Recommended Posts

Net wenn man dann bald in Hamburg sein Unwesen treibt ;)

das ich in Hamburg nicht dabei sein kann, ist wirklich eine der größen enttäuschungen die ich je erlebt habe in meinen bisherigen Leben, da meine RW-Leherin mich aber so gern mag wie ich die cheatriots, hat sie gemeint, wenn ich die SA verpasse ist sie schon ein wenig sauer wenn sie für mich extra eine neue Schreiben muss :knife: was solls dafür wird heute aufgeblieben, am Mittwoch wird sich das match in der Stadt angeschaut und morgen wird versucht den Fahrschulgolf halbwegs sicher durch den Verkehr zu bringen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zuviel Kohle?

Definitiv, Wettmäßig rennts zzt. sogut wie noch nie ;)

Rapid Sieg hab ich übrigens auch schon gespielt :winke::winke:

das ich in Hamburg nicht dabei sein kann, ist wirklich eine der größen enttäuschungen die ich je erlebt habe in meinen bisherigen Leben, da meine RW-Leherin mich aber so gern mag wie ich die cheatriots, hat sie gemeint, wenn ich die SA verpasse ist sie schon ein wenig sauer wenn sie für mich extra eine neue Schreiben muss :knife: was solls dafür wird heute aufgeblieben, am Mittwoch wird sich das match in der Stadt angeschaut und morgen wird versucht den Fahrschulgolf halbwegs sicher durch den Verkehr zu bringen :yes:

Hehe so isses mir damals bei München/Turin auch gegangen, war im Endeffekt aber dann wurscht, weil e mehr krank waren und ich net der einzige war für den sie sich die Mühe machen durfte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Net wenn man dann bald in Hamburg sein Unwesen treibt ;)

sehr brav! falls du mitm zug od bus fährst hättest eh enug zeit zum ausschlafen ;-)

pats 2,1 :yes:

aber interessanter sind bei bwin die ingame(live)wetten, da ergeben sich ab und zu sehr vorteilshafte quoten. (durch spätes oder falsches updaten)

Ich muss zwangsweise aufbleiben. Ich brauch 3 TDs von Brady, ...

spielen wir in der keeper gegeneinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr brav! falls du mitm zug od bus fährst hättest eh enug zeit zum ausschlafen ;-)

pats 2,1 :yes:

aber interessanter sind bei bwin die ingame(live)wetten, da ergeben sich ab und zu sehr vorteilshafte quoten. (durch spätes oder falsches updaten)

Kommt drauf an, in bus hast zwar zeit aber schlafen kannst auf den paar cm platz nicht, im Zug schon aber nur im liegewagen, 10 Stunden in einem vollbesetzten 6er Sitzwagenabteil zu fahren, wünsch ich keinem, da hast noch weniger platz als im bus, und kommst dir wie eine sardine vor. Fliegen ist auf längeren strecken das mit abstand bequemste bzw das einzig wirklich menschenwürdige (mit ausnahme des liegewagens/schlafwagens).

Noch 1 stunde ungefähr, man bin ich aufgeregt, GO SAINTS

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten bzw Wettenkunden freundlichsten find ich ja die Wette, "Erzielt Reggie Bush einen TD in diesem Spiel" bei bwin der ist doch inactive oder? Steht zumindest bei Nfl.com

edit: der ist echt out, wenn ich bei bwin angemeldet wäre, würd ich alles auf nein setzen ich mein 1,65 ist keine hohe quote doch besser als nix

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am besten bzw Wettenkunden freundlichsten find ich ja die Wette, "Erzielt Reggie Bush einen TD in diesem Spiel" bei bwin der ist doch inactive oder? Steht zumindest bei Nfl.com

edit: der ist echt out, wenn ich bei bwin angemeldet wäre, würd ich alles auf nein setzen ich mein 1,65 ist keine hohe quote doch besser als nix

Reggie Bush RB Knee Limited Participation in Practice Questionable

Und BWin wird dir ganz freundlich die Wette stornieren und des wors...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reggie Bush RB Knee Limited Participation in Practice Questionable

Und BWin wird dir ganz freundlich die Wette stornieren und des wors...

Nfl.com habens ihn schon als fix fehlend, mit dem hinweis ihn doch ja aus den Linups im FF team zu streichen, und zu bwin

Wie wollens das machen? Ihr pech, die bieten die Wette an, wenn die zu deppat zum schauen sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Nfl.com habens ihn schon als fix fehlend, mit dem hinweis ihn doch ja aus den Linups im FF team zu streichen, und zu bwin

Wie wollens das machen? Ihr pech, die bieten die Wette an, wenn die zu deppat zum schauen sind :ratlos:

: Dörfler :

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh die haben schon ganz andere Sachen storniert, passiert dort täglich mehrmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die haben scho ganz andere wetten im nachhinein storniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Full Inactive #Patriots - Edelman (3rd QB), Taylor, Arrington, Springs, Seau, Ohrnberger, Vollmer, Brace

Final #Saints inactives: Bush, Moore, Hartley, Porter, Greer, Eckel, Casiillas, Pressley

Ohne Piefke.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag