Recommended Posts

Chi se ne frega!

Stimmt, ein Sieg gegen die Fins und man kann eigentlich schon chillen.

Von daher ist die Unruhe bei Herr Stein irgendwie nicht nachvollziehbar!

Btw: Als Gegner würde ich mir die Ravens wünschen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ganze Doom and Gloom das sich da insbesondere bei dir durch die Saison zieht is schlicht und einfach nervend. Eine Woche lang sind die Pats SB Contender #1, die nächste machens nedmal die Playoffs.

Also an den Playoffs hab ich nie gezweifelt, spielen ja AFC East. Und es is halt so, dass man die Hoffnung hat, dass die Leistungsträger die teilweise verdammt lang auf der Injury List standen zurückkommen und gewohnte Leistung zeigen, um das Team auf das nächste Level zu bringen. Wenn die dann aber zurückkommen und man spielt trotzdem nicht besser, dann muss man wohl die Realität sehen. Auswärts haben die Pats übrigens noch kein Spiel gewonnen dieses Jahr. Geh in den Playoffs von '05 Reloaded aus.

Bei den Red Sox isser noch ärger drauf ;).

Die waren dieses Jahr ja auch ein richtiges scheiß Team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

http://www.nfl.com/probowl/story?id=09000d...mp;confirm=true

http://espn.go.com/blog/afcwest/post/_/id/...voting-update-3

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll.

Benson over Johnson (und MJD, Rice). :lol:

Bailey und Cromartie (!) over Revis. :lol:

Polamalu, der bisher keine 5 Spiele gespielt hat. :lol:

11 Vikes. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

cromartie ist ein sehr guter corner.

im ernst jetzt top drei ist sicher zu hoch, aber er ist zumindest ein bekannter name und das macht bei solchen votes wohl viel aus. ich hab auch schon gevotet und bei einigen nfc kategorien einfach auf gut glück ausgewählt, außerdem zählen die fan-votes eh nur ein drittel (?)

viel tragischer find ich ja, dass rivers nur fünfter ist, aber da gehts ja auch nur um einen spot, peyton (zurecht) und brady sind ja sowieso automatisch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

AFC heuer mit einigen Top-QBS. Auch Schaub wäre heuer ein Topkandidat für die Pro Bowl, ebenso wie Big Ben, ja mittlerweile auch Vince Young.

In der NFC hingegen dreht sich alles um Favre und Rodgers, mit Abstrichen noch Romo und vielleicht McNabb....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei ich davon ausgehe (bzw hoffe) das Brees sowieso auf die Pro Bowl pfeift, da er die Woche später ein wichtigeres Game hat. :allaaah: (Die Pro Bowl ist doch wieder 1 Woche vor der SB oder??)

Nein nicht wieder, World Premiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt, welche Verletzung Favre dieses Jahr vom Pro Bowl abhält :lol:

EDIT: Wär ja für eine Änderung, daß man sich nur "Pro Bowler" nennen darf, wenn man auch wirklich dort spielt ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag