MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 OT in Jacksonville! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Ha Longwell 16 Fantasy Points =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 ravens comeback favre -rice bin mal gspannt gg die pats habens die ravens ja ned geschafft im letzte drive zu punkten. jags sind ja dieses jahr auch zum vergessen ot wtf zorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 warum laufen die Saints jetzt ich mein die Giants sind eh fertig, Brees könnt sich seine Stats locker aufbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Na kumm Schiri pfeiff o.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Jags werden wohl gewinnen! Und Geile Ravens und am geilsten Flacco. MVP-reif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 warum laufen die Saints jetzt ich mein die Giants sind eh fertig, Brees könnt sich seine Stats locker aufbessern. Weil die Uhr bei Laufspielzügen schneller runter tickt... Und kein Football Spieler der Welt interessiert sich für irgendwelche Stats... Da gehts um ein W und sonst nix, wieso unnötig mehr Plays machen als notwendig? Damit sich ja noch jemand verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 ravens comeback favre -rice bin mal gspannt gg die pats habens die ravens ja ned geschafft im letzte drive zu punkten. Da hams aber auch einen TD gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Da HuschHuschka verhaut erm sicha... 3&Out Titans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 Da HuschHuschka verhaut erm sicha... Ich glaub's auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Hobs gwusst. Söbst Schuid .. HuschHuschka du Nudlaug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 So klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Schade, dummer Hauschka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2009 wide left, vikings win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Hmm... langsam muß ich wohl dran denken, mein Favre Trikot umzulackieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts