themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2009 Der Rieder Ricet sich wohl in die POs. Du kannst dich ja noch reinjohnsonen, zudem der Ray jetzt eh keine Carries mehr bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Broncos werden doch nicht etwa! Und Saints so dumm, wäre ne easy 6 Points Advantage gewesen, sowirds wohl mal sicher ne OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 Du kannst dich ja noch reinjohnsonen, zudem der Ray jetzt eh keine Carries mehr bekommt. Jo, aber dann fitzt oder romost mich sicher trotzdem irgendwie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2009 Jo, aber dann fitzt oder romost mich sicher trotzdem irgendwie weg. Wär ohnehin nur des Wilden Bunches Pech falls ich dich irgendwie bironasse, romoe oder fitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 Wär ohnehin nur des Wilden Bunches Pech falls ich dich irgendwie bironasse, romoe oder fitze. Ich will dich aber ned wirklich in den POs sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Puh, Riesensau bei den Saints. Aber bleiben perfect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 20 Catches. Bist du irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Puh, Riesensau bei den Saints. Aber bleiben perfect! Sagen wir es so, Sean Payton hatte einfach glück das Redman kein Payton Manning ist. Aber der Spielzug war wirklich selten deppat, da musst einfach das Field Goal machen! bearbeitet 13. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2009 und deswegen spielt CC nicht mehr in san diego... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Bam, AFC East ist spannend. Pats 8-5 Dolphins 7-6 Jets 7-6 ( @ston) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 Clark geh scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Bam, AFC East ist spannend. Pats 8-5 Dolphins 7-6 Jets 7-6 ( @ston) Wink ruhig, Jets sind trotzdem ein Scheiss Team Player to ruin your Fantasy Football Season: D.Clark - TE - 5 REC for 43 YD's and 3 TD's ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2009 Clark geh scheissen. Aso, got Clarked? Geht wohl irgendwie so 140-135 aus, kA für wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2009 Wink ruhig, Jets sind trotzdem ein Scheiss Team Das schon, nur wie war nochmal deine Prediction? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Das schon, nur wie war nochmal deine Prediction? Noch toller find ich seine Browns Prediction. Jets waren wenigstens halbwegs unvorhersehbar. bearbeitet 13. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts