Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Such diesen Schal, wo sowohl Rapid als auch Aston Villa drauf is, der 2 "geteilte".. eh scho wissen. Bitte bei mir melden falls jemand so einen hat! Danke lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 hab so einen hab in in england um 3pound gekauft, nach dem spiel. meiner ist aber nicht kaufbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 frechheit ich hab für meinen 10 pounds bezahlt. ich hätt wohl auch nach dem spiel den schal kaufen sollen und nicht vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 hab so einen hab in in england um 3pound gekauft, nach dem spiel. meiner ist aber nicht kaufbar! frechheit ich hab für meinen 10 pounds bezahlt. ich hätt wohl auch nach dem spiel den schal kaufen sollen und nicht vorher das ist aber nicht der "originale" aus seide, der in meinem besitz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 das ist aber nicht der "originale" aus seide, der in meinem besitz ist. dafür hast meht bezahlt wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 frechheit ich hab für meinen 10 pounds bezahlt. ich hätt wohl auch nach dem spiel den schal kaufen sollen und nicht vorher ebenso. und das NACH dem match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 such auch noch so einen schal ....also tuts da ned über eure schals jubeln sondern helfts uns auch einen zu finden :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts