gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2009 Sehr traurige Geschichte. Ich hoffe die Bengals verkraften das jetzt und ziehen dennoch in die POs ein. Könnte ja eventuell ja sogar das richtige Momentum zur richtigen Zeit für die Tigerchen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2009 Sollte jemand Lust auf ein deprimierendes Fotos haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2009 espna ist doch noch zur besinnung gekommen und überträgt jetzt doch bengals@bolts :thumbsup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Dezember 2009 espna ist doch noch zur besinnung gekommen und überträgt jetzt doch bengals@bolts :thumbsup: das steht schon seit montag fest, obwohl das sicher von der ausgangslage uninterressanter ist als packers@steelers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Dezember 2009 nein, isses ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) oja isses wohl die nr5 der nfc gegen den titelverteidiger der vor dem aus steht soll nicht interessanter sein wie die nr2 gegen die nr3 der afc die sowieso in die playoffs kommen. dann haben wir eine unterschiedliche auffassung von spannung,mein herr bearbeitet 18. Dezember 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Dezember 2009 kann sein machen wir uns doch nichts vor, die packers sind so gut wie drin und die stealers draußen - rechnerei hin oder her sonst kann ich auch argumentiern, dass weder bengals noch chargers nen playoff spot geclinched haben aber da gehts immerhin um das first-round bye - ist also im prinzip eine vorgezogene playoff partie, mit dem unterschied, dass der verlierer noch ne zweite chance erhält und wer sich freiwillig die stealers anschaut... aber das dürfte ohnehin nicht deine motivation sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) kann sein machen wir uns doch nichts vor, die packers sind so gut wie drin und die stealers draußen - rechnerei hin oder her sonst kann ich auch argumentiern, dass weder bengals noch chargers nen playoff spot geclinched haben aber da gehts immerhin um das first-round bye - ist also im prinzip eine vorgezogene playoff partie, mit dem unterschied, dass der verlierer noch ne zweite chance erhält und wer sich freiwillig die stealers anschaut... aber das dürfte ohnehin nicht deine motivation sein ok wenn dem so ist dann schaue ich mir gerne am sonntag chargers vs. bengels an(aber der glaube fehlt mir solange es nicht fix ist),zwei teams dich ich übrigens gern sehe aber ich denke das gleiche sehe ich in den divisional playoffs wieder. bearbeitet 18. Dezember 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2009 haggod, meine fantasy saison steht und fallt wohl mit dem jones drew da heut .. wenn der abgeht bin ich wohl überall weg, kann ja nicht sein das ich in allen ligen gegen den dodl spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 R.i.P. Chris Henry ok wenn dem so ist dann schaue ich mir gerne am sonntag chargers vs. bengels an(aber der glaube fehlt mir solange es nicht fix ist),zwei teams dich ich übrigens gern sehe aber ich denke das gleiche sehe ich in den divisional playoffs wieder. Nur halt dann in Cincinnati! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2009 3 TDs MJD. Tu es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Also mit Reggie Wayne als WR im FF-Team hat man es nicht leicht, entweder Garcon oder Clark machen die Catches, TD´s scheinen die letzten wochen nur mehr auf Clark zu gehen. P.s Ich sehe das irgendwie so: Payton Manning + Dallas Clark = Colts bearbeitet 18. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2009 MJD! MJD! MJD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Lauf Forrest, Lauf! Geiler Kick-Return TD bearbeitet 18. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts