ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2009 unglaublich aber wahr, mein verletzungspech geht weiter. Heute im Friendly wieder 2 Verletzte. 1 mal 36y MF mit +2 und einmal ein VT-Trainee mit +5 langsam wirds uninteressant... was kann man dagegen machen? mehr Ärzte? hab momentan 4. Ärzte wirken sich auf den Heilungsverlauf aus. Physiotherapeuten senken das Verletzungsrisiko, wenn kein Foul im Spiel ist - dh je mehr Physiotherapeute du hast, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler nur ein Pflaster oder eine geringe Verletzung hat, wenn er umknickt oder ähnliches, also kein gegnerischer Spieler beteiligt ist. Für Verletzungen nach Foulspiel bringen dir die Physios aber auch nix. Das ist einfach Pech und da hängt die Verletzungsdauer von der Art des Fouls ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2009 Ärzte wirken sich auf den Heilungsverlauf aus. Physiotherapeuten senken das Verletzungsrisiko, wenn kein Foul im Spiel ist - dh je mehr Physiotherapeute du hast, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler nur ein Pflaster oder eine geringe Verletzung hat, wenn er umknickt oder ähnliches, also kein gegnerischer Spieler beteiligt ist. Für Verletzungen nach Foulspiel bringen dir die Physios aber auch nix. Das ist einfach Pech und da hängt die Verletzungsdauer von der Art des Fouls ab. besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Es is ja so schon schwer genug einen III.-Ligisten zu besiegen. Wenn der dann auch noch ein Kopfball SE und einen Elfer bekommt isses nahezu unmöglich. Kann ich zumindest wieder Verteidigung trainieren. Eine Gelbe für meinen Kapitän und ein +2 für meinen 22-jährigen Stürmer. Nichts wirklich dramatisches. Viel mehr ärgert mich heute, dass mein bester Jugi in der 38. eine Rote kassiert hat. Was sollen sich Sperren im Internat bringen? Scheiß Trumm. bearbeitet 21. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Oktober 2009 Friendly 1:1, ein ZM ausgeschlossen, was mich aber nicht weiter interessiert. Einer aus meiner V. Liga hat einen aus der II. Liga gebogen mit 3:2 und spielt jetzt gegen den zweiten der Bundesliga, mal schauen was das für seine Saison in der Liga bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Oktober 2009 Trainingsupdate: SA: +1/0 Form: +5/-2 Mein 17y 89d am Sonntag gezogener Jugi, hatte sein erstes SA-Up auf gut gleich nach dem ersten Spiel, da kommt Freude auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2009 ich fürcht mich a bissl vor der nächsten saison - mein team is uralt wenn ich diese saison net meister werd, werd ichs wohl nie mehr. in 3 wochen verkauf ich mal meine besten stürmer. dann sollt ich mein mf zumindest auf 2 positionen verändern können. mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Oktober 2009 Mehr Informationen bitte. Zu allererst wäre mal folgendes interessant: 1. Was trainerst du? 2. Welche Intensität und welcher Kondianteil? 3. Anzahl Co-Trainer und TW-Trainer. 1. Allgemein (Form) Hab zuletzt Spielaufbau trainiert aber da sank die Form so trastisch 2. Kondi 8%, Itensität 90% 3. Co 7, Torwarttrainer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2009 1. Allgemein (Form) Hab zuletzt Spielaufbau trainiert aber da sank die Form so trastisch 2. Kondi 8%, Itensität 90% 3. Co 7, Torwarttrainer 2 Ganz großer Tipp. Nimm Dir Zeit und klick mal durch diese >> Seite << hier. Hab mir auch grad deine Mannschaft angeschaut und rate Dir dringend noch folgendes: 1. Kader ausmisten - wozu brauchst du 41 Spieler, noch dazu wo du keine Freundschaftsspiele spielst. 2. Trainer eine Fähigkeit und kauf dir ordentliche Trainees. 17-18 Jahre alt und in der zu trainierenden Fähigkeit einen Ausgangswert von zumindest passabel. 3. Spiel Freundschaftsspiele und stell dort deine B-Trainees auf die Trainingsposition und auf die anderen Positionen Spieler, die am Sonntag nicht im Einsatz waren. 4. Wenn du Training umstellst und Trainees kaufst, dann stell sofort die Trainingsintensität auf 100%. 5. Besorg dir zumindest einen passablen ,idealerweise einen guten, Trainer mit armseliger Führungsqualität. Du brauchst Dich auch nicht wundern, dass ein heute 33 jähriger Spieler, denn vor 2 Saisonen mit 4770 TSI gekauft hast, jetzt nur noch noch 1310 TSI hat. Ist ganz normal und hängt damit zusammen, dass Spieler die auf die 30 zugehen kontinuierlich ein bisschen von ihren Fähigkeiten zu verlieren beginnen. Das sieht man am TSI und ist vor allem bei Spielern weit über 30 ganz schön zu sehen. Das ist normal so und das kannst du auch jederzeit in den Regeln nachlesen. Ich bin jedoch erstaunt, dass Du bereits seit ca. 3 Jahren bei Hattrick dabei bist, aber dennoch an den Grundlagen des Spiels scheiterst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2009 Lockerer 3:0 Sieg - Gegner ohne eine einzige Chance. Ein bissl bedenklich, dass ich zwei SEs dafür gebraucht hab. Aber schlußendlich hab ich mich für die falsche Angriffsseite entschieden. Bin jetzt 2. - die ersten Drei sind 2 Punkte auseinander, die ersten Sechs 6 Punkte. Wird eine interessante Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Oktober 2009 lockerer 7:0-Auswärtssieg bei einem Bot. Weiter 3 Punkte hinter dem 1., der gegen den 4. nach 0:1 zur Pause noch 4:1 gewonnen hat.... außerdem wurden beim Tabellenführer 2 Spieler rausgetreten (1x +3, 1x +4) und 1 Spieler sah rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Derzeitiger Tabellenführer nach einem herrlichen 1:3 Auswärtssieg beim jetzigen Tabellenzweiten: Taktik aufgegangen, hab ihm gleich mal 2 Tore geschossen nachdem er mir einen VT rausgetreten hat. Konter und rechts auf offensiv bei seiner schwachen Seite ist perfekt aufgegangen trotz einer gelb/roten für meinen Einwechselspieler. bearbeitet 26. Oktober 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2009 Bah, einmal im Suff aus Angst vorm Cup-Aus einen Spieler gekauft, schon bekommt man den nicht mehr los... braucht jemand einen mythischen Stürmer? Joel Bochini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Oktober 2009 Am Sonntag die erwartete PIC-Niederlage (0:4) erhalten. Bin dennoch nciht unzufrieden, die Mannschaft wird immer besser. Im Rückspiel der Doppelrunde geht's wieder mit PIC allerdings auswärts, ich rechne mit einem 0:6 oder höher, aber auch kein Problem. In meiner Liga haben vier Mannschaften sechs Punkte, d.h. da wird's im Kampf um die Relegationsplätze schon zirmlich eng. Geht man nach den Ratings, sollte ich den fünften Platz aber schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2009 In meiner Liga haben vier Mannschaften sechs Punkte, d.h. da wird's im Kampf um die Relegationsplätze schon zirmlich eng. Geht man nach den Ratings, sollte ich den fünften Platz aber schaffen! Tja. Ginge alles nach den Ratings, bräuchte man keine Spiele, kein MOTS oder PIC, dann wäre die Rangfolge ja eh gleich klar. Hab in meiner Liga auch das 3. Beste Rating und bin aktuell 6ter, letzte Saison war ich Meister mit dem 2. oder 3. Besten Rating. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2009 man kauft mir dauernd meine wunschgoalies vor der nase weg. übernatürlich ist eine scheiß-stufe für einen tormann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts