nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Saison ist ja wirklich an Irrsinn kaum zu überbieten. Man stelle sich zB nur mal das Szenario in der NFC East vor: Eagles 10-4 mit Broncos & Cowboys Cowboys 9-5 mit Redskins & Eagles Giants 8-6* mit Panthers & Vikings Eagles gewinnen gegen die Broncos und verlieren gegen die Boys --> 11-5 Sweep gegen Giants (Dvision 4-2) Cowboys gewinnen beide Spiele --> 11-5 Sweep gegen die Eagles (Division 4-2) Giants gewinnen beide Spiele --> 11-5 Sweep gegen die Cowboys (Division 4-2) Absolut irre! * - Geh mal heute von einem Sieg egegn die Skins aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2009 bears should trade for rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2009 Gerade gesehen, kann nicht gehen, zum Glück! Aber nevertheless, irrsinnig knapp. ackers ja jetzt auch wieder am zittern. Brauchen jetzt jede Menge Hilfe der Skins!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 ich bin noch immer schockiert von der defensive und von crosby.hoffentlich rocken favre und petersen jetzt so das ich das ein bissl vergessen kann. und bitte liebe ravens hauts as ausse. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 Is Brett wohl müde. Aber ka Wunder, is ja schon spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2009 oh, ich dachte nur folk kann das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2009 under auf kurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 Was war denn das für ein Blödsinn? Vollkommen gehirnbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2009 Was war denn das für ein Blödsinn? Vollkommen gehirnbefreit. Was mir eingefallen is: Wenn ESPNA nächste Woche ned BAL @ PIT zeigt lauf ich Amok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 Und was heisst das? Was mir eingefallen is: Wenn ESPNA nächste Woche ned BAL @ PIT zeigt lauf ich Amok. KC @ CIN Aber ich tipp mal auf JAX @ NE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Und was heisst das? Was is das für ein Logo? Genau. Und wie heißt der Panthers Dodlcoach? Genau. Das dürft übrigens das Ende der ganzen Favre for MVP Geschichte sein. Wie die letzten beiden Jahre der Einbruch im Dezember. bearbeitet 21. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2009 wenn die bengals nicht mehr verlieren ist das first round bye fix lustige tiebreaker den 3-way tiebreaker hat man nämlich, ein 2-way - sollte es noch zu einem gleichstand mit new england kommen - würde man verlieren am gschicktesten wärs ohnehin gleich am freitag in nashville zu gewinnen, dann hat man zweieinhalb wochen um die verletzungen auszukurieren und dann geb ich mir mal ganz entspannt das afc wildcard race hab zwar noch keine ahnung für wen ich da eigentlich bin, aber das wird noch sehr interessant in der nfc gibts ja nicht mehr allzu viel wenn ich den playoff scenario generator durchmach komm ich auf: Week 17: Eagles@Cowboys WC Game: Eagles@Cowboys hihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2009 wenn ich den playoff scenario generator durchmach komm ich auf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2009 du hast ein tie?!? :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Was mir eingefallen is: Wenn ESPNA nächste Woche ned BAL @ PIT zeigt lauf ich Amok. laut aktuellem sendplan, keine ahnung ob schon fix: 19:00 Live Baltimore at Pittsburgh - NFL 22:00 Live Denver at Philadelphia - NFL bearbeitet 21. Dezember 2009 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts