Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. September 2009 Jetzt gibt es hier wenigstens auch einen Mod, der denkt dass der andere Klub der Stadt aus singenden Schlägerbanden besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2009 Jetzt gibt es hier wenigstens auch einen Mod, der denkt dass der andere Klub der Stadt aus singenden Schlägerbanden besteht... Welcher andere Klub ? Aber ernsthaft - glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Heinz Hochhauser - wem sonst ?! deine ansichten sind mitunter schräg, aber dein humor scheint zu funktionieren...-) bearbeitet 2. September 2009 von TrueBlue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2009 Da ich bis geradeeben auf Urlaub war, möchte ich mich nachträglich von allen Mitgliedern verabschieden, die mir das Leben hier leicht gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 Da ich bis geradeeben auf Urlaub war, möchte ich mich nachträglich von allen Mitgliedern verabschieden, die mir das Leben hier leicht gemacht haben. Danke für die meist recht gute Arbeit, hattest keine Lust mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 Da ich bis geradeeben auf Urlaub war, möchte ich mich nachträglich von allen Mitgliedern verabschieden, die mir das Leben hier leicht gemacht haben. wenns nicht grad um deine heiligen bayern gegangen ist, warst ja ein recht guter mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts