gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2009 Patriots/Saints HT/FT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Patriots/Saints HT/FT Pats +1,5 @ 1,9 Pats ML @ 2,15 Pats -5 @ 2,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2009 Net wenn man dann bald in Hamburg sein Unwesen treibt das ich in Hamburg nicht dabei sein kann, ist wirklich eine der größen enttäuschungen die ich je erlebt habe in meinen bisherigen Leben, da meine RW-Leherin mich aber so gern mag wie ich die cheatriots, hat sie gemeint, wenn ich die SA verpasse ist sie schon ein wenig sauer wenn sie für mich extra eine neue Schreiben muss was solls dafür wird heute aufgeblieben, am Mittwoch wird sich das match in der Stadt angeschaut und morgen wird versucht den Fahrschulgolf halbwegs sicher durch den Verkehr zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 Pats +1,5 @ 1,9 Pats ML @ 2,15 Pats -5 @ 2,80 Zuviel Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 Zuviel Kohle? Definitiv, Wettmäßig rennts zzt. sogut wie noch nie Rapid Sieg hab ich übrigens auch schon gespielt das ich in Hamburg nicht dabei sein kann, ist wirklich eine der größen enttäuschungen die ich je erlebt habe in meinen bisherigen Leben, da meine RW-Leherin mich aber so gern mag wie ich die cheatriots, hat sie gemeint, wenn ich die SA verpasse ist sie schon ein wenig sauer wenn sie für mich extra eine neue Schreiben muss was solls dafür wird heute aufgeblieben, am Mittwoch wird sich das match in der Stadt angeschaut und morgen wird versucht den Fahrschulgolf halbwegs sicher durch den Verkehr zu bringen Hehe so isses mir damals bei München/Turin auch gegangen, war im Endeffekt aber dann wurscht, weil e mehr krank waren und ich net der einzige war für den sie sich die Mühe machen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2009 Net wenn man dann bald in Hamburg sein Unwesen treibt sehr brav! falls du mitm zug od bus fährst hättest eh enug zeit zum ausschlafen ;-) pats 2,1 aber interessanter sind bei bwin die ingame(live)wetten, da ergeben sich ab und zu sehr vorteilshafte quoten. (durch spätes oder falsches updaten) Ich muss zwangsweise aufbleiben. Ich brauch 3 TDs von Brady, ... spielen wir in der keeper gegeneinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) sehr brav! falls du mitm zug od bus fährst hättest eh enug zeit zum ausschlafen ;-) pats 2,1 aber interessanter sind bei bwin die ingame(live)wetten, da ergeben sich ab und zu sehr vorteilshafte quoten. (durch spätes oder falsches updaten) Kommt drauf an, in bus hast zwar zeit aber schlafen kannst auf den paar cm platz nicht, im Zug schon aber nur im liegewagen, 10 Stunden in einem vollbesetzten 6er Sitzwagenabteil zu fahren, wünsch ich keinem, da hast noch weniger platz als im bus, und kommst dir wie eine sardine vor. Fliegen ist auf längeren strecken das mit abstand bequemste bzw das einzig wirklich menschenwürdige (mit ausnahme des liegewagens/schlafwagens). Noch 1 stunde ungefähr, man bin ich aufgeregt, GO SAINTS bearbeitet 1. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2009 spielen wir in der keeper gegeneinander? Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Am besten bzw Wettenkunden freundlichsten find ich ja die Wette, "Erzielt Reggie Bush einen TD in diesem Spiel" bei bwin der ist doch inactive oder? Steht zumindest bei Nfl.com edit: der ist echt out, wenn ich bei bwin angemeldet wäre, würd ich alles auf nein setzen ich mein 1,65 ist keine hohe quote doch besser als nix bearbeitet 1. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 Am besten bzw Wettenkunden freundlichsten find ich ja die Wette, "Erzielt Reggie Bush einen TD in diesem Spiel" bei bwin der ist doch inactive oder? Steht zumindest bei Nfl.com edit: der ist echt out, wenn ich bei bwin angemeldet wäre, würd ich alles auf nein setzen ich mein 1,65 ist keine hohe quote doch besser als nix Reggie Bush RB Knee Limited Participation in Practice Questionable Und BWin wird dir ganz freundlich die Wette stornieren und des wors... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 Reggie Bush RB Knee Limited Participation in Practice Questionable Und BWin wird dir ganz freundlich die Wette stornieren und des wors... Nfl.com habens ihn schon als fix fehlend, mit dem hinweis ihn doch ja aus den Linups im FF team zu streichen, und zu bwin Wie wollens das machen? Ihr pech, die bieten die Wette an, wenn die zu deppat zum schauen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Nfl.com habens ihn schon als fix fehlend, mit dem hinweis ihn doch ja aus den Linups im FF team zu streichen, und zu bwin Wie wollens das machen? Ihr pech, die bieten die Wette an, wenn die zu deppat zum schauen sind : Dörfler : bearbeitet 1. Dezember 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 Nfl.com habens ihn schon als fix fehlend, mit dem hinweis ihn doch ja aus den Linups im FF team zu streichen, und zu bwin Wie wollens das machen? Ihr pech, die bieten die Wette an, wenn die zu deppat zum schauen sind Geh die haben schon ganz andere Sachen storniert, passiert dort täglich mehrmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2009 Nfl.com habens ihn schon als fix fehlend, mit dem hinweis ihn doch ja aus den Linups im FF team zu streichen, und zu bwin Wie wollens das machen? Ihr pech, die bieten die Wette an, wenn die zu deppat zum schauen sind die haben scho ganz andere wetten im nachhinein storniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 Full Inactive #Patriots - Edelman (3rd QB), Taylor, Arrington, Springs, Seau, Ohrnberger, Vollmer, Brace Final #Saints inactives: Bush, Moore, Hartley, Porter, Greer, Eckel, Casiillas, Pressley Ohne Piefke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts