Fanclubs


Guest TivoIiNord
 Share

Recommended Posts

Guest TivoIiNord

Frage: Wie viele Fanclubs gibts eigentlich auf der Nord?

Ich kenne nur die 4 offiziellen, den Fanclub Constant, Wacker Inferno, die schwarz grünen Tiger, also 7 Fanclubs. ( Fände es gut wenn auch Wacker Inferno und die g-s-tiger ein Banner auf der Nord aufhängen würden!!!!! :clap: Dadurch sieht man auch das sie auf der Nord sind.)

Meines Wissens nach haben sich ja die Wild Boys Innsbruck und die Wacker Fanatics sowie die gruen schwarzen Adler aufgelöst. :aaarrrggghhh:

Jetzt hab ich mir aber das Bundesligajournal gekauft, wo steht, das der Fc Wacker 14 offizielle Fanclubs hat! Bescheissen sie uns oder bin ich falsch informiert? :sleepy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Warum nicht gut?

St.Pölten x/

gruen schwarzen Adler

Ich glaub gegen Kufstein warn welche

Ich kenne nur die 4 offiziellen, den Fanclub Constant

Constant ist doch auch offiziell

Freaks hats doch auch mal geben oder?

Edited by Atonal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Offizieller Fanclub, was soll das heißen? Bei der Vereinsbehörde ist meines Wissens nach keiner angemeldet. Ist auch wurst.

Nennenswert sind VK 91, Nordpol Innsbruck. I Furiosi Innsbruck und Green Black Dunube. sowie Constant und auf der Osttribüne die Easy Riders. Wie es mit den Wacker Infernos und den Green Black Tigers ausschaut weiß ich nicht.

Soviel ich aber weiß, gibt es die Grün-Schwarzen Adler als Fanclub nicht mehr. Wacker Fanatics haben sich entschlossen, größeren Fanclubs beizutreten und sind jetzt bei Nordpol und I Furiosi tätig. Aufgelöst haben sich die Burgenländer Fanclubs, wie die Vomperbacher Westlive.

So das wären in etwa jene Fanclubs, welche es nach der Neugründung 2002 gegeben hat. Angaben ohne Gewähr.

Edited by Willie Woddle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest TivoIiNord

OK. Mit offiziell meine ich die, die auf der Wacker Seite gemeldet sind, dazu gehören die 4 großen und Constant.

Gibts die Wild Boys noch?

@atonal: Bist dir sicher wegen den gruen schwarzen Adlern in Kufstein? Ich glaube du meinst eher die gruen schwarzen tiger!

Das Wacker Inferno aus St. Pölten kommt, find ich kein Problem, im Gegensatz: Ich finde es sogar super, weil man dadurch sieht das wir auch außerhalb von Tirol unsere Anhänger haben. Also ich würde den Fetzten aufhängen. Red Bull oder Sturm Graz haben ja auch Fanclubs mit dem Namen Sektion Wien und die haben auch ihre Fetzen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Das Wacker Inferno aus St. Pölten kommt, find ich kein Problem, im Gegensatz: Ich finde es sogar super, weil man dadurch sieht das wir auch außerhalb von Tirol unsere Anhänger haben.

Es geht doch gar nicht darum, dass die Infernos aus St. Pölten kommen. Sondern um die Zwischenfälle, die in St. Pölten geschehen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest TivoIiNord

Also ich weiss nix von Zwischenfällen?

Bitte klärt mich auf!

@Schnatzl: Was ist das für ein Fetzen links von dem Green black Danube?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

Zache Gschicht, heiß wars, angsoffn waren so ungefähr alle und dann kamen ein paar übermotivierte Securities und haben gemeint der VK-Fetzn verdeckt das Schild von ieinem Dorf-Sponsor der aber das Recht darauf hätte. Ist darauf hinausgelaufen dass die Ordner nach ein paar unnötigen Schmähgesängen mit eingezogenen Schwänzen den Rückzug angetreten haben. Waren aber noch einige ganz unschöne Szenen unter den Fans selbst dabei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.