onkelandy Homerist Geschrieben 17. September 2009 meinst du den 30931er? der buffert bei mir zwar bis 25-35%, stockt dann aber immer wieder den hab ich auch und läuft bei mir absolut flüssig bei 95-100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. September 2009 naja, was ich so im live-ticker mitbekomm, scheint bukarest doch besser zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. September 2009 naja, was ich so im live-ticker mitbekomm, scheint bukarest doch besser zu spielen Sturm ist zwar stärker als im 1. Durchgang aber trotzdem noch die schlechtere Mannschaft (und mit den Abseitsentscheidungen habens auch nicht grad Pech ) das hättens jetzt fast was reinmachen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Ui, und dann Kandelaki mit dem katastrophalen Patzer, aber GsD ist es sich noch ausgegangen. Ich denke mit einem Punkt darf man heute gut und gerne zufrieden sein. Und die Edith flüstert, dass ich es gerade verschrien habe... bearbeitet 17. September 2009 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. September 2009 dann müssma halt auswärts mehr gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) mah geh ... drei Leute völlig frei und alle fahren beim Stanglpass um Zentimeter daneben ... bearbeitet 17. September 2009 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts