Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 Würd mich interessieren wieviele am 3.2.08 die Pats ML 10/10 genommen haben. Spread war damals bei 14,5 oder so glaub ich, daher hats jeder verdient der so deppat war und da Pats ML bei so einer Lulu Quote spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2009 Spread war damals bei 14,5 oder so glaub ich, daher hats jeder verdient der so deppat war und da Pats ML bei so einer Lulu Quote spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 Pittsburgh bis jetzt komplett ohne O-Line :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 die browns sacken big ben 5 mal, und die sind grad mal im 2en viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Dezember 2009 http://www.cbssports.com/nfl/story/1263943...-perfect-10/rss Chargers ML 10/10 Müssen Chargers und deren Fans wohl die längsten SChwänze vom Atlantik bis zum Pazifik haben. Hat niemand eine Chance dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 damit sind die steelers weg vom fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 damit sind die steelers weg vom fenster das ist die traurige wahrheit, nächstes Jahr greifen wir aber wieder an, ist wohl bei uns immer so, zuerst die SB dann nichtmal die Playoffs, richtig ärgern tut mich aber, das man gegen KC, die Raiders und die Browns verliert, viel einfachere Gegner gibts zumindest vom Papier her nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) das ist die traurige wahrheit, nächstes Jahr greifen wir aber wieder an, ist wohl bei uns immer so, zuerst die SB dann nichtmal die Playoffs, richtig ärgern tut mich aber, das man gegen KC, die Raiders und die Browns verliert, viel einfachere Gegner gibts zumindest vom Papier her nicht :aaarrrggghhh: das musst das positiv sehen,du hast immer noch die heiligen. bearbeitet 11. Dezember 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2009 Würd mich interessieren wieviele am 3.2.08 die Pats ML 10/10 genommen haben. keine ahnung nicht so viel wahrscheinlich, die quote war ja wirklich mist wo ist da der zusammenhang? Müssen Chargers und deren Fans wohl die längsten SChwänze vom Atlantik bis zum Pazifik haben. Hat niemand eine Chance dagegen. ich hoffe für dich, dass du grad vom saufen heimkommen bist ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) keine ahnung nicht so viel wahrscheinlich, die quote war ja wirklich mist wo ist da der zusammenhang? Eine Siegesserie garantiert noch lange keinen Sieg. Ahjo: bearbeitet 11. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2009 Eine Siegesserie garantiert noch lange keinen Sieg. natürlich nicht allerdings sind mmn die quoten falsch gesetzt und das rechtfertigt für mich einen hohen einsatz (bei ner 1.25 oder was es halt damals für die pats gab, würd ich das auch nicht spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2009 Steelers Mah, die Post Season könnte heuer so schön werden! Patriots, Chargers, keine Steelers, Cowboys, Eagles, Saints, Cardinals, keine Giants.... Btw: Nach jetzigem Stand würde ich übrigens auf Chargers - Packers als SB tippen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2009 Chad Hachi Go. http://thedugoutsportsshow.com/?p=977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2009 OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 bitteschön sports.yahoo.com/nfl/playoffscenario?algorithm=yahooranker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts