gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2009 ad heute: Divisional Primetime Games rühr ich grundsätzlich nicht an, und Cardinals @ 49ers schon gar nicht. Ich erinner nur ans letztjährige MNG zwischen den beiden. Wie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2009 ums geld gehts nicht mehr, das is eh scho weg trotzdem hätte ich gerne die cards... pathetic. meine güte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2009 #5.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2009 Madden says hi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 Madden says hi. Find i gar ned lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) 7 Find i gar ned lustig! bearbeitet 15. Dezember 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja, die Niederlage wird wohl auch egal sein. Ein letzter Sieg und die Sache ist erldigt. Ich denke, dass es spätestens mit dem Besuch von den Rams soweit sein wird. Eher noch in Detroit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja, die Niederlage wird wohl auch egal sein. Punkto first round bye müssen die Cards nun aber schon auf drei Niederlagen der Vikings hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja, ob zwei oder drei ist da auch nicht mehr relevant, denn die Cards müssten selbst erst alle 3 Spiele gewinnen und beim letzten wäre ich mir da nicht mehr so sicher... Von daher wohl auch egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja, die Niederlage wird wohl auch egal sein. Naja, auch wenn Setzungen in den POs oftmals eh wurscht sind (siehe letztes Jahr) und man natürlich das Wild Card Game erst mal gewinnen muß, so würde ich im Divisional Playoff doch lieber in Minneapolis als in New Orleans antreten. Man kann nie zuviele Siege haben (ausser man hat einen PO Heimkomplex o. ä.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 Saints Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2009 Naja, auch wenn Setzungen in den POs oftmals eh wurscht sind (siehe letztes Jahr) und man natürlich das Wild Card Game erst mal gewinnen muß, so würde ich im Divisional Playoff doch lieber in Minneapolis als in New Orleans antreten. Man kann nie zuviele Siege haben (ausser man hat einen PO Heimkomplex o. ä.)! Stimmt schon, dennoch, schlussendlich muss man gegen jeden gewinnen. Also eh schon wissen... Off Topic Das neue Zitieren ist ja schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Dezember 2009 Boston Nur aus Interesse: Warst Du eigentlich schon jemals in Deinem Leben in Boston? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Dezember 2009 Nur aus Interesse: Warst Du eigentlich schon jemals in Deinem Leben in Boston? nur aus interesse, hast du interesse an der nfl oder fragst jetzt jeden ob er dort wo er fan ist schon gewesen ist. und nein ich war noch nie in green bay dafür 6x in los angeles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts