gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Dezember 2009 Am Wochenende kampflos mit 5:0 gewonnen, da der Gegner nicht aufgestellt hat. Freut mich zwar, dass ich nun auf Platz drei stehe und auch am Ende dort stehen werde, aber das mit dem Torschützenkönig kann ich nun wohl vergessen. Wenn das Spiel stattgefunden hätte, hätte ich ihn höher paniert und einer meiner Stürmer hatte wohl wieder drei oder vier Tore gemacht und sich somit an die Spitze der Torschützenliste katapultiert. Was hilfts, Friendly heute mit 3:1 problemlos gewonnen, keine Verletzten und keine Angeschlagenen, somit geht's am Sonntag mit dem obligatorischen End-Of-Season-MOTS gegen einen, der noch um die Chance auf einen Relegationsplatz kämpft. Den werd ich aber ausdämpfen müssen hilft alles nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2009 Der neue Leitartikel hat mich zuerst ein bisschen verwirrt. Da wird zu Beginn vielzuviel über das gleiche Thema geschwafelt und das geht mE zu Lasten der Lesbarkeit. Bin schon gespannt, ob dann tatsächlich vermehrt knappere Ergebnisse kommen und vorallem, wie das mit den exklusiven Chancen gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2009 Mir als Konterspieler soll's auf jeden Fall recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2009 mein letztes ligaspiel kann man sich gerne ansehen als beweis für wie scheisse die angie ist. nicht dass es nicht schon wurscht gewesen wäre und ich bei der aufstellung ein wenig geschlampt habe, aber dennoch...246010354 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2009 mein letztes ligaspiel kann man sich gerne ansehen als beweis für wie scheisse die angie ist. nicht dass es nicht schon wurscht gewesen wäre und ich bei der aufstellung ein wenig geschlampt habe, aber dennoch...246010354 Tschuldige, aber: Sogar 0:2 hinten gewesen. Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2009 meine superstars sind halt keine scheiß-millionäre, sondern echte kämpfer... ein witz, ich sags ja. da fällt mir ein, was sagt die gemeinde: Ist dritter werden oder zweiter werden gscheider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2009 meine superstars sind halt keine scheiß-millionäre, sondern echte kämpfer... ein witz, ich sags ja. da fällt mir ein, was sagt die gemeinde: Ist dritter werden oder zweiter werden gscheider? Kommt drauf an. Ich würd sagen, 2ter ist Besser. Abgesehen von dem bisschen mehr Prämie kann das Heimspiel zum Schluss gegen den Vorjahres-Meister für den Titelkampf entscheidend sein. Abgesehen davon nimmst du bei einem Sieg die positive Fanstimmung mit bis zum Beginn der neuen Saison. Dafür startest halt it einem Auswärtsspiel in die neue Saison. -- Frage zum Internat. Beabsichte, dem Internat eine 2te Chance zu geben und wieder eines zu eröffnen. Lotterie schön und gut und hat mir auch den einen oder anderen Treffer beschert, aber durch die Neuerungen der letzten Zeit spricht es mich wieder an. Jetzt zur Frage - im Internat gibt es am Ende der Saison ja auch eine Ligaspielfreie Saison, wenn ich das noch recht in Erinnerung hab. Deckt sich diese Pflichtspielfreie Woche mit der letzten Woche der Profisaison (wo Relegation und Friendly gespielt werden können) oder mit der ersten Woche (wo es nur das Cupspiel gibt)? Ich möcht nicht gleich nach Eröffnung des Internats in einer Pflichtspielfreien Woche landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Dezember 2009 Trainingsupdate heute war ein Wechselbad: Kondi: 0/0 SA: +2/0 (SA auf übernatürlich, SA-Trainee auf sehr gut) Form: +3/-4 (A-Team: 0/-3) XP: 0/0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Dezember 2009 JAWOHL, MEISTER!!!! in der letzten Runde von 2 auf 1! und in der Torschützenliste gehören Platz 1 und 2 auch mir :-) ... leider wurden diese beiden Spieler rausgetreten (+5 und +4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin auch Meister, hab mein letztes Spiel allerdings verloren gegen den vorletzten. 2. Minute meinen 1er Goalie rausgetreten, Chancen um Chancen verhaut und mein Gegner macht die erste Chance rein. Direktaufstieg ist dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2009 tja, ein betrunkener 3. platzierter stellt gegen den 4. nicht auf, welcher eigentlich als 5. in die relegation wollte. so bleibt der 4. 1p vor mir und ich darf mit meinem schwindligen kader gegen den abstieg spielen - bleibt zu hoffen, dass ich oben bleib, is sicher eine der gmütlicheren 3.ligen österreichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin in der VI.923 Meister geworden muss halt in die Relegation, ein Aufstieg wär schon seeeehr geil aber wenns nicht so ist dann is auch egal. Hauptsache MEISTER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2009 Letztes Spiel 1:3 auswärts verloren. Dennoch in der Endabrechung trotz 5 (Auswärts)Niederlagen den 2ten Platz geholt. Dazu noch den Torschützenkönig. Dafür bin ich mit dem Jugi halbwegs zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2009 Meistertitel No.5! (V.155) Jetzt kommt in der Relegation der Klub vom U20-Nationalteamtrainer... Vielleicht geht ja was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin in der VI.923 Meister geworden muss halt in die Relegation, ein Aufstieg wär schon seeeehr geil aber wenns nicht so ist dann is auch egal. Hauptsache MEISTER!!!!! genau! hauptsache Meister! :-) in der V.-Liga bin ich eh noch chancenlos - vor allem jetzt, wo meine beiden Topstürmer mit +4 und +5 ausfallen. Gscheiten Ersatz kann ich mir zZ auch nicht leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts