Salihi wechselt zu Rapid


Riedfan

Recommended Posts

Большевик

Ohje Hamdi Salihi wechselt zu Rapid was sagt ihr dazu???? :aaarrrggghhh:

Verstehe ich total, Rapid hat die Kohle und sucht einen guten Mann. Wir holen jetzt noch schnell Kuljic und verdienen einen Batzen Kohle. Salihi spielt international. Gutes Geschäft für alle Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage was man so unter Batzen versteht , was man so liest waren es deutlich weniger als 500k.

Ich halte noch immer viel von Kuljic , aber er wird wohl mit seinen Gehaltsvorstellungen runter gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bevor kuljic zu euch geht sitzt er lieber seinen vertrag bei magna ab. notfalls auch als banklwärmer.

habts ihr nicht eh irgendeinen ersatzmann schon geholt? glaub aus kärnten, was ich irgendwo vorher gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.