Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Na super, Morris is e nur mein Fantasy RB in 99 von 100 Fantasy Ligen... Pats Injury Report is ja e scho 10 Seiten lang... Ma zum scheissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 na das fängt ja super an - morris out :-( und wetter ist auch super! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Diese Seahawks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Diese Seahawks... Close Game halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Close Game halt Des wird no, Ravens style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 BB bei dem Wetter brauchst net feig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2009 und wetter ist auch super! :-( eigentlich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 nächstes missed fg, das wird beim gostkowski jt aber hoffentlich nicht zur gewohnheit. obwohl bei dem wetter is es halt schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 eigentlich eh Stimmt, einzig als Stadionbesucher wärs mir zu kalt, war schon gegen die Falcons eher grauslich, aber grad so ein Wetter macht Football aus und is mir 1000x lieber als der Indoor Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Seahawks wollen net grad vü offense spielen... Warum ich geglaubt hab, daß Hasselbeck heut was reißt, wird wohl ein ewiges Wunder bleiben... bearbeitet 18. Oktober 2009 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Wird ja lustig in Foxboro! Wird höchstens ein 10-7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Seahawks wollen net grad vü offense spielen... Warum ich geglaubt hab, daß Hasselbeck heut was reißt, wird wohl ein ewiges Wunder bleiben... Hol I e nie auf, brauchst ka Angst haben.. 57-18 Tom Brady Würd ihn trotzdem sofort für Ryan traden.. Der wird nie wieder der der er mal war =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 Jössas, Maroney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Ma der Maroni lebt a noch... Sollte Fantasy mäßig zu den Morris Stats zählen RAIDERS TOUCHDOWN Ahahahahah diese Eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 is halt das richtige wetter für maroni ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts