nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2009 Das wär sehr nett, da beide Partien recht wichtig sind. Nebenbei hätt ich übrigens gern Colts over Jets, Patriots over Jaguars, und Texans over Dolphins, büdde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) der steelers sieg gestern war wirklich unglaublich! trotz dieses irren onsidekicks ansonsten: - wichtige jets & dolphins niederlagen;-) - broncos :aaarrrggghhh: - joshua cribbs & jerome harrison - vikings, was war das gestern? favre schwach, ap schwach, die line schwach, und die defense hat auch niemand aufhalten können. aber das beste war mmn die saints niederlage am samstag. scheinbar die einzigen die wirklich immer 100% abrufen können - colts. die perfect season is zum greifen nahe und wäre verdient - ny & buffalo sollte machbar sein. bearbeitet 21. Dezember 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach ja, näcchste Woche wirds Dramen hageln! Wunschergebnisse: Ravens win Texans win Jets win (Chance ist etwa 0,1% ) Pats win Titans win Panthers win Cowboys win Eagles win Das wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Dezember 2009 ganz wichtig, dass dolphins (obwohl sie echt brav gekämpft haben, mit pech in der ot) und jets gestern ausgeschüttet haben! somit ist das po - ticket für die pats praktisch fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2009 somit ist das po - ticket für die pats praktisch fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 Büdde in bissl weniger in Fletcher reinlaufen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) MNF freu mich immer wenn sichs ausgeht countdown show, c'mon man,fastest 3 mins, gruden, jaws & tirico live zu sehen. jt müssen sie nur noch den unnötigen young loswerden, dann is MNF perfekt ;-) bearbeitet 22. Dezember 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich glaub dem Rieder gefällt die Partie ganz gut bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2009 ziemlich ausgeglichen soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2009 EIN FIRST DOWN!!! D.h. gehens wohl ned mit negativen total yards in die Halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2009 :laugh: :laugh: was is das für ein hiniges team bitte?!? sowas mach ich ja nichtmal in madden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich glaub ich hab kaum etwas lustigeres in einem Football Spiel gesehen! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2009 In a December 21, 2009 game between the Washington Redskins and the New York Giants, the Redskins attempted this play with Hunter Smith, the punter, at quarterback, which failed. wiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich glaub dem Rieder gefällt die Partie ganz gut bisher. Jetzt eher nimmer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts