Recommended Posts

aBorable

Möglicherweise 7-4 nach heute. Also ich seh da keinen Grund, warum die nicht in die Playoffs kommen könnten...

Wins gegen Bears und Seahawks sollte relativ locker drin sein. Die anderen 3 Partien sind mMn Coinflips.

Rodgerism.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem gestrigen Spiel gehören den Lions eigentlich für die nächsten zehn Jahre alle Draftpicks gestrichen: wer seinen als #1 gedrafteten (Franchise)-QB da länger als 2 Viertel drinnen läßt, verdient nix anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Auf die Super Bowl wird jetzt schon geschissen. Viel wichtiger is was zwischendrin passiert: http://blogs.tampabay.com/80s/2009/11/the-...er-you-bet.html

offiziell bestätigt:

NEW YORK -- The Who will perform at halftime of the Super Bowl this season.

The NFL announced during Thursday's game between the Oakland Raiders and Dallas Cowboys that the longtime rock band known for classic hits such as Pinball Wizard and Baba O'Riley will play Feb. 7 at Dolphin Stadium in Miami.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEW YORK -- The Who will perform at halftime of the Super Bowl this season.

The NFL announced during Thursday's game between the Oakland Raiders and Dallas Cowboys that the longtime rock band known for classic hits such as Pinball Wizard and Baba O'Riley will play Feb. 7 at Dolphin Stadium in Miami.

Toll, die halbe Originalbesetzung ist schon tot und seit Jahrzehnten kein Hit mehr. Wenn's vor zwei Jahren den Ringo auch noch eingeladen hätten, hätten's ja Paul & ihn als die Beatles verkaufen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 fragen interessieren mich seit jahren.

die erste wird keiner beantworten können aber ich probiers trotzdem :D .

wie rechnet man das qb rating aus(verständlich wenn es geht)

und die zweite

gibt es eine formel die bestimmt welches team heimrecht hat bei den spielen ausserhalb der eigenen divison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie rechnet man das qb rating aus(verständlich wenn es geht)

Google ist dein Freund...

Kurz: Completion %, TD/Attempts, Yards/Attempt und Inteceptions (als Negativpunkte) gehen in etwa zu gleichen Teilen ein, wobei es ein Maximum und (soweit ich mich erinnere) Minimum gibt.

Gibt x Seiten, wo man sich QB Rating ausrechnen kann, auf den meisten ist es auch erklärt.

gibt es eine formel die bestimmt welches team heimrecht hat bei den spielen ausserhalb der eigenen divison.

Soweit ich weiß gibt's sowas nicht, das wird ausgelost, aber eben so, daß jedes Team gleich oft zuhause wie auswärts spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Google ist dein Freund...

Kurz: Completion %, TD/Attempts, Yards/Attempt und Inteceptions (als Negativpunkte) gehen in etwa zu gleichen Teilen ein, wobei es ein Maximum und (soweit ich mich erinnere) Minimum gibt.

Gibt x Seiten, wo man sich QB Rating ausrechnen kann, auf den meisten ist es auch erklärt.

Soweit ich weiß gibt's sowas nicht, das wird ausgelost, aber eben so, daß jedes Team gleich oft zuhause wie auswärts spielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quarterback_Rating

Generell:

6 Divison Games (3 Home - 3 Away)

4 Conference Games (3 Year Rotation)

4 "Interleague" (Andere Conference) Games (4 Year Rotation)

2 Games je nach Position im letzten Jahr (Divison Winner vs. Divison Winner etc.)

Bei den Divison Games hat man sowieso die Home Games

Bei den Conference Games isses so, dass jedes Team alle 6 Jahre ein Heimspiel haben muss, daher ergibt sich das ganze eigentlich von selbst.

Bei den Interleague Games isses dasselbe nur rennt das ganze alle 8 Jahre ab.

Die letzten 2 Spiele ergeben sich auch von selbst, da dank den Conference Games nur mehr 2 Teams übrig bleiben, die diesselbe Platzierung haben. Keine Ahnung ob das gelost wird, aber es is aufjedenfall 1 Away und 1 Home Game.

Das ganze wurde 2002 so eingeführt, alles davor unterliegt anderen Regeln. Rennt übrigens nur mehr bis heuer. Was dannach kommt wird wohl auf die Verhandlungen ankommen und ob man 2010 überhaupt spielt ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag