Pläne - KW [37]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Zuschauerzahlen in Kroatien sind allgemein ziemlich traurig!

Gibt es eigentlich neben Dinamo und Hajduk noch eine gute Szene in Kroatien?

Eigentlich kaum erwähenswerte. Ich weiß, dass es Varazdin, Rijeka und Karlovac Fangruppen gibt. Andere Vereine (Vinkovci, Sibenik, Zadar, Cakovec, NK Zagreb,...) haben sicher auch kleinere Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Eigentlich kaum erwähenswerte. Ich weiß, dass es Varazdin, Rijeka und Karlovac Fangruppen gibt. Andere Vereine (Vinkovci, Sibenik, Zadar, Cakovec, NK Zagreb,...) haben sicher auch kleinere Gruppen.

Achtung, Achtung! Dies gehört alles in den Kroatien Länderinfothread ;-)

Kohorta Osijek nicht vergessen. Zapresic hatte einmal eine Fangruppe die sich die Wildschweine(auf Kroatisch) nannten. In Pula gibts die Demoni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Achtung, Achtung! Dies gehört alles in den Kroatien Länderinfothread ;-)

Kohorta Osijek nicht vergessen. Zapresic hatte einmal eine Fangruppe die sich die Wildschweine(auf Kroatisch) nannten. In Pula gibts die Demoni...

Die Kohorta habe ich ganz vergessen! Das Aufzählen der Fangruppen ist wirklich schon OT, aber bis dato hat sich alles noch aufs gestrige Spiel bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zagreber haben sicher ordentlich Gas gegeben!

450 in Varzdin ist meines Erachtens gar nicht so viel, Hajduk hat ja auch ne ordentliche Szene oder?

Die BBB waren nicht schlecht, vorallem wenn man das Wetter betrachtet (strömender Regen). Wir sind dann eglt. nur mit Boxershorts nach Hause gefahren :mad: . Jedoch muss ich sagen, dass Hajduk am Sonntag doch besser war als Dinamo am Samstag! 450 ist für den 14. Tabellplatz, fast 600 km weit entfernt und Sonntag 19 Uhr Spiel sicherlich so ziemlich das beste was machen aufbringen kann! :allaaah:

Die Zuschauerzahlen in Kroatien sind allgemein ziemlich traurig!

Gibt es eigentlich neben Dinamo und Hajduk noch eine gute Szene in Kroatien?

Das hat einfach mit sehr vielen Dingen zu tun, allgemein so wie meistens im Osten in allen 1.Ligen (von den anderen möchte ich gar nicht erst sprechen). Auf jeden Fall hat Dinamo mit den BBB und Split mit den Torica sicherlich die beste Szene in Kroatien - wer besser ist kann man sicherlich nicht sagen. Finde beide gleich gut. Ansonsten gibt es in Kroatien noch eine Szene in Rijeka (die Armada, sicherlich die 3.beste in Kroatien). Osijek (Ohorta) hat eine recht gute und kleine Szene. Ansonsten noch Varazdin und Karlovac.

Ansonsten ist der Rest eher zu vergessen. Sibenik und NK Zagreb sind noch aber die sind sehr, sehr klein! Zapresic ist ganz schwach, Pula auch nicht sonderlich gut!

Achtung, Achtung! Dies gehört alles in den Kroatien Länderinfothread ;-)

Streber :finger:

Okay, das heißt nichts großes.

Ist aber auch nicht ungewöhnlich, in Serbien gibts ja soweit ich weiß auch "nur" Roter Stern, Partizan und mit Abstrichen Novi Sad.

In Serbien siehst ähnlich wie in Kroatien aus. Da sind natürlich die Delije (Crvena Zvezda) und Grobari (Partizan) die größten im Lande. Würde beide als gleich gut einstufen, wobei mein Herz natürlich Crvena Zvezda gehört! :super:

Ansonsten ist Novi Sad noch sehr gut, die haben auch viele Leute wenn sie wollen, sind nicht zu unterschätzen und supporten auch sehr gut!

OFK Beograd und Rad Beograd haben eine kleine, aber sehr gute Szene. Hab die auch schon ein paar Mal gesehen! Cukaricki hatte mal was, sind aber nicht mehr gut. Borac ist eine kleine aber sehr gute Szene! Der Rest der Vereine eher zu vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.