MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2009 Stimmt, ein Sieg gegen die Fins und man kann eigentlich schon chillen. Von daher ist die Unruhe bei Herr Stein irgendwie nicht nachvollziehbar! Btw: Als Gegner würde ich mir die Ravens wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 Das ganze Doom and Gloom das sich da insbesondere bei dir durch die Saison zieht is schlicht und einfach nervend. Eine Woche lang sind die Pats SB Contender #1, die nächste machens nedmal die Playoffs. Also an den Playoffs hab ich nie gezweifelt, spielen ja AFC East. Und es is halt so, dass man die Hoffnung hat, dass die Leistungsträger die teilweise verdammt lang auf der Injury List standen zurückkommen und gewohnte Leistung zeigen, um das Team auf das nächste Level zu bringen. Wenn die dann aber zurückkommen und man spielt trotzdem nicht besser, dann muss man wohl die Realität sehen. Auswärts haben die Pats übrigens noch kein Spiel gewonnen dieses Jahr. Geh in den Playoffs von '05 Reloaded aus. Bei den Red Sox isser noch ärger drauf . Die waren dieses Jahr ja auch ein richtiges scheiß Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.nfl.com/probowl/story?id=09000d...mp;confirm=true http://espn.go.com/blog/afcwest/post/_/id/...voting-update-3 Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Benson over Johnson (und MJD, Rice). Bailey und Cromartie (!) over Revis. Polamalu, der bisher keine 5 Spiele gespielt hat. 11 Vikes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Dezember 2009 cromartie ist ein sehr guter corner. im ernst jetzt top drei ist sicher zu hoch, aber er ist zumindest ein bekannter name und das macht bei solchen votes wohl viel aus. ich hab auch schon gevotet und bei einigen nfc kategorien einfach auf gut glück ausgewählt, außerdem zählen die fan-votes eh nur ein drittel (?) viel tragischer find ich ja, dass rivers nur fünfter ist, aber da gehts ja auch nur um einen spot, peyton (zurecht) und brady sind ja sowieso automatisch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2009 AFC heuer mit einigen Top-QBS. Auch Schaub wäre heuer ein Topkandidat für die Pro Bowl, ebenso wie Big Ben, ja mittlerweile auch Vince Young. In der NFC hingegen dreht sich alles um Favre und Rodgers, mit Abstrichen noch Romo und vielleicht McNabb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2009 In der NFC hingegen dreht sich alles um Favre und Rodgers, mit Abstrichen noch Romo und vielleicht McNabb.... Spielen die Saints jetzt in der AFC oder hast Brees einfach vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2009 LOL, jup, Brees hab ich echt glatt vergessen! Na dann sollte das Triumvirat mit Favre - Rodgers und (natürlich) Brees eh feststehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2009 Wobei ich davon ausgehe (bzw hoffe) das Brees sowieso auf die Pro Bowl pfeift, da er die Woche später ein wichtigeres Game hat. (Die Pro Bowl ist doch wieder 1 Woche vor der SB oder??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 Wobei ich davon ausgehe (bzw hoffe) das Brees sowieso auf die Pro Bowl pfeift, da er die Woche später ein wichtigeres Game hat. (Die Pro Bowl ist doch wieder 1 Woche vor der SB oder??) Nein nicht wieder, World Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2009 Nein nicht wieder, World Premiere. Wirklich?? Ich hab mich nie für die Pro Bowl interessiert, wusste nur letztes Jahr war die diskussion am laufen, das die Pro Bowl vorgezogen wird, hab gedacht das habens letztes Jahr schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Bin schon gespannt, welche Verletzung Favre dieses Jahr vom Pro Bowl abhält EDIT: Wär ja für eine Änderung, daß man sich nur "Pro Bowler" nennen darf, wenn man auch wirklich dort spielt . bearbeitet 4. Dezember 2009 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie blöd muss man bitte sein um die Pro Bowl vor dem Super Bowl abzuhalten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2009 Was ich übrigens vergessen hab: SJax > All Fumble Peterson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Das ist aber nichts Neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2009 Was ich übrigens vergessen hab: SJax > All Fumble Peterson In welcher Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts