footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Hi Leute hab von einem Freund eine Empfehlung auf eine Seite namens Tixuma.de gekriegt. Er schickte mir so einen Link: http://www.tixuma.de/?ref=14083 Das ist eine neue Suchmaschine wo man sich anmelden kann, und dafür bezahlt wird, diese mindestens 10 Tage im Monat zu benutzen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit einer Downline die von der Homepage so gezeigt wird: Ein Beispiel: Angenommen Tixuma schüttet im Monat 30.000€ Werbeeinnahmen an 30.000 Mitglieder aus, so erhält man pro Mitglied 5 % von 80 cent = 4 Cent. Wenn jeder im Schnitt 3 Mitglieder werben würde sieht die Steigerung so aus: User selbst 5% = 0,04 € 1. Ebene 3 Refs 5% x 3 = 0,12 € 2. Ebene 9 Refs 5% x 9 = 0,36 € 3. Ebene 27 Refs 5% x 27 = 1,08 € 4. Ebene 81 Refs 5% x 81 = 3,24 € 5. Ebene 243 Refs 5% x 243 = 9,72 € 6. Ebene 729 Refs 5% x 729 = 29,16 € 7. Ebene 2187 Refs 5% x 2187 = 87,48 € 8. Ebene 6561 Refs 5% x 6561 = 262,44 € 9. Ebene 19683 Refs 5% x 19683 = 787,32 € Gesamt: = 1180,96 € Sache ist vollkommen kostenfrei, jetzt wollte ich wissen ob das jemand von euch benutzt und ob es sich rentiert Greetz footballfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 das ist also der link von deinem freund und nicht von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 mah, schon lang nimmer mehr was gesehen von diesen mulitlevel spielereien. früher in der schule die ganze zeit nur auf irgendwelche banner geklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 mah, ja ist von meinem freund egaal ich wollte nur wissen obs schon jemand ausprobiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Ja haben wir. Alle. [CLOSED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 wie geil is das denn, wie bei Hausmeister Krause mit der Glückspyramide :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) wie geil is das denn, wie bei Hausmeister Krause mit der Glückspyramide :D :D moneten, moneten, moneten! *zaster-zaster* *klicke-klicke* *scheffel-scheffel* endlich keine geldsorgen mehr! bearbeitet 1. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts