien) es ein für beide Teams wichtiges Spiel innerhalb der Division ist und mMn generell ein ausgewogenes Spiel mit vielen Scores zu erwarten ist. Ausgeglichen, ja aber trotzdem NFC West und das wär ja dann so als würde man lieber Mattersburg gegen Kärnten zeigen als Austria/Salzburg/Sturm/Rapid gegen X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich halte die Bills Offense dennoch für Stark genug um den Jets einzuheizen, Lynch ist ein super RB, Edwards und Owens sind auch nicht die aller schlechtesten, letzte woche war einmal, ich denke es wird ein spannendes Match. Aber am meisten freue ich mich auf Saints vs Giants, mann das game wird toll werden, hoffentlich mit einem positiven Ausgang (Saints Sieg) edit: Vorallem hat mich die Saints defense überrascht, das muss ich gestehen, wie man einen Sanchez abmontiert hat, das war nicht ohne, die Giants sind aber ein ganz anderer Brocken. bearbeitet 17. Oktober 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2009 Edwards hat keine O-Line, den frisst Ryan bei lebendigem Leib (und wenn man sich seine Wampn anschaut wird's nicht der erste sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 Wennst ein ausgeglichenes Spiel sehen willst dann schau dir 'Zona - Seahawks an, wer hindert dich daran? mein pc weil der einfach arsch ist und ich sicher nicht 150-160$ ausgebe und dann nur ruckelndes bild habe. ich bin ja heilfroh espna zu haben,nur ein bissl mehr das hirn bei der programmgestaltung könnens mM einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 ich weis ned was ihr habts, es is sicher kein skandal das pats spiel zu zeigen, ten is definitiv besser als ihr record und haben bei den spielen die ich gesehen hab immer sehr gut mitgespielt. ein kantersieg wär mmn eine überraschung, ich erwart mir eine recht spannende partie, und werd den 9,5er spread nicht spielen. neutral würd ich auch das cards spiel als interessanter einschätzen. da beide gut drauf sind und da es ein division game is, aber beide mannschaften sind in europa nicht soo populär deswegen kann ich die entscheidung das spiel nicht zu zeigen nachvollziehen. und soweit ich weis zeigt espna immer das spiel das um 22.15 beginnt. aber DAS spiel der woche ist giants -saints, und das find ich eher diskussionswürdig das man das nicht zeigt!!! aber ist mir eigentlich egal was espna zeigt hauptsache sie zeigen nfl, wenn ich zhaus schau rennt sowieso nebenbei am pc meine partie nach wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Schaut sonstnoch wer Saints vs Giants über einem Stream?? Bin schon etwas aufgeregt, hoffentlich funktioniert Sopcast heute gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 TOOOOOOOOOOOOOOUCHDOWWWWWWWWWWWN SAINTS, deshalb mag ich Sean Payton so, 4th und inches an der 2 oder 3 yard line und er lässt ihn ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Sidney Rice muß auch der neue beste Freund von Brett Favre sein - der hat ihm heut schon 2 INTs rausgekratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Die 2009-10 NFL Playoffs finden ohne die Ravens statt. Defense ist ja überhaupt nicht vorhanden. Edith: :lol: Könnma ned schon den Draft machen? bearbeitet 18. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts