wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2010 Next Week: Ravens @ Patriots Btw: Suisham neuer Boys-Kicker???? Wurscht, wer auch immer nach Foxboro muss kann eigentlich schon für die Offseason planen. Dannach gegen Indy wirds erst richtig lustig, aber Freddy wirds scho richten Ob Ravens oder Pats, gegen die Colts wars das dann eh schon, wobei ich schon freuen würde, wenn die Pats in der Wild-Card Week schon ausscheiden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Next Week: Ravens @ Patriots Btw: Suisham neuer Boys-Kicker???? Wurscht, wer auch immer nach Foxboro muss kann eigentlich schon für die Offseason planen. Dannach gegen Indy wirds erst richtig lustig, aber Freddy wirds scho richten Ob Ravens oder Pats, gegen die Colts wars das dann eh schon, wobei ich schon freuen würde, wenn die Pats in der Wild-Card Week schon ausscheiden würden Hoff lieber, dass die Saints nicht im Wildcard Weekend ausscheiden ( ) sonst musst dir ein 29tes Team suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2010 lol, ich glaub der FOX Kommentator heute ist kein Dallas Fan, so einen faden "Jubel" bei einem Touchdown hab ich noch nie gehört, das hätte vom orf sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2010 Da bahnen sich einige ReMatches an: Jets - Bengals Cardinals - Packers Eagles - Cowboys Witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2010 Ich überleg ob ich nicht ein Cowboys Fan werden sollte - was meint ihr, gute Gloryhunting Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2010 Hui, immerhin schon das 3. first down der Cards! Hahaha, dafür direkt drauf INT return TD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2010 Ich überleg ob ich nicht ein Cowboys Fan werden sollte - was meint ihr, gute Gloryhunting Wahl? Wie kann man die Boys bitte nicht mögen, spielen mMN grandiosen Football... Aber zur Frage, JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Ich überleg ob ich nicht ein Cowboys Fan werden sollte - was meint ihr, gute Gloryhunting Wahl? Jo, das Mattersburg der NFL , vü Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Die Cowboys hätten auch den Vorteil, dass sie so ziemlich jeder der kein Cowboys Fan ist, sie ziemlich zu hassen scheint. eta: "Mattersburg"? Nicht eher Bayern oder so? bearbeitet 3. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2010 Eher, Real Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2010 Ich überleg ob ich nicht ein Cowboys Fan werden sollte - was meint ihr, gute Gloryhunting Wahl? Eine beschissenere Wahl ist kaum möglich, kannst ja (aus deiner Sicht) auch gleich Austrianer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Die Cowboys hätten auch den Vorteil, dass sie so ziemlich jeder der kein Cowboys Fan ist, sie ziemlich zu hassen scheint. eta: "Mattersburg"? Nicht eher Bayern oder so? Wir leben im 21.Jahrhundert, definitiv Mattersburg... Bayern waren am Anfang des Jahrhunderts eher die Pats, in der zweiten Hälfte die Stealers und jetzt niemand. Eher, Real Madrid! Nö, Real gewinnt nämlich im Gegensatz zu den Cowboys. Am besten du nimmst die Toronto Bulls, dann warst von Anfang an dabei bearbeitet 3. Januar 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2010 Ich überleg ob ich nicht ein Cowboys Fan werden sollte - was meint ihr, gute Gloryhunting Wahl? Eine beschissenere Wahl ist kaum möglich, kannst ja (aus deiner Sicht) auch gleich Austrianer werden! Sicher, Steelers, Bears, Broncos, Raiders, Chiefs, Redskins, Bills, Jets, Browns, Giants... Allesamt schlimmer... @ston Was hat Real Großes gewonnen zuletzt, die leben auch nur mehr von ihrem Ruf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2010 Mal sehen, ich bleib mal bei den Cowboys. Wenn sie rausfliegen kann ich immer noch zu den Chargers wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Ich überleg ob ich nicht ein Cowboys Fan werden sollte - was meint ihr, gute Gloryhunting Wahl? Eine beschissenere Wahl ist kaum möglich, kannst ja (aus deiner Sicht) auch gleich Austrianer werden! Sicher, Steelers,Giants... Allesamt schlimmer... fyp @ston Was hat Real Großes gewonnen zuletzt, die leben auch nur mehr von ihrem Ruf! Meister 2006/07 & 2007/08? Mal sehen, ich bleib mal bei den Cowboys. Wenn sie rausfliegen kann ich immer noch zu den Chargers wechseln. Jo, wenn Mattersburg im Cup verliert würd ich auch zu Ried wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts