Recommended Posts

:support: Ohne Polu, habt ihr keine Chance!

:love:

Stimmt ganz einfach, was soll man sagen? Verloren ist noch gar nix, wirds halt ein 14 zu 2 die perfect season bringt sowieso nur Unglück in der SB :feier:

edit: Das nächste Cover von Madden ziert dann Drew Brees und ich dreh endgültig durch, ich meine Troy echt warum um gottes willen musstest du das tun?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz is ja, dass das alles recht wenig mit Polamalu zu tun hat. Weil der is sicher ned schuld dass die Herren da genau gar keinen Pass Rush zusammenbringen.

Polamalu ist einfach einer wenn du den drin hast, dann bist von anfang an schon in der Pole-Position, der QB macht sich schon leicht ins Hoserl und schaut 2-3 mal wo das Langhaarige Footballmonster steht, das Team weiß, wenn schlecht geht ist Troy da, einfach viel Kopfsache, das ist entscheidend.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Polamalu ist einfacher einer wenn du den drin hast, dann bist von anfang an schon in der Pole-Position, der QB macht sich schon leicht ins Hoserl und schaut 2-3 mal wo das Langhaarige Footballmonster steht, das Team weiß, wenn schlecht geht ist Troy da, einfach viel Kopfsache, das ist entscheident.

Na Gott sei Dank kennst du dich da so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ehrlich gesagt habe ich mir nach dem Out von Polamalu auch gedacht, dass die Saison nun sehr schwer für die Steelers wird. Pola hat in der vergangenen Saison die Defense der Steelers getragen und genau dieses "tragende" Moment fehlt mMn derzeit ganz deutlich.

Vom Gefühl her werden die Playoffs heuer für die Steelers sicher kein Selbstläufer sondern ein hartes Stück Arbeit.

Für mich persönlich heute ein enttäuschender Tag. Bills habens wieder versemmelt (bin noch immer sauer auf die Blödheit gegen die Pats) und die Fins haben auch verloren und dazu ist Pennington auch noch verletzt. :heul:

Bin jetzt noch gespannt auf den Kurtl gegen Payton :super:

Edit: Sorry, vertippselt....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Derzeitiges PO-BIld:

AFC:

Jets

Ravens

Colts

Broncos

Patriots

Bengals

NFC:

Saints

Vikings

Giants

Falcons

49ers

Packers

Teils sehr überraschend.

Keine Steelers, keine Chargers, keine Titans in der AFC.

In der NFC fehlen eindeutig die Eagles, Cardinals und Cowboys.

Besondere Enttäuschungen bislang Bills, Titans und Steelers.

In der NFC haben mich bislang va. die Redskins, Panthers und teils auch die Seahawks enttäuscht.

Die schlechtesten Teams der LIga übrigens:

Dolphins, Chiefs, Titans, Browns, Rams und Buccaneers.

Hello @ Herr Stein! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Edit: Sorry, vertippselt....

macht ja nichts, das war nur das erste was mir eingfallen is, wie ichs glesn hab

;)

Derzeitiges PO-BIld:

Teils sehr überraschend.

:lol::lol::lol:

keine ahnung wies bei dir ausschaut, aber nach meiner zeitrechnung ist gerade week 3

:ratlos:

abgsehen davon... wie entscheidest du welche 2-1 teams in deine "playoffs" kommen und welche nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Checks einfach per nfl.com Conference-Standings!

Und ja, ist früh, kann aber teils schon richtungweisend sein!

Und alleine schon wegen der 0-3 Prediction bei den Jets von ston war der Beitrag es wert! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ah und du meinst die tiebreaking rules funktionieren nach 3 runden?

abgesehen davon, dass dort nichtmal alle spiele eintragen sind und vor allem die runde noch nichtmal vorbei ist

Two Clubs

1. Head-to-head (best won-lost-tied percentage in games between the clubs).

Oakland Raiders 1 1 0 .500

San Diego Chargers 1 1 0 .500

tjo scheint zu funktioniern

und das ist sicher nicht zufällig der einzige fehler

falls man überhaupt von einem fehler reden kann, weil das zu diesem zeitpunkt einfach idiotisch ist

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

macht ja nichts, das war nur das erste was mir eingfallen is, wie ichs glesn hab

;)

:lol::lol::lol:

keine ahnung wies bei dir ausschaut, aber nach meiner zeitrechnung ist gerade week 3

:ratlos:

abgsehen davon... wie entscheidest du welche 2-1 teams in deine "playoffs" kommen und welche nicht?

Genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht....

@ milanista: die Bills sind für mich nciht enttäuschend sondern eher dumm. Das spiel bei den Pats hätten sie nie und nimmer aus der Hand geben dürfen, dann sieht die Statistik schon anders aus. Bzgl. Steelers habe ich ja meine Sicht ja schon geschrieben.

Enttäuschend sind für mich derzeit sicher auch die Panthers (mal sehen, wie sie sich morgen gegen die Boys tun) und die Titans.

Bislang stark: Ravens, Jets und Broncos in der AFC (wobei die Broncos vergangene Saison ja auch stark gestartet sind ....) und Giants, Saints und Vikings (tolles Spiel heute von Favre) in der NFC.

Für vorhersagen betreffend der Playoffs ist es aber nach Week 3 noch ein wenig :) zu früh.

Und ja, ist früh, kann aber teils schon richtungweisend sein!

Und alleine schon wegen der 0-3 Prediction bei den Jets von ston war der Beitrag es wert! :feier:

Das läßt natürlich Deine Vorhersage schon anders aussehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag