MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Danke. Und jetzt machts auch wirklich Sinn! Mein PO-Pic sieht schlussendlich übriegns so aus: AFC: *Colts (16-0) *Chargers (13-3) Bengals (11-5) Patriots (10-6) Broncos (10-6) Jaguars (9-7) NFC: *Saints (16-0) *Vikings (13-3) Cardinals (12-4) Eagles (11-5) Packers (11-5) Cowboys (10-6) Playoffs: Patriots - Broncos --> Patriots vs. Colts --> Colts ------------------------------------------------------------------------> Chargers Bengals - Jaguars --> Bengals vs. Chargers --> Chargers SUPER BOWL XLIV: Chargers - Packers --> San Diego Chargers Eagles - Packers --> Packers vs. Saints --> Packers ---------------------------------------------------------------------------> Packers Cardinals - Cowboys --> Cardinals vs. Vikings --> Cardinals bearbeitet 11. Dezember 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2009 die packers im superbowl, das wäre echt btw: steelers Ruhig weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 Playoff Scenario: AFC Wildcard: Jacksonville Jaguars @ Cincinnati Bengals San Diego Chargers @ New England Patriots AFC Divisional: New England Patriots @ Indianapolis Colts Cincinnati Bengals @ Denver Broncos AFC Championship: New England Patriots @ Cincinnati Bengals NFC Wildcard: Green Bay Packers @ Minnesota Vikings Dallas Cowboys @ New York Giants NFC Divisonal: Minnesota Vikings @ Arizona Cardinals Dallas Cowboys @ New Orleans Saints NFC Championship: Minnesota Vikings @ New Orleans Saints Superbowl: New England Patriots - Minnesota Vikings Superbowl MVP: Wes Welker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) na klar die Patriots in ihrer jetzigen Form schlagen chargers, colts, bengals und in der SB die vikings... a bissi optimistisch oder? bearbeitet 12. Dezember 2009 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2009 Na, diesmal is er nur absichtlich ein Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 ston3 ist ein spezialist für prognosen.aus dem mlb fred vor den playoffs als die mannschaften schon feststanden. Weils ich die AL schon fast zu 100% richtig hatte (Yankees und Sawx kann man ja mal vertauschen..) hier die Playoff Ergebnisse, damit sich keiner von euch alles anschauen muss: Phillis in 4 Cardinals in 5 Phillies in 6 Twins in 5 Sawx in 4 Sawx in 7 ----- Sawx in 4 Here ya go cardinals, red sox und twins sind alle in runde 1 raus,eigentlich sollten Milanista,MTJF und little beckham ston3 verklagen weil allein durch die tatsache das ston3 die pats als sb sieger tippt haben die fast keine chance mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2009 Witzig, genau die Klage hab ich mir durch den Kopf gehen lassen bevor ich zu diesen Zeilen gekommen bin! Aber im ernst, mehr als ein Divisional Playoff Game traue ich den Pats heuer nicht zu! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 Tut mir Leid, aber wer es sich leisten kann A.Thomas und R.Moss während der entscheideden Phase, wegen 5 Minuten Verspätung nachhause schicken kann, der wird wohl locker Superbowl Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 Tut mir Leid, aber wer es sich leisten kann A.Thomas und R.Moss während der entscheideden Phase, wegen 5 Minuten Verspätung nachhause schicken kann, der wird wohl locker Superbowl Sieger es muss dir nicht leid tun ausser bei den 5-8 patsfans ausserhalb von foxboro denen du jahr für jahr den sb sieg versaust. das ist nicht in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2009 Tut mir Leid, aber wer es sich leisten kann A.Thomas und R.Moss während der entscheideden Phase, wegen 5 Minuten Verspätung nachhause schicken kann, der wird wohl locker Superbowl Sieger da sieht man erstmal die Einstellung die diese spieler nach den letzten partien haben, wenn sie es ned mal schaffen pünktlich aufzutauchen mal spaß beiseite... glaubst doch selbst ned, dass die patriots die zb von den saints zerlegt wurden, die von dir genannten teams schlagen werden die 12/81er kombi kanns ned immer richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Dezember 2009 Beteilige mich auch mal an der allgemeinen Spekulation (und versuche dabei realistischer zu sein als Stone ). Da ja noch nicht einmal alle Play-Off-Teilnehmer feststehen also von Vorne (per Stand nach Week 13): AFC: Divisions-Sieger: Colts (1), Bengals (2), Chargers (3), Dolphins (4) Dazu: Broncos (5), Patriots (6) WildCard: Pats@Chargers - Broncos@Dolphins Divisional: Broncos@Colts - Chargers@Bengals Conference: Bengals@Colts NFC: Divisions-Sieger: Saints (1), Vikings (2), Cardinals (3), Cowboys (4) Dazu: Packers (5), Eagles (6) WildCard: Eagles@Cards - Packers@Cowboys Divisional: Packersd@Saints - Cards@Vikings Conference: Vikings@Saints Superbowl: Cincinnati Bengals vs. Minnesota Vikings Zugegeben sind die Tipps ein wenig gewagt, aber ein erster Titel der Vikings und ein Karriereende von Favre als SB-Gewinner hätte schon etwas Sentimentales! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 Tut mir Leid, aber wer es sich leisten kann A.Thomas und R.Moss während der entscheideden Phase, wegen 5 Minuten Verspätung nachhause schicken kann, der wird wohl locker Superbowl Sieger Ich glaub heuer könnt es sich jeder leisten AD nach Hause zu schicken. Der is ja momentan nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Divisions-Sieger: Colts (1), Bengals (2), Chargers (3), Dolphins (4) Dazu: Broncos (5), Jaguars(6) WildCard: Jaguars@Chargers - Broncos@Dolphins Divisional: Broncos@Colts - Chargers@Bengals Conference: Bengals@Broncos SB: Broncos NFC: Divisions-Sieger: Saints (1), Vikings (2), Cardinals (3), Cowboys (4) Dazu: Packers (5), Eagles (6) WildCard: Eagles@Cards - Packers@Cowboys Divisional: Packers@Saints - Cards@Vikings Conference: Vikings@Saints Superbowl: Denver Bronocs vs. New Orleans Saints SB Sieger New Orleans Saints. Ich gebs gleich zu, da ist viel viel viel wunschdenken dabei, wäre halt meine Traumbowl, keine Pats, dafür die Broncos und die Saints im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie sie alle ein Kurzzeitgedächtnis haben ist faszinierend, wenn man sich vor Augen hält, dass die Cardinals eine gscheite Ref Crew davon entfernt waren den Superbowl zu gewinnen, obwohl man in der Regular Season gegen die JESTS und Skins verloren hat.. Aber gut, wir werdens im Jänner ja sehen. Ahja und nicht zu vergessen: Pat Patriot is among 14 people who have been arrested for prostitution-related crimes in Rhode Island since a new law went into effect that banned indoor prostitution. http://wbztv.com/local/patriots.mascot.pat.2.1365513.html es muss dir nicht leid tun ausser bei den 5-8 patsfans ausserhalb von foxboro denen du jahr für jahr den sb sieg versaust. das ist nicht in ordnung Solang die 8 Fans bei ESPN America sitzen und das Programm machen kann ich damit leben Ausserdem, nach einer Perfect Season und 3 Superbowl Siegen in diesem Jahrzehnt darf sich wohl wirklich keiner beschweren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie sie alle ein Kurzzeitgedächtnis haben ist faszinierend, wenn man sich vor Augen hält, dass die Cardinals eine gscheite Ref Crew davon entfernt waren den Superbowl zu gewinnen, obwohl man in der Regular Season gegen die JESTS und Skins verloren hat.. Aber gut, wir werdens im Jänner ja sehen. Ahja und nicht zu vergessen: http://wbztv.com/local/patriots.mascot.pat.2.1365513.html Solang die 8 Fans bei ESPN America sitzen und das Programm machen kann ich damit leben Ausserdem, nach einer Perfect Season und 3 Superbowl Siegen in diesem Jahrzehnt darf sich wohl wirklich keiner beschweren.. Und schon wieder die Refs, wenn man sich vor augen hält das die Rams einen fairen Gegner davon entfernt waren, die SB zu gewinnen bearbeitet 13. Dezember 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts