Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2009 Eliism? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2009 Eliism? :aaarrrggghhh: ich wollte grad schreiben: so wie die partie verläuft, wirft er dafür gleich nen TD there it is. DEFENSE??? IRGENDWER??? komplett hinige partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2009 DEFENSE???IRGENDWER??? 02:37:33 Gampern: d#? 02:37:40 Keyser Soze: nu ned da komplett hinige partie Hast du dich nicht auch durch das glorreiche Browns-Ravens Shootout gekämpft? Dann hat man auch mal so eine Partie verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2009 Hast du dich nicht auch durch das glorreiche Browns-Ravens Shootout gekämpft? Dann hat man auch mal so eine Partie verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Dezember 2009 3 sachen möchte ich von meiner seite anmerken 1.ich kann nicht verstehn das man das sng vom kommenden wochenende vikes@panthers nicht von seiten der nfl geändert hat,da gibts sicher interessantere spiele die man da zeigen könnte. 2.drew brees hat mM einen riesen satz gestern im bezug auf den mvp titel gemacht nach den durchwachsenen leistungen von favre und p. manning. 3.aus packers sicht war der gestrige spieltag wie gemalt falcons,cowboys und giants verlieren bei gleichzeitigen sieg der packers und das noch gegen die bears jetzt noch ein sieg der cards gegen die 49ers und alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2009 Nächstes Jahr anscheinend 2 Spiele im UK, eins davon interdivisional. Quelle? Bzw. wann steht fest welche das sein werden? @Gestern So tolle Eagles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Quelle? Bzw. wann steht fest welche das sein werden? @Gestern So tolle Eagles! Ich hab gestern irgendwas von wegen 49ers und Ravens gelesen, aber die spielen ja nächste Saison ned gegeneinander. Eventuell werden da seperate Spiele gemeint gewesen sein. Find den Forumseintrag nicht mehr (da besagtem Forum die Beiträge der ganzen letzten Woche verloren gegangen sind), aber anscheinend hatte die Quelle (die das im Fernsehen verlautbart hatte) Verbindungen zum 49ers Front Office und Ozzie Newsome. Take it with a grain of salt. Edith: Übrigens: Wenn die Herren aus Indy ab nächster Woche schon beginnen ihre Starter zu schonen geh ich fix 10/10 auf ihren Gegner in der Divisonal Round. bearbeitet 14. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Dezember 2009 Edith: Übrigens: Wenn die Herren aus Indy ab nächster Woche schon beginnen ihre Starter zu schonen geh ich fix 10/10 auf ihren Gegner in der Divisonal Round. sicher ned solange die perfect season im raum steht wird nichts geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2009 -3.5 erscheint mir etwas wenig bei den cards überhaupt irgendjemand zweifel, dass sie heute die division clinchen? sonst geh ich halt all-in auf die ml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) sicher ned solange die perfect season im raum steht wird nichts geschont. Sag das mal Jim "Ich scheiß auf die Perfect Season" Caldwell. ad heute: Divisional Primetime Games rühr ich grundsätzlich nicht an, und Cardinals @ 49ers schon gar nicht. Ich erinner nur ans letztjährige MNG zwischen den beiden. bearbeitet 14. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Dezember 2009 Sag das mal Jim "Ich scheiß auf die Perfect Season" Caldwell. ad heute: Divisional Primetime Games rühr ich grundsätzlich nicht an, und Cardinals @ 49ers schon gar nicht. Ich erinner nur ana letztjährige MNG zwischen den beiden. Denke auch, dass heute jeder Ausgang möglich ist. Die Cards benötigen eigentlich nur noch einen Sieg, um endgültig in die Play-Offs zu kommen und werden die Sache eher locker angehen. Die 49ers dagegen sind heuer für jede Blödheit gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2009 "The Rump Bump" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2009 Quelle? Bzw. wann steht fest welche das sein werden? NFL UK Managing Director Alistair Kirkwood, der bei den Übertragungen von Sky sowie five via Telefon zugeschalten wurde. Neben die 49ers sind auch die Jags ein heißer Tipp. Anscheinend ist FOX dran zu übertragen, d.h. road team wär eines aus der NFC. Spielorte sind noch nicht bestimmt, ich geh aber von 2x Wembley aus. überhaupt irgendjemand zweifel, dass sie heute die division clinchen? Na "The Rump Bump" Mike Carlson auf five: "Jackson is skiing down Andy Reid's back!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2009 na das we gabs nicht die grossen überraschungen (ausgenommen natürlich der pit loss unter der woche): chargers-cowboys die bolts sind halt derzeit extrem heiss eagles-giants war sehr cool zum anschauen - desean jackson bei cin-min war ich ein wenig überrascht wie einfach der sieg war dolphins, jets bleiben dran, hätt gehofft dass zumindest einer das we stolpert :-( pats weiter unbeaten (at home ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich bin für die Cards, aber diese Abpfeiferei geht mir jedesmal wieder am O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts