compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) gehts ein wenig weniger kompliziert? hab nix gegen tippen in den playoffs. aber das mitn superbowl find ich dann ein wenig übers ziel hinaus geschossen. bearbeitet 17. November 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. November 2009 gehts ein wenig weniger kompliziert? hab nix gegen tippen in den playoffs. aber das mitn superbowl find ich dann ein wenig übers ziel hinaus geschossen. wenn du bei einer 16er runde 16 tipps abgibst ist das genauso kompliziert wie wenn du 16 theoretische scores beim sb tippst. aufwand für dich max. 2 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2009 wenn du bei einer 16er runde 16 tipps abgibst ist das genauso kompliziert wie wenn du 16 theoretische scores beim sb tippst. aufwand für dich max. 2 minuten hmm dann versteh ich das system net Bsp: tip: grün fg Grün TD Grün td grün fg .... sb: gelb fg gelb td grün td gelb fg .... also 1 tip richtig oder wie? auf td und fg wird getippt? oder nur score - egal was? safety? das mitn extrapoint kann man wohl weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. November 2009 hmm dann versteh ich das system net Bsp: tip: grün fg Grün TD Grün td grün fg .... sb: gelb fg gelb td grün td gelb fg .... also 1 tip richtig oder wie? auf td und fg wird getippt? oder nur score - egal was? safety? das mitn extrapoint kann man wohl weglassen du machst das wirklich komplizierter als es ist. beispiel vom letzten sb PIT FG Jeff Reed, 18 yd field goal 2nd Quarter PIT TD Gary Russell, 1 yd run (Jeff Reed kick is good) ARI TD Ben Patrick, 1 yd pass from Kurt Warner (Neil Rackers kick is good) PIT TD James Harrison, 100 yd interception return (Jeff Reed kick is good) 3rd Quarter PIT FG Jeff Reed, 21 yd field goal 4th Quarter ARI TD Larry Fitzgerald, 1 yd pass from Kurt Warner (Neil Rackers kick is good) ARI SF Justin Hartwig penalized for holding in the end zone. ARI TD Larry Fitzgerald, 64 yd pass from Kurt Warner (Neil Rackers kick is good) PIT TD Santonio Holmes, 6 yd pass from Ben Roethlisberger (Jeff Reed kick is good) richtig wäre getippt 1)pit fg 2.)pit td 3)pit xp 4)ari td 5)ari xp 6)pit td 7)pit xp 8)pit fg 9)ari td 10)ari xp 11)ari sf 12)ari td 13)ari xp 14)pit td 15)pit xp den extrapunkt möchte ich aus dem grund einer theoretische 2 pointconverson(sicher falschgeschrieben aber wurscht) nicht weglassen da diese zwar selten,deswegen aber auch höher bewertet wird. comprende compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2009 Danke wieder mal für die Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. November 2009 bitte kein problem, macht spass und kostet nicht wirklich viel zeit. Week 11 Thursday, Nov 19 Miami at Carolina, 8:20 pm Sunday, Nov 22 Indianapolis at Baltimore, 1:00 pm Washington at Dallas, 1:00 pm Cleveland at Detroit, 1:00 pm San Francisco at Green Bay, 1:00 pm Buffalo at Jacksonville, 1:00 pm Pittsburgh at Kansas City, 1:00 pm Seattle at Minnesota, 1:00 pm Atlanta at N.Y. Giants, 1:00 pm New Orleans at Tampa Bay, 1:00 pm Arizona at St. Louis, 4:05 pm San Diego at Denver, 4:15 pm N.Y. Jet at New England, 4:15 pm Cincinnati at Oakland, 4:15 pm Philadelphia at Chicago 8:20 pm Monday, Nov 23 Tennessee at Houston, 8:30 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2009 comprende compadre noch nicht ganz: also erster score falsch, dann ist alles falsch - korrekt? dann ist's ja reines glücksspiel, oder? safety lassen wir quasi weg. aja und die tipps natürlich: Week 11 Thursday, Nov 19 Miami at Carolina, 8:20 pm Sunday, Nov 22 Indianapolis at Baltimore, 1:00 pm Washington at Dallas , 1:00 pm Cleveland at Detroit , 1:00 pm San Francisco at Green Bay , 1:00 pm Buffalo at Jacksonville , 1:00 pm Pittsburgh at Kansas City, 1:00 pm Seattle at Minnesota , 1:00 pm Atlanta at N.Y. Giants , 1:00 pm New Orleans at Tampa Bay, 1:00 pm Arizona at St. Louis, 4:05 pm San Diego at Denver, 4:15 pm N.Y. Jets at New England , 4:15 pm Cincinnati at Oakland, 4:15 pm Philadelphia at Chicago 8:20 pm Monday, Nov 23 Tennessee at Houston, 8:30 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. November 2009 noch nicht ganz: also erster score falsch, dann ist alles falsch - korrekt? dann ist's ja reines glücksspiel, oder? safety lassen wir quasi weg. glaub ich nicht, kann ja sein, dass du deinen 4. oder 5. score beispielsweise wieder korrekt hast. die zählen dann auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) glaub ich nicht, kann ja sein, dass du deinen 4. oder 5. score beispielsweise wieder korrekt hast. die zählen dann auch wieder... dann wäre wohl taktisch gesehen, favorit hernehmen und nur favorit td tippen irgendwas ist dann wenigstens sicher richtig. bearbeitet 18. November 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) glaub ich nicht, kann ja sein, dass du deinen 4. oder 5. score beispielsweise wieder korrekt hast. die zählen dann auch wieder... genau so ist es, aber in einem punkt habe ich meine meinung geändert den xp bzw. 2pointconverson wird nicht dazugerechnet da wenn man den td errät zu 99 %den xp auch errät und somit gleich 2 mit einem streich erraten hat und somit das getippte fg an wertigkeit verliert,und daher die 2pc ebenfalls flachfällt. anders verhält es sich mit dem safety wenn diesen jemand an der richtigen stelle errät gibts die punkte mal 4.. dann wäre wohl taktisch gesehen, favorit hernehmen und nur favorit td tippen irgendwas ist dann wenigstens sicher richtig. das kann ich mir nicht vorstellen weil das wertungssystem bleibt das gleiche wie in der regulären saison bsp 8 tippen td ab 3 tippen td cd 2 tippen fg ab und einer tippt fg cd dann bekommen die 8 6 punkte wenn aber der eine rivhtig tippt 14 punkte selbst wenn du jedesmal td favorit tippst werden diese scores immer wenig punkte einbringen und du hast nur dann eine chance wenn wirkich der favorit fast nur td produzierst, ich glaube das ganze ist schon fair und interessant,weil sonst hätte jimmy schon genörgelt bearbeitet 18. November 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2009 ich glaube das ganze ist schon fair und interessant,weil sonst hätte jimmy schon genörgelt ich kapiers zumindest schon schön langsam nur hab ich das gefühl dass ich beim sb 3-8 Plätze zurückfalle aber am besten vorm den po und vorm sb nochmal alles erklären - weil bis dahin hab ich scho wieder alles vergessen..... und nur noch shanghai im kopf wos endlich im feb wieder hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. November 2009 das kann ich mir nicht vorstellen weil das wertungssystem bleibt das gleiche wie in der regulären saison ahh. das war mir nicht sofort klar. dachte es gibt einfach nur einfache punkte dafür. d.h. man hätte maximal 16 punkte erreichen können. jepp so machts sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2009 Week 11 Thursday, Nov 19 Miami at Carolina, 8:20 pm Sunday, Nov 22 Indianapolis at Baltimore, 1:00 pm Washington at Dallas, 1:00 pm Cleveland at Detroit, 1:00 pm San Francisco at Green Bay, 1:00 pm Buffalo at Jacksonville, 1:00 pm Pittsburgh at Kansas City, 1:00 pm Seattle at Minnesota, 1:00 pm Atlanta at N.Y. Giants, 1:00 pm New Orleans at Tampa Bay, 1:00 pm Arizona at St. Louis, 4:05 pm San Diego at Denver, 4:15 pm N.Y. Jets at New England, 4:15 pm Cincinnati at Oakland, 4:15 pm Philadelphia at Chicago, 8:20 pm Monday, Nov 23 Tennessee at Houston, 8:30 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2009 Thursday, Nov 19 Miami at Carolina, 8:20 pm Sunday, Nov 22 Indianapolis at Baltimore, 1:00 pm Washington at Dallas, 1:00 pm Cleveland at Detroit, 1:00 pm San Francisco at Green Bay, 1:00 pm Buffalo at Jacksonville, 1:00 pm Pittsburgh at Kansas City, 1:00 pm Seattle at Minnesota, 1:00 pm Atlanta at N.Y. Giants, 1:00 pm New Orleans at Tampa Bay, 1:00 pm Arizona at St. Louis, 4:05 pm San Diego at Denver, 4:15 pm N.Y. Jets at New England, 4:15 pm Cincinnati at Oakland, 4:15 pm Philadelphia at Chicago, 8:20 pm Monday, Nov 23 Tennessee at Houston, 8:30 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2009 fins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts