Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sehr traurige Geschichte.

Ich hoffe die Bengals verkraften das jetzt und ziehen dennoch in die POs ein.

Könnte ja eventuell ja sogar das richtige Momentum zur richtigen Zeit für die Tigerchen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

espna ist doch noch zur besinnung gekommen und überträgt jetzt doch bengals@bolts

:thumbsup:

das steht schon seit montag fest, obwohl das sicher von der ausgangslage uninterressanter ist als packers@steelers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oja isses wohl :finger2:

die nr5 der nfc gegen den titelverteidiger der vor dem aus steht soll nicht interessanter sein wie die nr2 gegen die nr3 der afc die sowieso in die playoffs kommen.

dann haben wir eine unterschiedliche auffassung von spannung,mein herr :winke:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

kann sein

machen wir uns doch nichts vor, die packers sind so gut wie drin und die stealers draußen - rechnerei hin oder her

sonst kann ich auch argumentiern, dass weder bengals noch chargers nen playoff spot geclinched haben

aber da gehts immerhin um das first-round bye - ist also im prinzip eine vorgezogene playoff partie, mit dem unterschied, dass der verlierer noch ne zweite chance erhält

und wer sich freiwillig die stealers anschaut... aber das dürfte ohnehin nicht deine motivation sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann sein

machen wir uns doch nichts vor, die packers sind so gut wie drin und die stealers draußen - rechnerei hin oder her

sonst kann ich auch argumentiern, dass weder bengals noch chargers nen playoff spot geclinched haben

aber da gehts immerhin um das first-round bye - ist also im prinzip eine vorgezogene playoff partie, mit dem unterschied, dass der verlierer noch ne zweite chance erhält

und wer sich freiwillig die stealers anschaut... aber das dürfte ohnehin nicht deine motivation sein

ok wenn dem so ist dann schaue ich mir gerne am sonntag chargers vs. bengels an(aber der glaube fehlt mir solange es nicht fix ist),zwei teams dich ich übrigens gern sehe aber ich denke das gleiche sehe ich in den divisional playoffs wieder.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

haggod, meine fantasy saison steht und fallt wohl mit dem jones drew da heut .. wenn der abgeht bin ich wohl überall weg, kann ja nicht sein das ich in allen ligen gegen den dodl spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

R.i.P. Chris Henry :(

ok wenn dem so ist dann schaue ich mir gerne am sonntag chargers vs. bengels an(aber der glaube fehlt mir solange es nicht fix ist),zwei teams dich ich übrigens gern sehe aber ich denke das gleiche sehe ich in den divisional playoffs wieder.

Nur halt dann in Cincinnati! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Reggie Wayne als WR im FF-Team hat man es nicht leicht, entweder Garcon oder Clark machen die Catches, TD´s scheinen die letzten wochen nur mehr auf Clark zu gehen.

P.s Ich sehe das irgendwie so: Payton Manning + Dallas Clark = Colts

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag