MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 BRADYISM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2009 werd mich dann mal anderweitig beschäftigen bis 0200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 De ormen Oilers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Aber auch BJGE mit viel Intelligenz bei dem Spielzug, den Rücküass hätte auch nicht jeder gemacht! Aja, heute tolle Ptas-Def! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 Titans. Irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Aber auch BJGE mit viel Intelligenz bei dem Spielzug, den Rücküass hätte auch nicht jeder gemacht! Aja, heute tolle Ptas-Def! Hättest wohl ärgere Probleme mit BB bekommen wennst den Rückpass net machst obwohls so gecalled wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 gsd haben die grünen heute verloren weil da grabe ich mich lieber durch 20 seiten frustposts bevor ich mir dieses gaygame weiter gebe. da glänzt sogar der blinde brady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 WOW - das is ja nur mehr geil. titans sind heut eine katastrophe, wenn ich da denk dass sie letzte woche noch indy in der ersten hälfte geärgert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 gsd haben die grünen heute verloren weil da grabe ich mich lieber durch 20 seiten frustposts bevor ich mir dieses gaygame weiter gebe. da glänzt sogar der blinde brady Need a hug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 gsd haben die grünen heute verloren weil da grabe ich mich lieber durch 20 seiten frustposts bevor ich mir dieses gaygame weiter gebe. da glänzt sogar der blinde brady Zona @ Seattle is übrigens ned viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Vince! Vince! Vince! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Wahnsinn, in Tennessee gibts heuer wohl einen Angriff auf die Serie der Lions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 Aber auch BJGE mit viel Intelligenz bei dem Spielzug, den Rücküass hätte auch nicht jeder gemacht! naja das is der spielzug, wenn er das ned macht kannst du dir sicher sein das er fürs restliche jahr gebenched is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Wahnsinn, in Tennessee gibts heuer wohl einen Angriff auf die Serie der Lions! Die waren letzte Saison das Team das am längsten den Perfect-Season Traum geträumt hat, was ist denn da nur passiert? Wahnsinn, aber das game ist echt nix zum herzeigen, das endet in 60-0 für die Pats :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 Die waren letzte Saison das Team das am längsten den Perfect-Season Traum geträumt hat, was ist denn da nur passiert? Wahnsinn, aber das game ist echt nix zum herzeigen, das endet in 60-0 für die Pats :aaarrrggghhh: naja spannend ist es halt nicht, aber die pats spielen heute einen sehr unterhaltsamen und ansehlichen football. unglaublicherweise scheint das philly game das spannendste 22.00 spiel zu werden. edwards out - für die bills wirds auch immer "bescheidener" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts